“Schmutzig, Laut, Wanzenbisse”

Nr. 155 von 204 Hotels in Nizza
Zürich
“Schmutzig, Laut, Wanzenbisse”
Bewertet am 17. August 2009

Wir waren eine Woche im Hotel Acanthe in Nizza. Das Personal, der Preis und das Frühstück waren ok, das wars dann auch schon. Die Zimmer sind wircklich schmutzig, vor allem die Nasszellen weisen deutliche Schimmelstellen auf. In den Zimmern darf !GERAUCHT! werden was man an den gelben Wänden deutlich ansieht und riecht. In den Zimmern herschen tropische Temperaturen und es steht nur ein verstaubter Ventilator zur Verfügung (keine Aircondition, keine Klima). Das Fenster kann man in der Nacht unmöglich öffnen weil man sonst vom extremen Lärm kein Auge zukriegt. Der Lärm im Hotelinnern ist schon genug. Die Türen knallen, der Lift lärmt und man hört alles, was im Nebenzimmer gemacht wird oder versucht wird zu machen. Das harmloseste sind die Andencken in Form von Wanzenbissen die wir zum Glück nur auf den Händen haben. Das "Hotel" ist wircklich nur für Leute mit sehr geringen Ansprüchen zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Maxim26!

Dreihausen
Bewertet am 18. April 2009

Sehr sehr laut ,noch nicht der Lärm von außen störte so sehr, wie der Lärm nachts im Hotel, klappernder Aufzug mit Metalltür ,wenn zb. Nachtschwärmer nachhause kommen,
Frühduscher ab 6.00 und viele die nachts irgendwelche Bedürfnisse haben, bekommt man live mit ,Ostern an der Cote d' Azur schrecklicher ging es nicht die Sauberkeit war auch nicht vorhanden und das Zimmer so klein mit Bad ca 12 m ² Wahnsinn Tipp:
wenn es unbedingt Acanthe sein soll - die Lage ist super, muß man neidlos anerkennen, dann sollte man ein Zimmer wählen, was kein Doppelbett hat, diese mit 2 Einzelbetten sind min größer aber dann hat man vielleicht 13m² Gruß Fam Schick

• Aufenthalt April 2009
Danke, mentonDreihausen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

newcastle upon tyne
Bewertet am 8. März 2006

War hier mit 17 Frauen übers Wochenende, es war der beste Urlaub bisher. Wir sind jedes Jahr unterwegs. Das Hotel war klein aber sauber. Unser Zimmer war sehr klein aber die Betten waren sauber und auch das Bad war sauber. Das Hotel ist in idealer Lage direkt neben der Altstadt und bis zur Bushaltestelle sind es nur 2 Minuten. Bis hin zum Bahnhof sind es zu Fuß 10 Minuten, unterwegs kommt man an vielen Geschäften vorbei und so vergeht der Weg wie im Flug. Man baut gerade ein neues Straßenbahnsystem und so sind in der Stadt ein paar Baustellen. Wenn man hier günstig ein Wochenende verbringen möchte, dann ist man hier genau richtig.

9 Danke, dartsblessa!
newcastle england
Bewertet am 6. Januar 2006

Wir waren hier mit einer Gruppe (verschiedenste Altersklassen) im November und nachdem wir hier die ganzen Berichte gelesen hatten, haben wir uns schon gar nicht mehr darauf gefreut. Alles war schön, jeden Tag gab es saubere Handtücher. Das Zimmer war klein aber die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war einfach aber sehr frisch. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Die Lage ist wunderbar. Was will man für 34 Euro noch mehr?

9 Danke, paulthirtyeight!
Nr. 120 von 204 in Nizza
Univers Hotel
Univers Hotel
Nr. 60 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Acanthe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acanthe

Unternehmen: Hotel Acanthe
Anschrift: 2 rue Chauvain, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Zimmerservice
Nr. 155 von 204 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Acanthe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acanthe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acanthe Nice
Acanthe Hotel Nice