“Gutes, preisgünstiges Hotel”
Bewertung zu Hotel Acanthe

Hotel Acanthe
Nr. 160 von 204 Hotels in Nizza
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war mit einigen Freunden hier, als wir im Ausland studiert haben. Wir waren nur eine Nacht hier und brauchten nur ein Zimmer zum Schlafen und eine Dusche. Die Lage ist sehr praktisch. Nachts wird es heiß hier und laut, aber wir mussten für unseren Flug sowieso früh aufstehen, uns hat es nicht gestört. Ich würde wiederkommen und kann das Hotel als eine günstige und praktische Unterkunft in Nizza empfehlen.

Danke, Suzanne B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Acanthe
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war im Juli mit meiner Freundin in Nizza und wir fanden es sehr schön. Super Preis und wir brauchten nur ein Zimmer zum Schlafen. Ausgezeichnete Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln und direkt am Strand, das war perfekt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre war angenehm. Ich würde dieses Hotel zu 100 % empfehlen. Es ist gut für Leute, die keine Luxuszimmer brauchen. Hier bekommt man ein ordentliches Bett, eine gute Dusche und eine angemessene Zimmergröße, man kann halt nicht viel im Zimmer herumlaufen.

Danke, price225!
Bewertet am 16. September 2013

Letztes Jahr bin ich schon einmal in diesem Hotel abgestiegen und war restlos begeistert. Das Zimmer zu 63 EUR/Nacht in dieser zentralen Lage nahe der Place Masséna - perfekt.
Dieses Jahr, durch die Bauarbeiten an der Place Masséna, war der Geräuschpegel nahezu unerträglich. Es ging morgens um 8:00 los und ging nonstop bis ca 18:00. Eine Siesta nachmittags zwischen Strand und Abendessen - unmöglich. Trotz Ohrenstöpsel und geschlossenem Fenster wurde ich von den Bauarbeiten früh morgens geweckt und jeglicher Aufenthalt tagsüber geriet zur Herausforderung. Zudem roch es sehr unangenehm im Bad, speziell nach dem Duschen. Ich vermute, da ist etwas mit den Abflüssen nicht in Ordnung (Zimmer 47). Um ein bisschen mehr Ruhe zu bekommen, habe ich darum gebeten, ein Zimmer möglichst in Aufzugnähe zu bekommen, möglichst weit weg vom Geschehen der Baustelle und dem andauernen Krach. Da war es dann in der Tat etwas ruhiger. Wenn die Bauarbeiten erstmal fertiggestellt sind, kann man bestimmt wieder ganz wunderbar in diesem Hotel unterkommen :-)

Zimmertipp: Derzeit, mit den Bauarbeiten an der Place Masséna, empfehle ich Zimmer in Aufzugnähe, die sind am we ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, J H!
Bewertet am 19. Oktober 2009

Location 1,rest 5,das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt und neben der Bushauptstation.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, LucianoD1!
Bewertet am 17. August 2009

Wir waren eine Woche im Hotel Acanthe in Nizza. Das Personal, der Preis und das Frühstück waren ok, das wars dann auch schon. Die Zimmer sind wircklich schmutzig, vor allem die Nasszellen weisen deutliche Schimmelstellen auf. In den Zimmern darf !GERAUCHT! werden was man an den gelben Wänden deutlich ansieht und riecht. In den Zimmern herschen tropische Temperaturen und es steht nur ein verstaubter Ventilator zur Verfügung (keine Aircondition, keine Klima). Das Fenster kann man in der Nacht unmöglich öffnen weil man sonst vom extremen Lärm kein Auge zukriegt. Der Lärm im Hotelinnern ist schon genug. Die Türen knallen, der Lift lärmt und man hört alles, was im Nebenzimmer gemacht wird oder versucht wird zu machen. Das harmloseste sind die Andencken in Form von Wanzenbissen die wir zum Glück nur auf den Händen haben. Das "Hotel" ist wircklich nur für Leute mit sehr geringen Ansprüchen zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Maxim26!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 7. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 18. April 2009

Sehr sehr laut ,noch nicht der Lärm von außen störte so sehr, wie der Lärm nachts im Hotel, klappernder Aufzug mit Metalltür ,wenn zb. Nachtschwärmer nachhause kommen,
Frühduscher ab 6.00 und viele die nachts irgendwelche Bedürfnisse haben, bekommt man live mit ,Ostern an der Cote d' Azur schrecklicher ging es nicht die Sauberkeit war auch nicht vorhanden und das Zimmer so klein mit Bad ca 12 m ² Wahnsinn Tipp:
wenn es unbedingt Acanthe sein soll - die Lage ist super, muß man neidlos anerkennen, dann sollte man ein Zimmer wählen, was kein Doppelbett hat, diese mit 2 Einzelbetten sind min größer aber dann hat man vielleicht 13m² Gruß Fam Schick

• Aufenthalt: April 2009
Nr. 125 von 204 in Nizza
Hotel H33
Hotel H33
Nr. 159 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Acanthe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acanthe

Anschrift: 2 rue Chauvain, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Zimmerservice
Nr. 160 von 204 Hotels in Nizza
Preisklasse: 50€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Acanthe 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acanthe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acanthe Nice
Acanthe Hotel Nice