“Sehr gute Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 136 von 211 Hotels in Nizza
Bremen, Deutschland
“Sehr gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war schon ca. 8mal im Acanthe, die Zimmer mit Balkon zur Straßenseite sind hübsch, aber momentan wegen des Baulärms zu laut. Man kann nur hoffen, dass die Bauarbeiten bald beendet sind, damit wieder mehr Ruhe einkehrt. Von einem so zentral gelegenen Stadthotel kann man natürlich keine Oase der Stille erwarten!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings habe ich diesmal den Handtuchservice für den Strand vermisst, der sonst immer angeboten wurde.
Während meines Aufenthaltes war mein Zimmer sauber und gepflegt.

Zimmertipp: Solange die Baustelle besteht, besser Zimmer in der obersten Etage buchen, wer lärmempfindlich ist ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, 48Inglo!

Louisville, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war mit einigen Freunden hier, als wir im Ausland studiert haben. Wir waren nur eine Nacht hier und brauchten nur ein Zimmer zum Schlafen und eine Dusche. Die Lage ist sehr praktisch. Nachts wird es heiß hier und laut, aber wir mussten für unseren Flug sowieso früh aufstehen, uns hat es nicht gestört. Ich würde wiederkommen und kann das Hotel als eine günstige und praktische Unterkunft in Nizza empfehlen.

Danke, Sue B!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war im Juli mit meiner Freundin in Nizza und wir fanden es sehr schön. Super Preis und wir brauchten nur ein Zimmer zum Schlafen. Ausgezeichnete Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln und direkt am Strand, das war perfekt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre war angenehm. Ich würde dieses Hotel zu 100 % empfehlen. Es ist gut für Leute, die keine Luxuszimmer brauchen. Hier bekommt man ein ordentliches Bett, eine gute Dusche und eine angemessene Zimmergröße, man kann halt nicht viel im Zimmer herumlaufen.

Danke, price225!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Letztes Jahr bin ich schon einmal in diesem Hotel abgestiegen und war restlos begeistert. Das Zimmer zu 63 EUR/Nacht in dieser zentralen Lage nahe der Place Masséna - perfekt.
Dieses Jahr, durch die Bauarbeiten an der Place Masséna, war der Geräuschpegel nahezu unerträglich. Es ging morgens um 8:00 los und ging nonstop bis ca 18:00. Eine Siesta nachmittags zwischen Strand und Abendessen - unmöglich. Trotz Ohrenstöpsel und geschlossenem Fenster wurde ich von den Bauarbeiten früh morgens geweckt und jeglicher Aufenthalt tagsüber geriet zur Herausforderung. Zudem roch es sehr unangenehm im Bad, speziell nach dem Duschen. Ich vermute, da ist etwas mit den Abflüssen nicht in Ordnung (Zimmer 47). Um ein bisschen mehr Ruhe zu bekommen, habe ich darum gebeten, ein Zimmer möglichst in Aufzugnähe zu bekommen, möglichst weit weg vom Geschehen der Baustelle und dem andauernen Krach. Da war es dann in der Tat etwas ruhiger. Wenn die Bauarbeiten erstmal fertiggestellt sind, kann man bestimmt wieder ganz wunderbar in diesem Hotel unterkommen :-)

Zimmertipp: Derzeit, mit den Bauarbeiten an der Place Masséna, empfehle ich Zimmer in Aufzugnähe, die sind am we ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, J H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Location 1,rest 5,das Hotel befindet sich im Zentrum der Stadt und neben der Bushauptstation.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, LucianoD1!
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Wir waren eine Woche im Hotel Acanthe in Nizza. Das Personal, der Preis und das Frühstück waren ok, das wars dann auch schon. Die Zimmer sind wircklich schmutzig, vor allem die Nasszellen weisen deutliche Schimmelstellen auf. In den Zimmern darf !GERAUCHT! werden was man an den gelben Wänden deutlich ansieht und riecht. In den Zimmern herschen tropische Temperaturen und es steht nur ein verstaubter Ventilator zur Verfügung (keine Aircondition, keine Klima). Das Fenster kann man in der Nacht unmöglich öffnen weil man sonst vom extremen Lärm kein Auge zukriegt. Der Lärm im Hotelinnern ist schon genug. Die Türen knallen, der Lift lärmt und man hört alles, was im Nebenzimmer gemacht wird oder versucht wird zu machen. Das harmloseste sind die Andencken in Form von Wanzenbissen die wir zum Glück nur auf den Händen haben. Das "Hotel" ist wircklich nur für Leute mit sehr geringen Ansprüchen zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Maxim26!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Hotel Massena Nice
Ajoupa Apart'hotel Nice
Ajoupa Apart'hotel Nice
Nr. 6 von 211 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Acanthe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acanthe

Anschrift: 2 Rue Chauvain, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Zimmerservice
Nr. 136 von 211 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Acanthe 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Cancelon, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acanthe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acanthe Nice
Acanthe Hotel Nice