“Komme gerade von einem himmlischen Urlaub zurück”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Le Castel Enchante

Le Castel Enchante
Nr. 97 von 204 Hotels in Nizza
Sunderland, Vereinigtes Königreich
“Komme gerade von einem himmlischen Urlaub zurück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Wir sind mit Zwischenetappen von Sunderland nach Nizza gefahren, um die Tour de France zu beobachten und wurden nicht enttäuscht. Ja, das Castel Enchante findet man nicht auf Anhieb (ein nettes einheimisches Paar führte uns mit ihrem Auto zum Hotel, was den anglo-französischen Beziehungen zu neuer Blüte verhalf), die Strecke dahin ist auch fürchterlich steil. Da freut man sich schon, die Steigung gemeistert zu haben und steht dann für die letzten paar Meter fast vor einer Wand von Weg, so steil ist es (für Angsthasen ist das nichts, aber es lohnt sich). Wir wurden von Alberto (der neue Besitzer seit Januar) und seiner Familie so herzlich empfangen. Ein traditionelles Haus, wie wir uns es vorgestellt hatten, und mit einem fantastischen Pool ausgestattet. Große Gastfreundlichkeit – es gab hausgemachte Marmelade – köstlich, sie gaben uns hilfreiche Tipps für Ausflüge in der Gegend und Restaurants. Nichts war ihnen zuviel. Gut gemacht, Alberto.

Danke, didge_judgenutmeg!

Alleinreisende
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Castel Enchante ist eine herrliche Villa mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Es liegt etwas versteckt in den Hügeln Nizzas. Die Frühstücksterrasse, die Zimmer und die Aussicht sind wundervoll. Martine und Jacques sind tolle Gastgeber, Weinkenner und -liebhaber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, DenMarSam!
Glasgow, Bonnie Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Ich war im Juni mit meinem Bruder hier und hatte das beste Bett und das leckerste Frühstück überhaupt. Unsere Gastgeber hätten nicht herzlicher sein können und das Frühstück war einfach himmlisch (besonders die Chocolatebrownies und hausgemachte Marmelade). Kann es kaum erwarten, wieder hinzukommen.

Danke, travelbabeGlasgow!
Mont Boron
Hotel Villa La Malouine
Hotel Villa La Malouine
Nr. 103 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Le Castel Enchante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Castel Enchante

Unternehmen: Le Castel Enchante
Anschrift: 61 route de Saint Pierre de Feric, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Le Castel Enchante 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Castel Enchante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Castel Enchante Nice