“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 211 Hotels in Nizza
Melbourne, Australien
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Hügel, ein wunderbares Ambiente, ein liebenswerter Gastgeber (Alberto). Dieses Haus ist zauberhaft. Unser Zimmer war toll, und Alberto wird alles in seiner Macht stehende tun, damit Sie Ihren Aufenthalt genießen. Er empfahl uns ein paar Restaurants und Ausflugsziele in der Gegend, und das war auch alles perfekt.

Ohne Zweifel ist die Lage ein bisschen außerhalb und anfangs nicht einfach zu finden. Wenn man erstmal weiß, wie man hierher kommt, kann man einen Bus nehmen und dann noch zehn Minuten bergauf laufen, ein Taxi nehmen, das vielleicht nicht die letzten Meter harter Steigung hochfahren will, oder ein Auto, wenn man sich das zutraut. Das ist der einzige Haken. Für uns war es 100 % in Ordnung, wir haben den Bus und für die Rückfahrt das Taxi genommen und haben uns an dem kurzen Weg bergauf dann nicht mehr gestört.

1 Danke, rand0m_pers0n!

Alleinreisende
Sunderland, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir sind mit Zwischenetappen von Sunderland nach Nizza gefahren, um die Tour de France zu beobachten und wurden nicht enttäuscht. Ja, das Castel Enchante findet man nicht auf Anhieb (ein nettes einheimisches Paar führte uns mit ihrem Auto zum Hotel, was den anglo-französischen Beziehungen zu neuer Blüte verhalf), die Strecke dahin ist auch fürchterlich steil. Da freut man sich schon, die Steigung gemeistert zu haben und steht dann für die letzten paar Meter fast vor einer Wand von Weg, so steil ist es (für Angsthasen ist das nichts, aber es lohnt sich). Wir wurden von Alberto (der neue Besitzer seit Januar) und seiner Familie so herzlich empfangen. Ein traditionelles Haus, wie wir uns es vorgestellt hatten, und mit einem fantastischen Pool ausgestattet. Große Gastfreundlichkeit – es gab hausgemachte Marmelade – köstlich, sie gaben uns hilfreiche Tipps für Ausflüge in der Gegend und Restaurants. Nichts war ihnen zuviel. Gut gemacht, Alberto.

Danke, didge_judgenutmeg!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Castel Enchante ist eine herrliche Villa mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Es liegt etwas versteckt in den Hügeln Nizzas. Die Frühstücksterrasse, die Zimmer und die Aussicht sind wundervoll. Martine und Jacques sind tolle Gastgeber, Weinkenner und -liebhaber.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, DenMarSam!
Glasgow, Bonnie Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war im Juni mit meinem Bruder hier und hatte das beste Bett und das leckerste Frühstück überhaupt. Unsere Gastgeber hätten nicht herzlicher sein können und das Frühstück war einfach himmlisch (besonders die Chocolatebrownies und hausgemachte Marmelade). Kann es kaum erwarten, wieder hinzukommen.

Danke, travelbabeGlasgow!
Centre
Ajoupa Apart'hotel Nice
Ajoupa Apart'hotel Nice
Nr. 7 von 211 in Nizza

Sie waren bereits im Le Castel Enchante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Castel Enchante

Anschrift: 61 route de St Pierre de Féric, Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Castel Enchante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Castel Enchante Nice