“Nettes,kleines unaufälliges Hotel in guter Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel les Cigales

Hotel les Cigales
Nr. 49 von 204 Hotels in Nizza
Deutschland
“Nettes,kleines unaufälliges Hotel in guter Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Es gibt über das Hotel nicht viel positives oder negatives zu sagen. Ich bin dort öfters da ich keine Hotel-Ketten mag. Toll ist auf alle Fälle die Lage. Sehr zentral. Die Zimmer sind eher kleiner. Das Bad zweckmäßig. Wlan gibt es umsonst, wenn ich mich recht erinnere! Das Personal ist sehr freundlich. Würde ich wieder da hingehen, mache ich!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Strasse unten lassen sich leicht einsehen, wer es mag...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, rudirastlos!

OMAHA
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Der Kurztrip nach Nizza wurde durch dieses tolle, kleine Hotel noch besser. In der Nähe der Promenade und der Altstadt gelegen, saubere Zimmer und Bäder, tolles kleines Frühstück und ausgezeichnetes Personal. Freundlich, professionell und immer hilfsbereit, die Mitarbeiter waren klasse und konnten jede Frage beantworten. Da wir nur für drei Nächte hier waren, würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werde selbst auch bald wiederkommen.

Danke, SCOTT W!
Reinach
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Wir haben ein Superiorzimmer mit 2 Betten gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer unter dem Dach mit kleinen Fenstern, die Decke war so abgeschrägt, dass wir zu unseren Betten nur gebückt gehen konnten. Die Beleuchtung war so schlecht, dass es unmöglich war, zu lesen. Im Hotel sind sie auf unsere Einwände nicht eingegangen, offenbar gab es keine freien Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, reinach!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

die Lage ist optimal, ruhig, strandnah und alles Sehenswerte ist gut zu Fuss erreichbar.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und alles Wichtige: vor allem eine gut funktionierende Klimaanlage sind. auf neuestem Stand. Die Terrasse ist ein beliebter Treff für Raucher. Ein kleiner Minuspunkt ist die Hellhörigkeit und das Angebot in der Minibar ist recht einfallslos.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Karlguenter!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Schönes 3-Sterne-Hotel, sehr zentral gelegen (im Stadtzentrum, wenige Gehminuten vom Strand entfernt). Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und am besten hat mir die kleine Dachterrasse gefallen. Insgesamt gibt es nichts zu bemängeln, dennoch fand ich den Preis zu hoch, da es doch sehr teuer war und keine aussergewöhnlichen Leistungen dafür geboten wurden. Allerdings kann man sowas wohl in Nizza in der Hochsaison auch nicht erwarten. Für Leute, die ein bisschen Geld haben und sich keinen besonderen Luxus erwarten auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, eVaS87!
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2006

Sehr nettes Hotel in dem auf Sauberkeit großen Wert gelegt wird. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war reichlich und war für unsere Kinder gratis. Das Hotel liegt zentral, jedoch erheblich mehr als die beschriebenen 150 m vom Meer entfernt. Negative Aspekte: Die Räume im Erdgeschoss sind sehr hellhörig. Man hört die Rezeptionsgespräche, sogar den Lichtschalter des Nachbarn usw. Der Zimmerpreis ist wie alles in Nizza sehr überteuert, überhaupt wenn man für die Kinder ein 2. Doppelzimmer benötigt (260 Euro die Nacht).

• Aufenthalt Juni 2006
1 Danke, Irmy!
Edinburgh, Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2006

Waren für ein paar Tage gleich nach Sylvester im Cigales. Was für ein Fund.
Die Lage könnte nicht besser sein; nur einen Spaziergang von der Promenade, der Altstadt und Cours Saleya entfernt. Das Hotel ist hell und modern und das Zimmer war makellos sauber mit allem Komfort, den man für einen Kurzaufenthalt braucht.
Das Rezpetionsteam war sehr gastfreundlich und informativ. Man hat uns mit Landkarten, Zugfahrplänen etc. versorgt. Wir würden definitv wieder hier übernachten.

14 Danke, chakelski!
Jardin Albert 1er
Hotel Regence
Hotel Regence
Nr. 34 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel les Cigales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel les Cigales

Unternehmen: Hotel les Cigales
Anschrift: 12 rue Dalpozzo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Nizza
Nr. 19 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel les Cigales 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel les Cigales daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Cigales Nice
Les Cigales Hotel