“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Ibis Styles Nice Vieux Port
Nr. 42 von 212 Hotels in Nizza

Stockholm, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Für eine Konferenz einige Tage im schönen Spätsommer in Nizza verbracht, besonders angenehmes Klima für einen Schweden! Das Hotel ist günstig, aber ich war zufrieden mit dem, was ich bekommen habe. Das Zimmer war sauber, die Laken sauber/frisch, Bad auch sauber. Beim Frühstück gab es alles, was ich mir in einem günstigen Hotel gewünscht hätte. Es war auf jeden Fall besser, als was ich in den vielen anderen günstigen Hotels schon vorgesetzt bekommen habe. Der O-Saft-Spender hat mir besonders gut gefallen. Einzig der Feueralarm gegen Mitternacht eines Abends war ein kleiner Störfaktor. Der Nachtportier schien keine Ahnung zu haben, was er tun sollte. Er hat den Alarm mehrfach abgestellt, aber der ging jedes Mal wieder an. Ich bin mir nicht mal sicher, ob man die Gänge auf Rauch/Feuer überprüft hat. Nachdem das zwei Stunden so ging, hat jemand (nicht das Hotelpersonal!) die Feuerwehr angerufen, die dann das Hotel überprüft hat, aber nichts Außergewöhnliches fand. Ich war schon etwas überrascht, als ich am nächsten Morgen von der Frühschicht erfuhr, dass es keinen automatischen Brandmelder bei der Feuerwehr gibt.

2 Danke, Stefan L!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute, saubere und geräumige Zimmer. Anständiges Frühstück. Tolles Bad - mit Wanne! Nicht weit bis zur Altstadt und zum Hafen. Außerdem gibt es eine Tiefgarage - für Nizza mit dem Auto zwingend erforderlich.
Würden wieder in dieses Hotel gehen - tolle Lage in Nizza und preiswert.

4 Danke, AcropolisLover!
Kriens, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Gute Preis- Leistung, leider wird Unterhalt etwas vernachlässigt (zum Teil Flecken an den Wänden und Türen), schade. Frühstück war sehr gut. Parplätze in Garage sind etwas zu klein wenn mann ein grösseres PW hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, ami957!
Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich war vom Zimmer sehr negativ überrascht. Die Wände, Möbel und Deckenverkleidung waren stark renovierungsbedürftig. Das Bett war ok aber nachts war es auf dem Gang sehr laut. Der Ausblick aus dem Fenster war nach dem Wegschieben der schmutzigen Gardinen schockierend. Es war ein 5 x 5 Meter Innenhof zu sehen. Das Zimmer wirkte eher wie eine Abstellkammer. Ich habe es aber leider für 110 € gemietet. Zum Glück nur für eine Nacht!
Der Empfang war dafür tröstlich freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Business

Old Town / Vieux Nice
Campanile Nice Centre - Acropolis
Ibis Nice Centre Gare
Nr. 66 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Ibis Styles Nice Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Nice Vieux Port

Unternehmen: Ibis Styles Nice Vieux Port
Anschrift: 8 rue Emmanuel Philibert, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Nr. 30 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Nice Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Fastbooking, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Nice Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Nice Vieux Port Nizza
All Seasons Nice Vieux Port Hotel Nice