Ibis Styles Nice Vieux Port
Bewertungen (1.184)
1.184 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. April 2013

Das Hotel liegt ruhig, nahe beim Hafen und 5 Gehminuten vom Altstadt-Zentrum entfernt. Da wir mit dem Auto anreisten, wurde uns ein fixer Garagenplatz für 14 Euro/Nacht gleich beim Hotel zugewiesen. Die Zimmer sind gemäss den Ibis Styles standards eingerichtet, also wie im Internet beschrieben. Es gibt nicht viele Möglichkeiten, um die Kleider zu verstauen oder aufzuhängen, am besten bleiben diese im Koffer. Das Badezimmer ist grosszügig und ebenfalls standardmässig eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung, Kaffee aus der Maschine, frischer Orangensaft, frische Croissants, Baguettes, Käse, Joghurt, Frühstücksflocken, etc.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, poupette72!
Bewertet 2. April 2013

Positiv: Freundlicher Empfang, günstige Lage nahe Bus / Straßenbahn, Garage vom Hotel aus zugänglich, geräumiges Zimmer und Bad, hervorragende Betten.
Negativ: mäßiges Frühstück, laute Musik, Dauersurren der abgestellten Klimaanlage im Zimmer.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, doc_1190!
Bewertet 17. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 16. Oktober 2012

Unsere Anforderung war, ein ruhiges Hotel und in der Nähe des alten Hafens gelegen. Das All Seasons erfüllte beide Punkte perfekt. Zudem verfügt es über eine Garage (Preis pro Nacht 13 Euro). Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und sehr sauber, dasselbe gilt für das Bad. Einzig die Badetücher dürften etwas grösser sein.
Im Preis inbegriffen war WiFi sowie das Frühstück. Dieses war etwas gar karg, aber ausreichend.
Wir können das All Seasons für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Batsch!