Spity Hotel Nice
247 $
NH Hotels
218 $
  • Pool
Splendid Hotel & Spa(Nizza)
249 $
727 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Bewertet 17. August 2010

ein teures Hotel und nicht gerade das was man sich in Nizza erwarten würde. Das Hotel liegt in der Stadt, relativ weitweg vom Strand und ist auch relativ überpreist. Das Hotel ist renovationsbedürftig: tolles Design, aber es muss wieder upgedated werden...man kann zwar zum Strand laufen, aber lieber mit dem Auto. Wahrscheinlich ist es besser wenn man in diesem Hotel im Winter bleibt: es ist dann günstiger und man vermisst weniger den Strand.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pedro1976!
Bewertet 4. August 2010

Nettes Design Hotel mit lustigen Details überall wo man hinschaut. Die Lage nahe der Fußgängerzone ist gut und der Privatstrand mit Service ist sehr empfehlenswert. Die Aussicht von dem kleinen Pool am Dach des Hotels ist großartig. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Preis und Leistung sind wie so oft an der Côte d'Azur fragwürdig.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TomS6!
Bewertet 29. Juli 2010

Dieses Hotel ist sehr stylisch und modern, alle Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, wir hatten ein Zimmer mit Balkon in Richtung Innenhof, die Toilette und die Dusche waren im selben Raum erhöht in Kabinen, sehr ausgefallenes Design, sehr stylisch ! Abends legte ein DJ in dem Clup ähnichen Restaurant auf, sehr gute Atmosphäre, das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend angerichtet und alles vorhanden.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hotel0815!
Bewertet 5. März 2010

Ich hatte einen super Aufenthalt im HiHotel mit meinem drei jährigen Sohn und einer guten Freundin. Wir haben den Techno Corner mit Terasse gemietet. Mein Sohn fand es toll wärend des badens auf einer großen Leinwand seinen lieblingszeichentrickfilm zugucken. Auch in anderer Hinsicht zeigte sich das Hihotel als super kinderfreundlich. Z.B. durch ein Angebot an Bio Kindernahrung und einen beheizten Pool mit einem super Blick über Nizza, die gastliche warme nichtettiketierten Athmosphere und einen Bagaboo Kinderwagen der uns zur Verfügung stand.
Was mir besonders positiv in Erinnerung geblieben ist, war das super komfortabele Bett mit einer Matraze aus irgend so einem Hightechmaterial (aus dem man Morgens nur schwer wieder aufstehen möchte) sowie den 24h Stunden zugänglichen Kühlschrank mit Biofood. Wenn man bei schlechtem Wetter abends nicht mehr vor die Tür gehen will, kann man sich von dezenter elektronischer Musik bedudeln lassen und köstliches Sushi verspeisen, welches vom Maitre persönlich à la minute zubereitet wird. Mein Sohn liebt Sushi und das Hi Hotel natürlich jetzt auch.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, JOKOCHAN!
Bewertet 13. Februar 2010

Tolles Hotel, top modern, Pool am Dach mit toller Ausicht. Leckeres Frühstück (Bio Produkte)

Aufenthalt: August 2008
Danke, IsabellaR!