Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
592 $
Hotels.com
401 $
363 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
479 $
240 $
315 $
132 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
279 $
HotelsClick
  • Zimmerservice
Bewertet 5. März 2010

Ich hatte einen super Aufenthalt im HiHotel mit meinem drei jährigen Sohn und einer guten Freundin. Wir haben den Techno Corner mit Terasse gemietet. Mein Sohn fand es toll wärend des badens auf einer großen Leinwand seinen lieblingszeichentrickfilm zugucken. Auch in anderer Hinsicht zeigte sich das Hihotel als super kinderfreundlich. Z.B. durch ein Angebot an Bio Kindernahrung und einen beheizten Pool mit einem super Blick über Nizza, die gastliche warme nichtettiketierten Athmosphere und einen Bagaboo Kinderwagen der uns zur Verfügung stand.
Was mir besonders positiv in Erinnerung geblieben ist, war das super komfortabele Bett mit einer Matraze aus irgend so einem Hightechmaterial (aus dem man Morgens nur schwer wieder aufstehen möchte) sowie den 24h Stunden zugänglichen Kühlschrank mit Biofood. Wenn man bei schlechtem Wetter abends nicht mehr vor die Tür gehen will, kann man sich von dezenter elektronischer Musik bedudeln lassen und köstliches Sushi verspeisen, welches vom Maitre persönlich à la minute zubereitet wird. Mein Sohn liebt Sushi und das Hi Hotel natürlich jetzt auch.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, JOKOCHAN!
Bewertet 13. Februar 2010

Tolles Hotel, top modern, Pool am Dach mit toller Ausicht. Leckeres Frühstück (Bio Produkte)

Aufenthalt: August 2008
Danke, IsabellaR!
Bewertet 28. November 2009

Leider hat das Hotel meine Buchung für vier Nächte verloren und das Hotel war ausgebucht!!!! Man hat uns dann als Ersatz in ein Studio in der gleichen Strasse gebracht. Das Zimmer war eigentlich in Ordnung wenn man den Raum abdunkeln hätte können....Wir haben gleich am nächsten Morgen beim Hotel nachgefragt ob heute etwas frei geworden ist, was aber nicht der Fall war. Man sagte uns, erst am nächsten Tag. Da ich nicht wieder ohne Schlaf auskommen wollte, haben wir uns für eine Nacht ein anderes Hotel genommen. Im nachhinein war das Hotel auch sehr unflexibel was die Entschädigung für diese Nacht angeht.

Am ersten Tag habe ich noch nachgefragt, ob das Frühstück inbegriffen ist und man hat mir das bestätigt. Beim auschecken wollte man uns dann das Frühstück verrechnen!!!
Zum Glück habe ich mich gewehrt und nach Abklärung mit dem Direktor hat man uns dann Recht gegeben.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pumy7!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 27. April 2009

Bewertet 18. Juli 2008

Das Zimmer (digital) war sehr sauber und das Bett prima - auf Toilette bin ich aber gerne unbeobachtet, so dass mein Mann auf dem Balkon warten musste...Design geht vor Funktionalität, auch bei den Sitzgelegenheiten, die allesamt zu niedrige Sitzhöhen haben (jedenfalls für jemanden mit defekten Bandscheiben)...Frühstück von Papptellern/ aus Pappschälchen mit Holzbesteck - egal ob Bio-Joghurt oder Müsli, ich mag den rauen Holzlöffel dabei nicht im Mund und auch nicht den zugehörigen (Holz-)Geruch - auch den Schaum vom Cappuccino muss man mit Holzlöffel löffeln - oder es ganz sein lassen...Am Hi-Beach warteten wir 25 Minuten auf den Kaffee (es waren kaum Gäste da) und der ist dann für 5,50€ doch zu teuer...Das Hotelpersonal war sehr freundlich...trotzdem : Um von Papptellern zu essen, muss man nicht für viel Geld nach Nizza fahren...

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption