Spity Hotel Nice
399 $
256 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 297 $ pro Nacht.

228 $
202 $
270 $
477 $
366 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 410 $ pro Nacht.

273 $
520 $
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Bewertet 13. Februar 2010

Tolles Hotel, top modern, Pool am Dach mit toller Ausicht. Leckeres Frühstück (Bio Produkte)

Aufenthalt: August 2008
Danke, IsabellaR!
Bewertet 28. November 2009

Leider hat das Hotel meine Buchung für vier Nächte verloren und das Hotel war ausgebucht!!!! Man hat uns dann als Ersatz in ein Studio in der gleichen Strasse gebracht. Das Zimmer war eigentlich in Ordnung wenn man den Raum abdunkeln hätte können....Wir haben gleich am nächsten Morgen beim Hotel nachgefragt ob heute etwas frei geworden ist, was aber nicht der Fall war. Man sagte uns, erst am nächsten Tag. Da ich nicht wieder ohne Schlaf auskommen wollte, haben wir uns für eine Nacht ein anderes Hotel genommen. Im nachhinein war das Hotel auch sehr unflexibel was die Entschädigung für diese Nacht angeht.

Am ersten Tag habe ich noch nachgefragt, ob das Frühstück inbegriffen ist und man hat mir das bestätigt. Beim auschecken wollte man uns dann das Frühstück verrechnen!!!
Zum Glück habe ich mich gewehrt und nach Abklärung mit dem Direktor hat man uns dann Recht gegeben.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pumy7!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 27. April 2009

Bewertet 18. Juli 2008

Das Zimmer (digital) war sehr sauber und das Bett prima - auf Toilette bin ich aber gerne unbeobachtet, so dass mein Mann auf dem Balkon warten musste...Design geht vor Funktionalität, auch bei den Sitzgelegenheiten, die allesamt zu niedrige Sitzhöhen haben (jedenfalls für jemanden mit defekten Bandscheiben)...Frühstück von Papptellern/ aus Pappschälchen mit Holzbesteck - egal ob Bio-Joghurt oder Müsli, ich mag den rauen Holzlöffel dabei nicht im Mund und auch nicht den zugehörigen (Holz-)Geruch - auch den Schaum vom Cappuccino muss man mit Holzlöffel löffeln - oder es ganz sein lassen...Am Hi-Beach warteten wir 25 Minuten auf den Kaffee (es waren kaum Gäste da) und der ist dann für 5,50€ doch zu teuer...Das Hotelpersonal war sehr freundlich...trotzdem : Um von Papptellern zu essen, muss man nicht für viel Geld nach Nizza fahren...

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Regina-auf-Reisen!
Bewertet 22. August 2006

Unser Aufenthalt im Hi Hotel war nicht so toll! Wir haben uns die hoteleigene Website angesehen, bevor wir buchten, und fanden das Hotel richtig cool! Das Problem war, dass das Zimmer überhaupt keinen Stil hatte! Das ist doch kein Designerstil. Man fühlt sich wie in einer modernen Kunstausstellung, wo man auch noch schlafen muss! Das Zimmer war nicht komfortabel. Der Swimming-Pool auf der Terrasse ist sehr klein, doch die Aussicht ausgezeichnet! Die Musik auf der Terrasse war klasse, aber dafür braucht man keine 300 Euro zu bezahlen. Man könnte in einem anderem Hotel übernachten und nur auf einen Drink zur Hi Terrasse gehen. Im Zimmer gibt es keine Minibar: im Automaten draußen gibt es nur Cola, Wasser oder eine kleine Flasche Champagner (was nicht akzeptabel ist im Jahr 2006). Kein Schrank im Zimmer. Deshalb muss man all seine Klamotten in den Taschen lassen! Die Dusche befindet sich direkt im Zimmer: das könnte ja ganz sexy sein... aber nicht besonders praktisch. Die Toilette war sehr klein und ohne Privatsphäre, Sie wissen schon, was ich meine. Nachts kann man nicht schlafen wegen der Musik in der Bar (Freitag- und Samstagabend). Insgesamt ein negatives Erlebnis ... und sehr sehr teuer!!!

Danke, jesse73!