Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Spity Hotel Nice
Hotels in der Umgebung
253 $
234 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
542 $
479 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
264 $
228 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
234 $
218 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Splendid Hotel & Spa(Nizza)
248 $
225 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
NH Nice(Nizza)
257 $
239 $
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
301 $
Ascend Collection
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
504 $
356 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
482 $
274 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
757 $
706 $
Orbitz.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (608)
Bewertungen filtern
608 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
169
153
127
82
77
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
169
153
127
82
77
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 608 Bewertungen
Bewertet 6. Juli 2014

Das "HI Hotel" in Nizza liegt zentral und trotzdem ruhig. Alles ist stylish und mit viel Design. Unserer Meinung nach ist aber das meiste mehr schön als praktisch.
Sehr kleines Zimmer, das Bett halb in einem Schrank. Die Dusche nur durch Glaswand vom Zimmer getrennt somit war unser Zimmer nach dem Duschen unter Wasser. Waschbecken völlig lose und nirgends im Zimmer Abstellfläche. Wo soll man in diesem Zimmer zwei Zahnbürsten hinstellen?
Das Frühstück mit Einweg Holzteller und Besteck (welches sehr unangenehm ist beim Essen) aber mit Plastikbecher für den Saft...Das Konzept war uns nicht klar.

Positiv: Personal war nett und da Internet gratis und schnell.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Beatly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Design ist zwar schön und mal was anderes (der Grund warum wir gebucht haben) aber leider zu abgewohnt. Offene Dusche ist okay aber offene Toilette muss nicht sein. Auch nicht für uns Verheiratete. Zu wenig Platz im Zimmer. Nur ein kleines Waschbecken mit einer Miniablage. Für eine Nacht ausreichend aber nicht für länger. Zumindest in unserem Zimmer. Monoroom.

Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, Antje L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. November 2013

Positiv: Frühstück, Personal, Service, Innenhof und Dachterrasse. Lage des Hotels in Nizza zentral und trotzdem ruhig.

Negativ: Im Zimmer, das wir bekamen, war das "WC Kabäuschen" sehr eng, der Haarföhn hängt auch noch dort und die Glastüre ist gegen oben offen, so dass es eigentlich nicht möglich ist, es zu benutzen. Wer möchte schon mitten im Schlafzimmer aufs WC? Das öffentliche WC im EG ist doppelt so gross und hat mehr Privatsphäre!

Zimmertipp: Kein Zimmer ohne Balkon oder Terrasse buchen
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, GinaR4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 19. Oktober 2013

Da war nichts mit Ruhe und Frieden oder, wie sie auf Ihrer Webseite sagen: "HI ... hat sich Gastlichkeit, Aufgeschlossenheit und Austausch zum Grundsatz gemacht ..." Ich widerspreche dem heftigst, und was ich am Donnerstag erlebt habe, entspricht mehr einem kafkaesken Erlebnis, als ich während eines fünfminütigen Gesprächs voller Beleidigungen dachte, ich sei bei den Affen im Londoner Zoo, nur dass die Affen in London, die zwischen dem Bambus schaukelten, zivilisierter wirkten als der Hotelmanager und seine Gehilfen. Ich habe keine Ahnung, was an diesem Tag schiefgelaufen ist, aber ich kann garantieren, dass das Benehmen des Managers und seines Teams für kein Hotel oder andere Arten von Kundenservice angemessen war. Das aggressive Verhalten, das sie an den Tag legten, war surreal, und die sehr zierliche ältere Dame, die, wie ich annehme, das Ziel dieser Kriegsführung war, tut mir leid. Aus diesem Grund, und nur aus diesem Grund, habe ich das Hotel sehr schlecht bewertet, da ich der Meinung bin, dass ein Hotel mit solchem Personal und solchen Manieren kein Luxushotel ist, in dem sich der Gast im Falle einer Beschwerde sicher fühlen kann, wenn es geschehen kann, dass ein Angehöriger des Personals beschließt, sich in einen aggressiven Orang Utan zu verwandeln.

Danke, Caroline S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LaurenceShukor, Directeur général von Spity Hotel Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Hi Caroline,
Thank you for your comment. However, the problem that you witness in the patio of the hotel concerned neighbours of the hotel that were cutting the bamboo trees that are in our garden. So we are very sorry you had to endure the altercations but you have to understand that there was no other way the owners could prevent that. I think if you had a neighbour that came in your garden to cut the trees you would somehow over-react.
We are sorry for the inconvience caused and would be happy to upgrade you according to availabilities for your next stay in the region.
Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. September 2013

Eine furchtbare Raumaufteilung! Zur Toilette geht es einige Stufen hinauf und sie ist vollständig einzusehen, warum gibt es keine Kabine? Die Dusche befindet sich in einer durchsichtigen Kabine, direkt vor den Zimmern nur eine Glas-/Terrassentür. Wenn man also nicht sehr freizügig eingestellt ist und keine Probleme damit hat, vor allen Bewohnern zu duschen, muss man zuerst die Rollos herunterlassen. Diese waren ausgezeichnet und haben das Zimmer vollständig abgedunkelt, daher musste man das Licht einschalten, um zu duschen. Alles wirklich ein bisschen mühsam. Da wir zwei Mädchen waren , die zusammen reisten, hatten wir um ein Zweibettzimmer gebeten, landeten dann aber in einem Doppelzimmer, was uns nicht half. Das besagte Zimmer war sauber, was man vom Pool nicht behaupten kann, der ein gutes Stück kleiner zu sein schien als auf dem Foto und in dem Schmutz und Fliegen schwammen. Der Bereich der Poolterrasse war recht schön, aber ziemlich klein, und die dazugehörige Bar war geschlossen. Das Hotel hat wirklich einen eigenen Strand, aber die Benutzung hätte uns weitere 17 Euro pro Tag gekostet. Angesichts des Preises, den wir für das Zimmer gezahlt haben, hätte das kostenlos sein sollen! Auch das Frühstück war nicht im Preis enthalten, bei 19 Euro pro Person, und wurde auf Papptellern serviert, um dem Öko-Motto zu entsprechen. Um zum Abschluss etwas Positives zu sagen: Die Hotellobby bot eine ausgezeichnete Startrampe für unsere Rollerblade-Versuche und die Automatiktüren öffneten sich sehr schnell, sogar, wenn man sich ihnen mit ziemlicher Geschwindigkeit näherte! Es gibt immer irgendetwas Positives, aber insgesamt gesehen würden wir hier nicht mehr übernachten.

1  Danke, Travelticket!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen