Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gewöhnungsbedürftiges Nasszellen Design” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hi Hotel Eco Spa & Beach

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hi Hotel Eco Spa & Beach
Nr. 145 von 212 Hotels in Nizza
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gewöhnungsbedürftiges Nasszellen Design”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Positiv: Frühstück, Personal, Service, Innenhof und Dachterrasse. Lage des Hotels in Nizza zentral und trotzdem ruhig.

Negativ: Im Zimmer, das wir bekamen, war das "WC Kabäuschen" sehr eng, der Haarföhn hängt auch noch dort und die Glastüre ist gegen oben offen, so dass es eigentlich nicht möglich ist, es zu benutzen. Wer möchte schon mitten im Schlafzimmer aufs WC? Das öffentliche WC im EG ist doppelt so gross und hat mehr Privatsphäre!

Zimmertipp: Kein Zimmer ohne Balkon oder Terrasse buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, GinaR4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

541 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    158
    132
    114
    72
    65
Bewertungen für
43
287
34
41
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Da war nichts mit Ruhe und Frieden oder, wie sie auf Ihrer Webseite sagen: "HI ... hat sich Gastlichkeit, Aufgeschlossenheit und Austausch zum Grundsatz gemacht ..." Ich widerspreche dem heftigst, und was ich am Donnerstag erlebt habe, entspricht mehr einem kafkaesken Erlebnis, als ich während eines fünfminütigen Gesprächs voller Beleidigungen dachte, ich sei bei den Affen im Londoner Zoo, nur dass die Affen in London, die zwischen dem Bambus schaukelten, zivilisierter wirkten als der Hotelmanager und seine Gehilfen. Ich habe keine Ahnung, was an diesem Tag schiefgelaufen ist, aber ich kann garantieren, dass das Benehmen des Managers und seines Teams für kein Hotel oder andere Arten von Kundenservice angemessen war. Das aggressive Verhalten, das sie an den Tag legten, war surreal, und die sehr zierliche ältere Dame, die, wie ich annehme, das Ziel dieser Kriegsführung war, tut mir leid. Aus diesem Grund, und nur aus diesem Grund, habe ich das Hotel sehr schlecht bewertet, da ich der Meinung bin, dass ein Hotel mit solchem Personal und solchen Manieren kein Luxushotel ist, in dem sich der Gast im Falle einer Beschwerde sicher fühlen kann, wenn es geschehen kann, dass ein Angehöriger des Personals beschließt, sich in einen aggressiven Orang Utan zu verwandeln.

Hilfreich?
Danke, Caroline S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LaurenceShukor, Directeur général von Hi Hotel Eco Spa & Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Hi Caroline,
Thank you for your comment. However, the problem that you witness in the patio of the hotel concerned neighbours of the hotel that were cutting the bamboo trees that are in our garden. So we are very sorry you had to endure the altercations but you have to understand that there was no other way the owners could prevent that. I think if you had a neighbour that came in your garden to cut the trees you would somehow over-react.
We are sorry for the inconvience caused and would be happy to upgrade you according to availabilities for your next stay in the region.
Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Braintree, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Eine furchtbare Raumaufteilung! Zur Toilette geht es einige Stufen hinauf und sie ist vollständig einzusehen, warum gibt es keine Kabine? Die Dusche befindet sich in einer durchsichtigen Kabine, direkt vor den Zimmern nur eine Glas-/Terrassentür. Wenn man also nicht sehr freizügig eingestellt ist und keine Probleme damit hat, vor allen Bewohnern zu duschen, muss man zuerst die Rollos herunterlassen. Diese waren ausgezeichnet und haben das Zimmer vollständig abgedunkelt, daher musste man das Licht einschalten, um zu duschen. Alles wirklich ein bisschen mühsam. Da wir zwei Mädchen waren , die zusammen reisten, hatten wir um ein Zweibettzimmer gebeten, landeten dann aber in einem Doppelzimmer, was uns nicht half. Das besagte Zimmer war sauber, was man vom Pool nicht behaupten kann, der ein gutes Stück kleiner zu sein schien als auf dem Foto und in dem Schmutz und Fliegen schwammen. Der Bereich der Poolterrasse war recht schön, aber ziemlich klein, und die dazugehörige Bar war geschlossen. Das Hotel hat wirklich einen eigenen Strand, aber die Benutzung hätte uns weitere 17 Euro pro Tag gekostet. Angesichts des Preises, den wir für das Zimmer gezahlt haben, hätte das kostenlos sein sollen! Auch das Frühstück war nicht im Preis enthalten, bei 19 Euro pro Person, und wurde auf Papptellern serviert, um dem Öko-Motto zu entsprechen. Um zum Abschluss etwas Positives zu sagen: Die Hotellobby bot eine ausgezeichnete Startrampe für unsere Rollerblade-Versuche und die Automatiktüren öffneten sich sehr schnell, sogar, wenn man sich ihnen mit ziemlicher Geschwindigkeit näherte! Es gibt immer irgendetwas Positives, aber insgesamt gesehen würden wir hier nicht mehr übernachten.

Hilfreich?
1 Danke, Travelticket!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Hallo allerseits

Wir haben dieses Hotel heute nach einem Tag fluchtartig verlassen. Gehen Sie da nicht hin. Sie werden es bereuen.

Warum?

-sehr kleines Zimmer (wohl unter 15m2)
- Klimaanlage sehr laut, man kann so nicht schlafen, mussten sie abstellen. Entsprechend sehr schlechte Luft in dem kleinen Zimmer. Wir haben miserabel geschlafen deswegen. 
- Glastür an der Toilette, sodass man dem Partner beim Geschäft zusehen kann (ok,  Milchglas, aber man sieht doch gut durch). Prinzip Function follows Form... 
- Schimmel im Bad (schwarze Ränder) 
- Toilettenspülung funktioniert nicht richtig, es bleibt immer etwas zurück 
- Beim Duschen wird das ganze Bad nass
- Duschshampoo steht in einer ekligen großen Flasche auf dem Boden der Dusche
- Pappbecher für Zahnbürsten etc
-Fön sehr schwach, unbrauchbar 
- Zimmertür quietscht und knallt laut beim Schliessen
- Federbett, das sehr laut quietscht beim Bewegen, man kann zu zweit so nicht schlafen 
- Zimmertür ist absolut nicht schalldicht, man hörte die ganze Nacht durch Schritte und Gespräche auf dem Gang 
- Das Frühstücksbuffet war um 10 zur Hälfte leergegessen, obwohl bis 1100 Frühstück gemäß Aussage Personal
- Qualität des Frühstücks ganz allgemein sehr schlecht für 4stern (zB nur eine  Sorte Käse) 
- Es gab keine Tassen mehr beim Frühstück. 
- Es gab keine Löffel mehr. 
- Kein Tischservice, man musste alles selber holen in der Küche

Der Service reagierte nicht auf Beschwerde zB betreffend Tassen, maulte nur herum. 

Alles in allem erinnerte mich das Hotel an die Jugendherbergen, die ich vor 20 Jahren jeweils besucht habe. Für 30 Euro die Nacht . Man hat den Eindruck, daß Hotel spart an allen Enden. 

  • Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, RMu2i!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Dieses Hotel glänzt durch seine zentrale Lage, tolle Dachterrasse mit Minipool und sein äußerst freundliches Personal! Allerdings haben die Zimmer ein unpraktisches Hyperdesign was meiner Meinung nach äußerst unpraktisch und nicht mehr zeitgemäß ist. Der Badbereich ist offen und bietet keinerlei Privatsphäre. Auch wirkte dieser sehr abgenutzt u billig. (Pappbecher zum Zähneputzen). Das Super freundliche Personal welches mir bei meiner Handysuche sehr behilflich war glich die nicht so schönen Zimmer wieder aus!

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, wessta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hinwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist in Ordnung und nachts ist es auch ruhig. Leider war unser Zimmer bei der Ankunft um 1500 Uhr nicht bereit zum Bezug.
Obwohl wir ein Technik-Zimmer (Nr. 74) hatten, konnte uns kein Adapter für den iPod abgegeben werden. Ein Fernseher gab es nicht, sondern nur ein Beamer auf dem DVD's geschaut werden konnten. Im Zimmer befand sich eine Badewanne, in der man auch Duschen musste. Leider war der Wasserdruck sehr schwach und die Sanitär-Installationen mangelhaft.
Schön war unser kleiner Balkon mit Sicht über die Dächer von Nizza.

Schade ist, dass das Frühstück nur mit Wegwerf-Geschirr gegessen werden kann (für ein Bio-Hotel etwas komisch). Zudem muss das Frühstück auf kleinen komischen Tischchen und Stühlen eingenommen werden - wie früher im Kindergarten.

Das Hotel ist für jüngere Leute sicher geeignet und toll. Für Leute mit einem gewissen Anspruch würde ich ein anderes Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Marcel M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ramatuelle, Frankreich
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

90Style, puristisch, Eco & Design, von der international renommierten Designerin Matali Crasset. Das ist zunächst interessant. Bio & nicht bieder!
Aber das war für mich auch schon alles.
Ich aß nur etwas im Innenhof, der sehr schön gemacht ist, eine moderne Oase in Nice mit LoungeMusic. Ansonsten war mir alles zu technoid, cool angestrengt und teuer. Mir fehlte die Seele. Alles so eng und hypergestylt. Mich verfolgte überall das Gefühl von Elektrosmog. Die Dachterrasse wunderbar, leider kein Wasser im Pool. Toller Blick. Der EcoAnsatz ist klasse und noch immer sehr rar in France, aber ich wollte dort nicht bleiben ...

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Claudia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Centre
Hotel Windsor Nice
Hotel Windsor Nice
Nr. 15 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 888 Bewertungen
Thiers / Train Station
Splendid Hotel & Spa
Splendid Hotel & Spa
Nr. 40 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 847 Bewertungen
Westminster Hotel & Spa
Nr. 63 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 831 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 39 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 1.798 Bewertungen
Centre
Hotel Nice Riviera
Hotel Nice Riviera
Nr. 41 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 1.027 Bewertungen
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hi Hotel Eco Spa & Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hi Hotel Eco Spa & Beach

Unternehmen: Hi Hotel Eco Spa & Beach
Anschrift: 3 avenue des Fleurs, 06000 Nizza, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Strandhotels in Nizza
Nr. 43 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hi Hotel Eco Spa & Beach 4*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Cancelon, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hi Hotel Eco Spa & Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hi Hotel Eco Spa & Beach Nizza
Hi Hotel Eco Spa And Beach
Hi Hotel Eco Beach
Hi Hotel Nice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen