“Tolle Terrasse u Zimmer unpraktisches Hyperdesign”
Bewertung zu Spity Hotel Nice

Spity Hotel Nice
Nr. 148 von 204 Hotels in Nizza
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Terrasse u Zimmer unpraktisches Hyperdesign”
Bewertet am 10. Juni 2013

Dieses Hotel glänzt durch seine zentrale Lage, tolle Dachterrasse mit Minipool und sein äußerst freundliches Personal! Allerdings haben die Zimmer ein unpraktisches Hyperdesign was meiner Meinung nach äußerst unpraktisch und nicht mehr zeitgemäß ist. Der Badbereich ist offen und bietet keinerlei Privatsphäre. Auch wirkte dieser sehr abgenutzt u billig. (Pappbecher zum Zähneputzen). Das Super freundliche Personal welches mir bei meiner Handysuche sehr behilflich war glich die nicht so schönen Zimmer wieder aus!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, wessta!

• Finnisch zuerst
Hinwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist in Ordnung und nachts ist es auch ruhig. Leider war unser Zimmer bei der Ankunft um 1500 Uhr nicht bereit zum Bezug.
Obwohl wir ein Technik-Zimmer (Nr. 74) hatten, konnte uns kein Adapter für den iPod abgegeben werden. Ein Fernseher gab es nicht, sondern nur ein Beamer auf dem DVD's geschaut werden konnten. Im Zimmer befand sich eine Badewanne, in der man auch Duschen musste. Leider war der Wasserdruck sehr schwach und die Sanitär-Installationen mangelhaft.
Schön war unser kleiner Balkon mit Sicht über die Dächer von Nizza.

Schade ist, dass das Frühstück nur mit Wegwerf-Geschirr gegessen werden kann (für ein Bio-Hotel etwas komisch). Zudem muss das Frühstück auf kleinen komischen Tischchen und Stühlen eingenommen werden - wie früher im Kindergarten.

Das Hotel ist für jüngere Leute sicher geeignet und toll. Für Leute mit einem gewissen Anspruch würde ich ein anderes Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Marcel M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Ramatuelle, Frankreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

90Style, puristisch, Eco & Design, von der international renommierten Designerin Matali Crasset. Das ist zunächst interessant. Bio & nicht bieder!
Aber das war für mich auch schon alles.
Ich aß nur etwas im Innenhof, der sehr schön gemacht ist, eine moderne Oase in Nice mit LoungeMusic. Ansonsten war mir alles zu technoid, cool angestrengt und teuer. Mir fehlte die Seele. Alles so eng und hypergestylt. Mich verfolgte überall das Gefühl von Elektrosmog. Die Dachterrasse wunderbar, leider kein Wasser im Pool. Toller Blick. Der EcoAnsatz ist klasse und noch immer sehr rar in France, aber ich wollte dort nicht bleiben ...

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Claudia S!
Neulingen, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2011

Stylisches Design Hotel, bunte Farben, sphärische Klänge in der Lobby.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Dampfbad im Keller, Pool auf dem Dach.

Klimaanlage im Zimmer, sehr bequeme Betten, hochwertiger Eindruck.

Wir hatten ein Zimmer "Monoroom". Das bedeutet, die gesamte Sanitärinstallation steht in Sichtweite des Bettes - hinter kleinen Milchglasscheiben. Das sollte man bei der Buchung bedenken.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, chris73x!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. November 2010

Wir haben das Hotel ziemlich günstig gebucht. 2 Nächte im August für 210 € (---). Wir haben im Monoroom gewohnt, also Toilette und Dusche im Zimmer. Das Zimmer fanden wir echt witzig, anders als normales Hotel eher eine Moderne Jugendherberge. Die Lage ist echt gut und zum Strand auch nicht so weit. Der Strand in Nizza ist nichts besonders (große schwarze Steine). Das Beach Cub war sehr trendy aber auch teuer.
Fazit: Ich werde mich an dem Hotel immer erinnern, weil es so anders war.
Das Hotel werde ich frisch verliebten nicht empfehlen (gemeinsame Toilette).
Einfach etwas anders in Nizza.
Wir werden das Hotel unserem Freunden empfehlen, besonders im Sommer.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, cosmopolitanffm!
Greater Zurich Area
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Positive vorweg: Das Personal des Hi Hotel ist extrem freundlich, zuvorkommend und locker drauf. Das extrem farbige und durchaus einzigartige Design - an dem im Detail Grössen wie Yves Lacroix und John Galliano mitgewirkt haben - ist überraschend, fordernd, inspirierend und durchwegs bereichernd. Optisch passt alles im Zimmer, die Dinge sehen einfach verschärft aus. Negativ wirkt sich hier jedoch aus, dass alles im Zimmer, aber auch im Frühstücksraum ziemlich abgewohnt ist. Hier fehlt Farbe, da ist ein Holzsplitter weg, der Haartrockner gibt bloss ein laues Lüftchen von sich und der Keycard-Slot fällt regelmässig auseinander. Aber: Das hat mal toll ausgesehen hier - vor vier Jahren, als dieses berühmte und in der Euro-Presse durch und durch gelobte Hotel eröffnet hat. Schade irgendwie, dass das ganze bereits nach vier Jahren so abgewohnt ist, wie sonst nur in Bungalows auf Thai-Inseln nach zehn Jahren. Dennoch erfreut einen die eine oder andere Idee. Frühstück ist okay, etwas gar organisch und Bio und dadurch leicht fremd in dieser durchgestylten Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist okay, Zimmergrösse auch. Ganz und gar übertrieben ist der Preis - hier bezahlt man 2010 lediglich nur noch die Idee und nix als die Idee und das mit fetten 229 Euro die Nacht im Promotionpreis. Da kriegt man anderes, aber vielleicht auch langweiligeres. Fazit: Einmal hier ein Weekend verbringen ist okay, das Sonnenbad auf der gestylten Dachterasse obligatorisch - aber ob wir bei diesen Preisen wiederkommen würden, bezweifle ich. Schade, eigentlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Climber70!
Malta, Malta
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist ok, Fußgängerzone ist gut erreichbar. Eine gute Aussicht hat man eigentlich nur von der Dachterrasse. Das Zimmer war sehr bunt und modern eingerichtet, es hat auf mich persönlich aber etwas billig (Ikea) gewirkt und die Möbel waren schon sehr stark abgewohnt. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nicht so gemütlich. Preis-Leistung finde ich nicht angemessen, man bekommt nicht wirklich viel für den hohen Zimmerpreis. Das nächste Mal werde ich in Nizza definitiv ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 76 von 204 in Nizza
Hotel Nice Riviera
Hotel Nice Riviera
Nr. 49 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Spity Hotel Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spity Hotel Nice

Unternehmen: Spity Hotel Nice
Anschrift: 3 Avenue des Fleurs, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Hi Hotel Eco Spa & Beach)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Nizza
Nr. 46 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 208€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spity Hotel Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spity Hotel Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hi Hotel Eco Spa & Beach Nizza
Hi Hotel Eco Spa And Beach