400 $
NH Nice(Nizza)
222 $
213 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
550 $
482 $
279 $
245 $
211 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 19.07..
589 $
526 $
242 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 293 $ pro Nacht.

Bewertet 10. November 2010

Wir haben das Hotel ziemlich günstig gebucht. 2 Nächte im August für 210 € (---). Wir haben im Monoroom gewohnt, also Toilette und Dusche im Zimmer. Das Zimmer fanden wir echt witzig, anders als normales Hotel eher eine Moderne Jugendherberge. Die Lage ist echt gut und zum Strand auch nicht so weit. Der Strand in Nizza ist nichts besonders (große schwarze Steine). Das Beach Cub war sehr trendy aber auch teuer.
Fazit: Ich werde mich an dem Hotel immer erinnern, weil es so anders war.
Das Hotel werde ich frisch verliebten nicht empfehlen (gemeinsame Toilette).
Einfach etwas anders in Nizza.
Wir werden das Hotel unserem Freunden empfehlen, besonders im Sommer.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, cosmopolitanffm!
Bewertet 25. Oktober 2010

Das Positive vorweg: Das Personal des Hi Hotel ist extrem freundlich, zuvorkommend und locker drauf. Das extrem farbige und durchaus einzigartige Design - an dem im Detail Grössen wie Yves Lacroix und John Galliano mitgewirkt haben - ist überraschend, fordernd, inspirierend und durchwegs bereichernd. Optisch passt alles im Zimmer, die Dinge sehen einfach verschärft aus. Negativ wirkt sich hier jedoch aus, dass alles im Zimmer, aber auch im Frühstücksraum ziemlich abgewohnt ist. Hier fehlt Farbe, da ist ein Holzsplitter weg, der Haartrockner gibt bloss ein laues Lüftchen von sich und der Keycard-Slot fällt regelmässig auseinander. Aber: Das hat mal toll ausgesehen hier - vor vier Jahren, als dieses berühmte und in der Euro-Presse durch und durch gelobte Hotel eröffnet hat. Schade irgendwie, dass das ganze bereits nach vier Jahren so abgewohnt ist, wie sonst nur in Bungalows auf Thai-Inseln nach zehn Jahren. Dennoch erfreut einen die eine oder andere Idee. Frühstück ist okay, etwas gar organisch und Bio und dadurch leicht fremd in dieser durchgestylten Atmosphäre. Die Lage des Hotels ist okay, Zimmergrösse auch. Ganz und gar übertrieben ist der Preis - hier bezahlt man 2010 lediglich nur noch die Idee und nix als die Idee und das mit fetten 229 Euro die Nacht im Promotionpreis. Da kriegt man anderes, aber vielleicht auch langweiligeres. Fazit: Einmal hier ein Weekend verbringen ist okay, das Sonnenbad auf der gestylten Dachterasse obligatorisch - aber ob wir bei diesen Preisen wiederkommen würden, bezweifle ich. Schade, eigentlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Climber70!
Bewertet 1. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist ok, Fußgängerzone ist gut erreichbar. Eine gute Aussicht hat man eigentlich nur von der Dachterrasse. Das Zimmer war sehr bunt und modern eingerichtet, es hat auf mich persönlich aber etwas billig (Ikea) gewirkt und die Möbel waren schon sehr stark abgewohnt. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nicht so gemütlich. Preis-Leistung finde ich nicht angemessen, man bekommt nicht wirklich viel für den hohen Zimmerpreis. Das nächste Mal werde ich in Nizza definitiv ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cavalloblu!
Bewertet 17. August 2010

ein teures Hotel und nicht gerade das was man sich in Nizza erwarten würde. Das Hotel liegt in der Stadt, relativ weitweg vom Strand und ist auch relativ überpreist. Das Hotel ist renovationsbedürftig: tolles Design, aber es muss wieder upgedated werden...man kann zwar zum Strand laufen, aber lieber mit dem Auto. Wahrscheinlich ist es besser wenn man in diesem Hotel im Winter bleibt: es ist dann günstiger und man vermisst weniger den Strand.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pedro1976!
Bewertet 4. August 2010

Nettes Design Hotel mit lustigen Details überall wo man hinschaut. Die Lage nahe der Fußgängerzone ist gut und der Privatstrand mit Service ist sehr empfehlenswert. Die Aussicht von dem kleinen Pool am Dach des Hotels ist großartig. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Preis und Leistung sind wie so oft an der Côte d'Azur fragwürdig.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TomS6!