“Idyllisches Hotel mit großartiger Lage!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Cresp

Hotel Cresp
Nr. 110 von 204 Hotels in Nizza
Las Vegas, Nevada
“Idyllisches Hotel mit großartiger Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Wir waren vor kurzem im Hotel Cresp. Obwohl das Zimmer klein war und das Bad mit Dusche winzig, war es eine super Unterkunft. Wir hatten ein Zimmer, das auf die Dachterrasse hinausgeht, dort konnten wir sitzen und aufs Meer gucken. Es war schön. Die Frau, die zusammen mit ihrer Mutter das Hotel führt, war sehr hilfsbereit. Es gibt auch einen Aufzug, also kein Problem, das Gepäck rauf und runter zu bekommen. Das Allerbeste aber ist die Lage! Am Rande der Altstadt, neben der Oper. Alles, was man sich anschauen möchte, kann man zu Fuß erreichen. Bushaltestellen sind auch in der Nähe. Ich bin zufällig auf dieses Hotel gestoßen und war rundum zufrieden!

1 Danke, bverdin!

Kuala Lumpur, Malaysia
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir haben den Bus vom Flughafen genommen und sind an der Haltestelle 'Albert' ausgestiegen. Von dort etwa 5-10 Minuten zu Fuß zum Hotel. Es ist in der Altstadt, neben der Oper, wo so viel los ist. Es gibt morgens einen Markt, außerdem viele Restaurants und man kann zum Schlosshügel hinaufsteigen, um den Blick auf Nizza zu genießen. Wie andere Bewerter schon geschrieben haben, befindet sich das Hotel in einem alten Gebäude mit einem sehr alten, aber funktionierenden Aufzug. Es war Hochsaison wegen des Feiertags am 14. Juli und wir haben einen sehr guten Preis bekommen, wenn man bedenkt, dass alle Hotels an der Promenade sehr teuer sind. Das Hotel hat einen schönen Balkon mit Blick aufs Meer und wir haben das Feuerwerk am 14. Juli gesehen! Marion und ihre Mutter sind sehr freundlich und geben einem gerne Tips oder beantworten Fragen. Das einzige Problem könnte sein, dass man ein Problem mit dem Lärm (unser Zimmer ging auf eine stark befahrene Straße hinaus) hat oder dass die Vorhänge zu dünn sind. Das Zimmer war einfach, aber sauber und geräumig. Das WLAN war außerhalb des Zimmers sehr gut.

1 Danke, FoongSin!
Old Town / Vieux Nice
Hotel Rossetti
Hotel Rossetti
Nr. 3 von 43 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Cresp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cresp

Unternehmen: Hotel Cresp
Anschrift: 8 rue Saint Francois de Paule, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Pantryküche
Nr. 110 von 204 Hotels in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cresp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.