“Tolles kleines Hotel in bester Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Regence

Hotel Regence
Nr. 24 von 211 Hotels in Nizza
“Tolles kleines Hotel in bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier zum zweiten Mal übernachtet, und mir hat es sehr gefallen. Die Lage ist sehr zentral, nah am Strand und den Geschäften und inmitten vieler Restaurants. Eine Aussicht oder einen Swimmingpool hatten wir nicht, aber das war auch nicht zu erwarten. Fürs Internet zahlt man pro Gerät 1 Euro pro Tag. Das war gut zum Skypen mit Familie und Freunden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein schöner Aufenthalt.

Danke, Gosia1oo!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Die Lage ist sehr zentral, in der Fussgeherzone bei der Place Massena. 5 Minuten zu Fuß zur Altstadt und Strand. Gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in direkter Umgebung. Die Zimmer und Bad sind in gutem Zustand, sauber und funktionell, Rezeption freundlich, Frühstück in Ordnung. Das Hotel ist an sich ruhig, Lärmbelästigung nur an der Hintergasse durch Müllentsorgung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Anton17Wien!
Erwitte, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir waren im April in Nizza und buchten aufgrund der guten Bewertungen dieses Hotel.
Ich würde jederzeit wieder dort schlafen. Das Personal ist super-freundlich und hilfsbereit, das ganze Hotel ist super-sauber, es wird die ganze Zeit geputzt. Auf unserem Zimmer konnten wir die Heizung/Aircondition genau so einstellen, wie wir es gern hatten. Das Bett sah zwar erst nicht so aus, war aber super bequem (besser als unseres zu Hause).
Das einzige Manko war das Frühstück. Kaffee und Saft wurden aus Pulver gemacht und schmeckten sehr künstlich. Aber wir stellten das Frühstück um auf Brötchen, Schmierkäse, Honig und Tee.

Insgesamt ein seeeeeeeeeeeeeeehr empfehlenswertes Hotel direkt an der Einkaufsstrasse in der Altstadt. Zentraler geht es nicht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Nicole N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Super nettes Hotel in sehr zentraler Lage. Äußerst freundliches und hilfsbereites englisch sprechendes Personal. Mein Zimmer war sauber, ruhig und zweckmäßig eingerichtet. Ich als Single-Reisende im März bekam ein Doppelzimmer zu einem unschlagbaren Preis. Einziges kleines Manko für mich, das Frühstück könnte etwas umfangreicher ausfallen. Ich bin nicht so der Süßigkeiten-Esser am Morgen. Aber der gute Kaffee hat mich wieder entschädigt. Habe mich ansonsten sehr wohl gefühlt und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Tina W!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel liegt mitten in einer Einkaufsstraße, zu Fuß kann man alles (Strand und Altstadt) bestens erreichen. Unser Zimmer lag zum Hinterhof, wir konnten keinen Lärm feststellen. Das Frühstück war ausreichend und für französische Verhältnisse sehr gut. Das Personal spricht englisch, auch das ist nicht selbstverständlich. Das Zimmer war etwas klein, aber alles sehr sauber, vorallem auch das Bad. Top Preis-Leistung!!!
Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Lari077!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Sehr nettes Hotel, Zimmer klein, aber sauber, Lage super, da Mitten in der FuZo (Achtung: daher mit dem Taxi nicht ganz erreichbar, vor der FuZo aussteigen, dann ums Eck, das sind noch ca. 3 Gehminuten), Belegschaft freundlich und bemüht (haben uns jeden Tag den Busplan rausgesucht => Bus fahren kostet, egal wie lang die Strecke ist, nur EUR 1,-!), Frühstück hatte eher Jugenherbergs-Charakter (2 kl. Baguettes, die jeden Tag kleiner wurden, Heiss/Kaltgetränke aus dem Automaten, Butter, insgesamt eher mager, dafür aber OK und im Preis inkludiert). Lage top, weil mitten im Geschehen, trotzdem nicht laut in der Nacht.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Psymaggie!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Hotel ist superzentral. Nur 2 Strassen von Strand entfernt, direkt an kaum befahrener Fussgängerzone. Nur wenige Gehminuten bis zur Haupteinkaufsstrasse. Ca 15 Minuten bis Altstadt von Nizza. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer einfach aber mit allem Notwendigen eingerichtet zu sehr guten Preisen für diese zentrale Lage.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Grand Hotel le Florence
Nr. 14 von 211 in Nizza
Hotel Aria
Nr. 21 von 211 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Regence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regence

Unternehmen: Hotel Regence
Anschrift: 21 rue Massena, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Jardin Albert 1er
Zimmerservice
Nr. 16 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 35 der Familienhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regence 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regence Nizza
Regence Nice