“Stark renovierungsbedürftiges Haus mit einfacher und alter Ausstattung”
Bewertung zu Hotel Dante

Hotel Dante
Nr. 180 von 205 Hotels in Nizza
Berlin, Germany
“Stark renovierungsbedürftiges Haus mit einfacher und alter Ausstattung”
Bewertet am 7. Juni 2014

Fraglich ist ob die 2 Sterne noch angemessen sind aufgrund der schätzungsweise 20 Jahre alten Ausstattung der Zimmer. Sehr abgenutzt, einfach ausgestattet, überall platzt Lack ab, die Küchenzeile ist in so einem schlechten Zustand wie ich es noch nie gesehen hab. Die Betten sind einfachster Standard, schlimmer wie in Jugendherbergen.

Positiv anzumerken sind die Freundlichkeit und Hilfsbereitheit des Personals sowie die zentrale Lage des Hotels zum Strand und der belebten Innenstadt. W-Lan ist leider nicht in den Zimmern verfügbar, sondern nur unten in der Lobby, was etwas umständlich ist immer runter zu müssen.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Waltraut D!

Buenos Aires, Argentina
Bewertet am 16. Oktober 2013

Nichts zu beanstanden, für den Preis (50 Euro, Nebensaison) war alles in Ordnung. Freundliches Personal, einfaches Zimmer, Einrichtung französisch (d.h. z.B Badewanne ohne Duschvorhang). WLAN funktioniert scheinbar nur auf den unteren Etagen. Für mich war es okay, mit meinem Laptop in die Lobby zu gehen.

Danke, Heikki_U!
Barrow-in-furness, United Kingdom
Bewertet am 18. September 2013

Wir wurden herzlich an der Rezeption begrüßt, bekamen den Schlüssel zu Zimmer 109. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie in einem so schlecht erhaltenen Zimmer übernachtet (eine Dusche, die man nicht benutzen kann. Obwohl es einen Duschkopf gab, funktionierte die Schiebetür nicht und war vom Stehen im Wasser schon am Verrotten). Der Kaltwasserhahn am Waschbecken klemmte, so dass man kein kaltes Wasser ziehen konnte. Drei Bretter der Deckenverkleidung fehlten, so dass man einen wunderbaren Blick auf die Dachziegel hatte. Die Wandlampen hingen herunter und die Bettfedern ragten schon fast aus der Matratze. Wir beschwerten uns und wurden in Zimmer 308 verfrachtet, das ein wenig besser, aber immer noch sehr einfach war.
Gutes: Nah am Strand, Cafés und Bars in der Nähe. Beide Herren an der Rezeption waren hilfsbereit. Und die Umgebung war wunderschön, aber sehen Sie sich vor, zuviel Geld im Hotel Dante zu lassen.

Danke, 1fodens2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Birsfelden, Schweiz
Bewertet am 3. Januar 2010

Wenn jemand viel Lärm, papierdünne Wände, Wasserrinnsale von der Decke usw. mag, dann ist er dort richtig gut aufgehoben. :-S

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, NicolasR4!
Bewertet am 4. November 2009

halbwegs ordentliches hotel, ideal für stadtbesichtigung wegen guter lage, 2 sterne etwas runtergekommen, rezeption nicht immer besetzt, nettes personal, frühstück aufs bett :) durchschnittlich sauber nicht eklig, aber wie gesagt --- SEHR gute lage... gute restaurants in der straße parallel zur promenade überhaupt schöne umgebung, klimaanlage mit bus zu erreichen von der promenade(500m)

Aufenthalt Februar 2008, Familie
Nr. 82 von 205 in Nizza
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 142 von 205 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Dante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dante

Unternehmen: Hotel Dante
Anschrift: 12 rue Andrioli, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 180 von 205 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 99€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dante 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dante Nizza
Dante Hotel Nice