“Alles okay” 4 von fünf Punkten

Nr. 164 von 204 Hotels in Nizza
Buenos Aires, Argentina
“Alles okay”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Nichts zu beanstanden, für den Preis (50 Euro, Nebensaison) war alles in Ordnung. Freundliches Personal, einfaches Zimmer, Einrichtung französisch (d.h. z.B Badewanne ohne Duschvorhang). WLAN funktioniert scheinbar nur auf den unteren Etagen. Für mich war es okay, mit meinem Laptop in die Lobby zu gehen.

Danke, Heikki_U!

Barrow-in-furness, United Kingdom
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir wurden herzlich an der Rezeption begrüßt, bekamen den Schlüssel zu Zimmer 109. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie in einem so schlecht erhaltenen Zimmer übernachtet (eine Dusche, die man nicht benutzen kann. Obwohl es einen Duschkopf gab, funktionierte die Schiebetür nicht und war vom Stehen im Wasser schon am Verrotten). Der Kaltwasserhahn am Waschbecken klemmte, so dass man kein kaltes Wasser ziehen konnte. Drei Bretter der Deckenverkleidung fehlten, so dass man einen wunderbaren Blick auf die Dachziegel hatte. Die Wandlampen hingen herunter und die Bettfedern ragten schon fast aus der Matratze. Wir beschwerten uns und wurden in Zimmer 308 verfrachtet, das ein wenig besser, aber immer noch sehr einfach war.
Gutes: Nah am Strand, Cafés und Bars in der Nähe. Beide Herren an der Rezeption waren hilfsbereit. Und die Umgebung war wunderschön, aber sehen Sie sich vor, zuviel Geld im Hotel Dante zu lassen.

Danke, 1fodens2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Birsfelden, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2010

Wenn jemand viel Lärm, papierdünne Wände, Wasserrinnsale von der Decke usw. mag, dann ist er dort richtig gut aufgehoben. :-S

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, NicolasR4!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2009

halbwegs ordentliches hotel, ideal für stadtbesichtigung wegen guter lage, 2 sterne etwas runtergekommen, rezeption nicht immer besetzt, nettes personal, frühstück aufs bett :) durchschnittlich sauber nicht eklig, aber wie gesagt --- SEHR gute lage... gute restaurants in der straße parallel zur promenade überhaupt schöne umgebung, klimaanlage mit bus zu erreichen von der promenade(500m)

Aufenthalt Februar 2008, Familie
Nr. 88 von 204 in Nizza
Hotel Trocadero
Hotel Trocadero
Nr. 82 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Dante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dante

Unternehmen: Hotel Dante
Anschrift: 12 rue Andrioli, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 164 von 204 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Dante 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dante Nizza
Dante Hotel Nice