“Toller Ort zum Übernachten!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel
Nr. 95 von 212 Hotels in Nizza
Nosara, Costa Rica
“Toller Ort zum Übernachten!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Sehr gute Lage in Granville St!!!

Sauber und sehr guter Service und tolle Gastfreundschaft.

Bester Vorschlag für Preis/Qualität!! Ich war hier für sechs Nächte und ich habe für zwei weitere verlängert, da es sehr schön war!!
Alle Metro Haltestellen sind nahe dran!! Gutes Sushi-Restaurant ganz in der Nähe!

Danke, juri s!

Helsinki, Finnland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe das Hotel für meine zwei Übernachtungen in Nizza wegen des "Meerblicks" gebucht. Das Hotel liegt zentral. Ich konnte das Meer in der Ferne am Horizont von meinem winzigen Balkon aus erkennen. Hauptsächlich besteht der Ausblick aus den Blick auf das gegenüberliegende Hotel und die Einfahrt zu einem Parkplatz/Tunnel. Ich habe 200 Euro für dieses furchtbare Hotel bezahlt. Das Zimmer war total schäbig, abgenutzt und schrecklich. Absolut nicht sein Geld wert.
Bleiben Sie bloß von dieser furchtbaren Müllhalde fort!!!

Danke, Nanna Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

dieses hotel liegt perfekt. es ist zentral, nah zur altstadt, direkt bei der einkaufsmeile, in paar meter zum meer und zum flughafen sind es nur ca. 30min mit dem linienbus!
das hotel ist sehr sauber, die lobby stilvoll und die zimmer praktisch! erwähnenswert ist das hotelpersonal - durchwegs total nette und freundliche angestellte! das frühstücksbuffet wurde sogar jeden tag über die regulären zeiten angeboten... sprich selbst wenn man seeeehr knapp zum frühstück kam, wurde noch alles angeboten!
kurzum: absolut empfehlenswert und wenn ich wieder nach nizza fliege, werde ich bestimmt wieder im hotel ambassador einchecken!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, mIzzI2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

wir haben kein hotel im voraus gebucht und das hotel konnte uns noch spontan ein zimmer geben. Alle mitarbeiter waren super freundlich, wir wurden sehr nett bedient, quasi à la 4stern hotel. das zimmer war gross, und auch sehr sauber. da gibt es nichts auszusetzen, wir können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, bella_b85!
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

ein schreckliches und grässliches hotel. unfreundliche mitarbeiter, teuer, dreckig, sehr schlechte isolation! nach einer nacht haben wir wieder ausgecheckt. und dieses hotel hat 3 sterne?? eine frechheit!

• Zufrieden mit — überhaupt nichts!!
  • Unzufrieden mit: — ALLEM ! (ich übertreibe wirklich nicht!)
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Nr. 59 von 212 in Nizza
Hotel Regence
Hotel Regence
Nr. 18 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Unternehmen: Ambassador Hotel
Anschrift: 8 avenue de Suede, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 95 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Nizza
Ambassador Hotel Nice