Bewertungen (1.324)
1.324 Ergebnisse
Bewertet am 30. Oktober 2017

Ideale Unterkunft, um Nizza zu Fuß zu entdecken.
Altstadt und Strand sind in unmittelbarer Nähe, viele Restaurants zum Entdecken.
Dank der Fußgängerzone kann man dennoch ohne viel Straßenlärm einschlafen.
Kurzer Fußweg zur Haltestelle vom Flughafenbus

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, frankK2408SP!
HuguesNice, Propriétaire von Ajoupa Apart'hotel Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo,
Vielen Dank für Ihre Rückkehr auf dieser Website, unser gesamtes Team freut sich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Servicequalität ist unsere Priorität!
Bis bald in unserer schönen Stadt Nizza,
Hugues

Bewertet am 14. Oktober 2017

In Ajoupa verbrachte ich 3 Wochen Ende September - Anfang Oktober 2017 während meines Sprachaufenthaltes in Nice. Für mich war Ajoupa nicht bloss ein Übernachtungsort sondern ein Wohnort.
Es war eine Lösung aus Not, da die ursprünglich gebuchte Wohnung für mich absolut ungeeignet war. Ajoupa erwies sich jedoch als Glücksfall für mich!
Die ersten Tage war es im Hotel gewöhnungsbedürftig, da die Umgebung des Hotels intensiv "lebt", sowohl auf der Strassenseite als auch im Innenhof. Ich kenne beide Seiten. Fußgängerzone mit Ausgehmöglichkeiten vor allen kulinarisch brachte nebst allen Annehmlichkeiten auch die dazu gehörigen Lärmemissionen und Gerüche aus den Restaurants. Müllabfuhr und Strassenreinigung geschehen in der Nacht. Da halfen bei offenem Fenster gut die Ohropaxe. Ich brauche Ruhe zum Schlafen und es ging gut.
Zum Strand knappe 5 Minuten zu Fuss, zu meiner Sprachschule auch sehr nahe, somit genoss ich die Unabhängigkeit vom öV und meine Morgenspaziergänge. Es ist wunderbar zentral gelegt und man kann bis Mitternacht Essen holen am Platz Massena.
Ich war im 3. Stock und vernahm praktisch nie Lärm von Nachbarzimmern. Wahrscheinlich hat das Hotel vorwiegend ruhige Gäste. Das breite Bett war von sehr guter Qualität. Die Ausrüstung der Küchenecke absolut ausreichend. Reinigung der Zimmer alle 6 Tage, ebenfalls Badetücher und Bettwäsche in diesem Zyklus. Als ich nachfragte, ob häufiger Badetücher möglich seien, wurde ich mit Tüchern regelrecht überschüttet. Sehr nett.
Die Wünsche des Gastes wurden (nach meiner Erfahrung) sofort erfüllt.
Da ich viel lesen und schreiben musste und Hotellampen im Allgemeinen nicht danach ausgerichtet sind, fragte ich nach besseren Lampenbirnen für die Nachttischlampen. Prompt kam der Serviceangestellte und ich bekam drei zusätzliche und neue, starke Lampen. Das fand ich exzellent! Es half mir sehr, da ich schwache Augen habe.
Im Emfang sind die Damen hilfsbereit und sehr freundlich.
Das Aparthotel ist gepflegt und sauber.
Zum Preis kann ich mich nicht äussern, weil ich sonst kein anderes Hotel in Nice kenne.
Für mein schmales Budget als Rentnerin war es durchaus in Ordnung.
Ich würde es empfehlen, sogar für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
2  Danke, ruzenam2017!
Bewertet am 23. September 2017

Wir waren 3 Nächte hier und waren sehr angetan. Die Damen an der Rezeption sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Sollten Sprachprobleme auftreten, dann hilft Anja weiter, ansonsten sprechen alle sehr gut Englisch. Unser Zimmer lag im 5. Stock. Der Ausblick auf die Massena ist phantastisch und die kleine Terrasse lädt zum Ausspannen nach dem Einkaufsbummel ein. Die Matratzen sind wirklich gut.
Kommen wieder.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, kristjanal2017!
Bewertet am 21. August 2017

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt in einer Straße nur für Fußgänger. Sehr belebte Umgebung, tolle Atmosphäre. Das Apartment war besser als erwartet, sehr sauber, gutes Bett. Wenn wir noch mal nach Nizza reisen, kommen wir wieder! Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, cuncika!
Bewertet am 27. Juni 2017

Wir waren zum 2. Mal innerhalb eines 3/4-Jahres hier: freundliches Personal, schön und zweckmäßig eingerichtete Zimmer und Apartments mit Klimatisierung. Die Lage ist nicht zu toppen: 5 Minuten bis zum Strand und in die Altstadt, alles was man braucht gleich vor der Tür. Nice als Startpunkt für interessante Ausflüge. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, matthias50!