Bewertungen (1.331)
1.331 Ergebnisse
Bewertet am 23. September 2017

Wir waren 3 Nächte hier und waren sehr angetan. Die Damen an der Rezeption sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Sollten Sprachprobleme auftreten, dann hilft Anja weiter, ansonsten sprechen alle sehr gut Englisch. Unser Zimmer lag im 5. Stock. Der Ausblick auf die Massena ist phantastisch und die kleine Terrasse lädt zum Ausspannen nach dem Einkaufsbummel ein. Die Matratzen sind wirklich gut.
Kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, kristjanal2017!
Bewertet am 21. August 2017

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt in einer Straße nur für Fußgänger. Sehr belebte Umgebung, tolle Atmosphäre. Das Apartment war besser als erwartet, sehr sauber, gutes Bett. Wenn wir noch mal nach Nizza reisen, kommen wir wieder! Danke für die schöne Zeit!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, cuncika!
Bewertet am 27. Juni 2017

Wir waren zum 2. Mal innerhalb eines 3/4-Jahres hier: freundliches Personal, schön und zweckmäßig eingerichtete Zimmer und Apartments mit Klimatisierung. Die Lage ist nicht zu toppen: 5 Minuten bis zum Strand und in die Altstadt, alles was man braucht gleich vor der Tür. Nice als Startpunkt für interessante Ausflüge. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, matthias50!
Bewertet am 22. April 2017

Sehr zentral
Alles gut zu Fuß erreichbar
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet
Abends ist es etwas lauter da viele Restaurants in unmittelbarer Nähe sind
Der Strand ist fünf Minuten entfernt.
Das Team an der Rezeption ist sehr Freundlich und bemüht kann man wirklich nur weiterempfehlen würde auf jeden Fall wieder kommen

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, Yildirim D!
Bewertet am 21. April 2017

das Appartement war super genial, bequem, freundlich und gemütlich. Die Lage ist ein Traum. Ich würde jederzeit wieder kommen. Selbst beim besten Willen fällt mir nichts negatives ein.
I love Nice !!!

Aufenthaltsdatum: April 2017