“Zufriedenheit pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 213 Hotels in Nizza
Freiburg, Deutschland
“Zufriedenheit pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich komme immer wieder gerne nach Nizza und immer fällt meine Wahl auf Ajoupa! Das Aparthotel im Herzen der Stadt, direkt in der Fußgängerzone, hat ein sehr angenehmes Ambiente und ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Dieses Mal habe ich im Nebengebäude in der Passage Emile Négrin gewohnt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und geräumig. Die Beleuchtung verschafft eine schöne Atmosphäre und als kleine Besonderheit gibt es eine italienische Dusche. Obwohl es am Wochenende war, habe ich keine Probleme gehabt was Lärm angeht, das Zimmer ist gut isoliert. Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, 2AnnE12!

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das sehr unscheinbare Hotel direkt an der Fußgängerzone ist was das Preis-Leistungsverhältnis angeht sehr gut. Man hat nur ungefähr 5 Minuten bis zur Promenade. Die Zimmer sind gut aufgeteilt und es sind bequeme Schlafmöglichkeiten vorhanden. Ich war sehr begeistert davon und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, _Vroni_2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben, Ende September, 5 Nächte verbracht, und wir hatten an dem Hotel nichts auszusetzen! Sehr schlicht, ohne Schnickschnack, aber das Zimmer hatte alles, was wir brauchten, und es lohnt sich, für ein Superior-Zimmer mehr auszugeben. Der Standort ist der beste, den man sich vorstellen kann, und das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Danke, Leanne T!
Arlington, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dies ist mit Abstand das billigste Hotel in dieser schönen Gegend! Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es so preiswert ist. Es befindet sich auch in wirklich gutem Zustand! Das einzig Negative, was ich dazu sagen könnte: der Aufzug ist nicht hundertprozentig in Ordnung. Wenn Sie mit vielen Taschen ankommen, werden Sie eine harte Zeit bei der An- und Abreise haben. Und übrigens: die Rezeption ist für 2 Stunden, von 12.00 bis 14.00 Uhr geschlossen, sehen Sie also zu, dass Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen und mitteilen, wann mit Ihrer Ankunft zu rechnen ist. Die Türen zu den Zimmern sind sehr einzigartig, eigentlich ziemlich cool. Ich habe ein Bild beigefügt.

Danke, deereyes!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Es war gar nicht so einfach, das Hotel zu finden, denn es ist mitten in der Fußgängerzone und etwas unscheinbar - die Rezeption ist im 5. Stock, aber wenn man dort mal angekommen ist, kann der Urlaub beginnen! Ich wurde sehr nett von der jungen deutschen Rezeptionistin empfangen und sie konnte mir viele gute Tipps zu Restaurants und dem Nachtleben geben. Mit meinem Zimmer war ich sehr zufrieden, vor allem die eigene Küche war geschickt, dann muss man sich nach einer langen Nacht nicht an Frühstückszeiten halten ;) Die Lage ist natürlich top, auch Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Ich war also sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen! :)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, 2AnnE12!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich war Ende Juli/ Anfang August im Ajoupa in Nizza und war total begeistert! Mein Zimmer war super, der Empfang sehr freundlich (-> 2 junge Frauen, deutschsprechend - auch mit guten Tipps zu Ausflügen, Nachtleben usw.) Die Lage ist nicht anders als super zentral zu bezeichnen, man geht höchstens 5 Min. und liegt schon am Strand. Auch ins Vieux Nice und auf die Colline ists von der Résidence aus nicht weit. Nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Cordula S!
Brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Im Zuge eines weiteren Kurzaufenthalts war ich vom Haus nicht mehr ganz so angetan wie vorher. Ein penetranter Fischgeruch, der aus dem Nachbarzimmer durchzog, war die eine Sache, dass es schier unglaublich hellhörig war, die andere. Ich habe nachts - ohne Quatsch - die Atemzüge von einem Zimmer weiter gehört, das Geräusch, das entsteht, wenn man ein Iphone ans Ladekabel schließt wie auch jeden, wirklich jeden Dialog. Ich will nicht unfair sein - Preis/Leistung sind hier immer noch OK, die Lage auch, die Zimmer solide ausgestattet und sauber, aber empfindlichere Naturen mit leichtem Schlaf sollten vorsichtig sein....oder gleich ganz nach oben in das geräumige 4-Personen-Apartment gehen, das sehr hell und ruhig ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Grand Hotel le Florence
Nr. 16 von 213 in Nizza
Hotel Villa Victoria
Nr. 9 von 213 in Nizza

Sie waren bereits im Ajoupa Apart'hotel Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ajoupa Apart'hotel Nice

Unternehmen: Ajoupa Apart'hotel Nice
Anschrift: 4 rue Massena, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre , Jardin Albert 1er
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Nizza
Nr. 6 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 6 der Familienhotels in Nizza
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ajoupa Apart'hotel Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ajoupa Apart'hotel Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ajoupa Baie Des Anges
Hotel Ajoupa Residence Baie Des Anges Nizza