“Großartige Lage!!” 5 von 5 Sternen

Ajoupa Apart'hotel Nice
Nr. 4 von 213 Hotels in Nizza
“Großartige Lage!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben, Ende September, 5 Nächte verbracht, und wir hatten an dem Hotel nichts auszusetzen! Sehr schlicht, ohne Schnickschnack, aber das Zimmer hatte alles, was wir brauchten, und es lohnt sich, für ein Superior-Zimmer mehr auszugeben. Der Standort ist der beste, den man sich vorstellen kann, und das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Danke, Leanne T!

• Finnisch zuerst
Arlington, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dies ist mit Abstand das billigste Hotel in dieser schönen Gegend! Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es so preiswert ist. Es befindet sich auch in wirklich gutem Zustand! Das einzig Negative, was ich dazu sagen könnte: der Aufzug ist nicht hundertprozentig in Ordnung. Wenn Sie mit vielen Taschen ankommen, werden Sie eine harte Zeit bei der An- und Abreise haben. Und übrigens: die Rezeption ist für 2 Stunden, von 12.00 bis 14.00 Uhr geschlossen, sehen Sie also zu, dass Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen und mitteilen, wann mit Ihrer Ankunft zu rechnen ist. Die Türen zu den Zimmern sind sehr einzigartig, eigentlich ziemlich cool. Ich habe ein Bild beigefügt.

Danke, deereyes!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Es war gar nicht so einfach, das Hotel zu finden, denn es ist mitten in der Fußgängerzone und etwas unscheinbar - die Rezeption ist im 5. Stock, aber wenn man dort mal angekommen ist, kann der Urlaub beginnen! Ich wurde sehr nett von der jungen deutschen Rezeptionistin empfangen und sie konnte mir viele gute Tipps zu Restaurants und dem Nachtleben geben. Mit meinem Zimmer war ich sehr zufrieden, vor allem die eigene Küche war geschickt, dann muss man sich nach einer langen Nacht nicht an Frühstückszeiten halten ;) Die Lage ist natürlich top, auch Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Ich war also sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen! :)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, 2AnnE12!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich war Ende Juli/ Anfang August im Ajoupa in Nizza und war total begeistert! Mein Zimmer war super, der Empfang sehr freundlich (-> 2 junge Frauen, deutschsprechend - auch mit guten Tipps zu Ausflügen, Nachtleben usw.) Die Lage ist nicht anders als super zentral zu bezeichnen, man geht höchstens 5 Min. und liegt schon am Strand. Auch ins Vieux Nice und auf die Colline ists von der Résidence aus nicht weit. Nur weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Cordula S!
Brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Im Zuge eines weiteren Kurzaufenthalts war ich vom Haus nicht mehr ganz so angetan wie vorher. Ein penetranter Fischgeruch, der aus dem Nachbarzimmer durchzog, war die eine Sache, dass es schier unglaublich hellhörig war, die andere. Ich habe nachts - ohne Quatsch - die Atemzüge von einem Zimmer weiter gehört, das Geräusch, das entsteht, wenn man ein Iphone ans Ladekabel schließt wie auch jeden, wirklich jeden Dialog. Ich will nicht unfair sein - Preis/Leistung sind hier immer noch OK, die Lage auch, die Zimmer solide ausgestattet und sauber, aber empfindlichere Naturen mit leichtem Schlaf sollten vorsichtig sein....oder gleich ganz nach oben in das geräumige 4-Personen-Apartment gehen, das sehr hell und ruhig ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, wo_traveller!
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Diese Bewertung bezieht sich auf das 4-Personen-Apartment (es gibt unterschiedliche Größen) - insgesamt ein empfehlenswertes Hotel in extrem guter Lage - man "fällt" quasi auf den Place Massena und die trubelige Rue Massena und ist auch nur 200 Meter von der Strandpromenade weg. Freundlicher Empfang (Deutsche an Rezeption), Möblierung französisch-zweckmäßig mit häßlichem 80er-Jahre Krams und bisschen Murks bei Leitungen wie Mobiliar (es ist schon lustig, dass man einfach die Katzenklappe in der Klotür dringelassen hat, als man dieses Privatapartment zum Hotelapartment umgebaut hat...) Insgesamt sehr geräumig, man kann's gut aushalten auch zu dritt/viert, vor allem am großen Wohnzimmertisch sitzt man sehr hell und hat bei offenen Fenstern das Gefühl, mitten auf der Rue Massena zu sitzen... angenehm ist das Abends, ist wie weggehen...obwohl man im Apartment sitzt... unangenehm aber nachts, da es doch bis in die Morgenstunden extrem laut ist, sind die Besoffenen weg, kommen die Müllwagen... offenes Fenster geht da gar nicht. Super ausgestattete Küche & Kühlschrank, alles da, was man braucht. Unter dem Strich empfehlenswert und gerade für eine Gruppe von bis zu drei oder vier Personen oder zwei Paaren eine super preiswerte Lösung für Nizza. Würde nicht am falschen Ende sparen und definitiv dieses Vier-Personen-Teil buchen. Nachteile: Internetzugang (lt Homepage möglich) funktioniert nur auf Leihbasis (5 Euro Gebühr) mit Kabel und muss kompliziert installiert werden - ist es so schwierig, im Jahr 2011 WLAN anzubieten? Die ebenfalls auf der Homepage beworbene Parkmöglichkeit besteht darin, dass man einfach das öffentliche Parkhaus unter dem Place Massena nutzen soll ohne irgendwelche Rabatte - und da liegen die Preise im Bereich 25 Euro aufwärts pro Tag. Und: Ein Satz Handtücher für vier Tage Aufenthalt fand ich auch gewöhnungsbedürftig... im Grunde genommen also passiert während des ganzen Aufenthalt nix, das ist also ein Apartment und kein Hotel....

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Grand Hotel le Florence
Nr. 16 von 213 in Nizza
Hotel Villa Victoria
Nr. 8 von 213 in Nizza

Sie waren bereits im Ajoupa Apart'hotel Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ajoupa Apart'hotel Nice

Unternehmen: Ajoupa Apart'hotel Nice
Anschrift: 4 rue Massena, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre , Jardin Albert 1er
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Nizza
Nr. 6 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 6 der Familienhotels in Nizza
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ajoupa Apart'hotel Nice 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ajoupa Apart'hotel Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ajoupa Baie Des Anges
Hotel Ajoupa Residence Baie Des Anges Nizza