Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.483)
Bewertungen filtern
1.483 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
879
406
115
50
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
879
406
115
50
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.483 Bewertungen
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle Lage und schöne Fotos, wenn auch ein sehr hoher Preis locken an. Doch dann die riesen Enttäuschung auf der ganzen Linie.

Zu diesem Preis würde man ein schönes Zimmer, mit der dem Preis entsprechenden Einrichtung erwarten. Aber zuerst muss man durch ein gefühltes endloses Labyrinth von Gängen, Treppen und Fahrstühlen irren, bis man ein drittklassiges, enges Zimmer findet, mit einem unappetitlichen Teppich, ohne die geringste Einrichtung und nicht die geringsten Accessoires im Badezimmer. Die Aussicht auf das Meer? Fehlanzeige, stattdessen der Blick auf eine Wand.

Alles in allem, der totale Abriss. Ein unverschämt hoher Preis für unverschämt wenig Leistung.

Lobend zu erwähnen ist einzig das sehr freundliche und hilfsbereite Personal.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 70andreasf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_La_Perouse, Responsable commercial von Hotel La Perouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018

Sehr geehrter Kunde,

Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar, der mir erlaubt, einige Punkte zu nennen, die für uns sehr wichtig sind.
Ich erkläre, dass ich seine Sprache nicht spreche und dass ich einen Google-Übersetzer benutzen muss, um sie zu beantworten. Ich entschuldige mich für etwaige Fehler.

Unser Boutique-Hotel mit 56 Zimmern hat eine eigene Persönlichkeit, sogar innerhalb der gleichen Kategorie.

Es tut mir leid, dass Sie die Einrichtung des Ihnen zugeschriebenen Zimmers nicht zu schätzen wussten.

Ich möchte darauf hinweisen, dass die meisten unserer Zimmer einen schönen und vollen Meerblick haben.
Wir haben Zimmer mit einem teilweisen Meerblick, aber wir sprechen nie darüber in der Beschreibung, weil wir sie nur als Superior Zimmer, Gartenblick und klassische Zimmer, die einen Blick auf den Garten oder die Felsen haben können, verkaufen.
Was Sie "Wand" nennen, folge ich, dass es die Felswand des Hügels des Schlosses ist, auf der einige klassische Zimmer übersehen, mit einem kleinen Balkon, der mit Tisch, Stühlen und grünen Pflanzen ausgestattet ist!

Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie, wenn Sie einen Aufenthalt in einem klassischen Zimmer gekauft haben, auf keinen Fall einen Meerblick erwarten können. Er hat das Produkt, das er gekauft hat und das, wenn jemand es nicht verkaufen oder richtig informieren konnte, kann es uns nicht zugeschrieben werden.
Wir haben das Netz von Fotos und Beschreibungen unserer Zimmer tapeziert. Wir versuchen in jeder Hinsicht ein Verhältnis von Vertrauen und Respekt zu unseren Kunden aufzubauen, aber wir können nichts dafür tun, was wir nicht haben.

Abschließend möchte ich betonen, dass auch wenn ein Kunde ein Zimmer ohne Meerblick gebucht hat, er immer noch die Möglichkeit hat, auf unser Solarium zu steigen, die Infrastruktur zu nutzen und einen unvergleichlichen Blick auf das Meer und die Stadt Nizza zu genießen.

Ein herzlicher Gruß,

Flavia Vinci
Verkaufsmanager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juli 2018

Katastrophales Management. Room Service dauert 70 Minuten. Zimmerservice mangelhaft. Dreckige Badetücher bleiben auf den Liegestühlen und Terasse wird nicht gereinigt. Roomservice Tablets stehen 12 Stunden im Hotelgang. Das alles für 1000.—€ im Tag.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, Christian D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_La_Perouse, Responsable commercial von Hotel La Perouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Sehr geehrter Christian,

Es tut mir äußerst leid, von diesen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu erfahren.
Da Ihr Aufenthalt in unserem Hotel derzeit jedoch noch nicht vorüber ist, würde ich mich gern persönlich mit Ihnen treffen, um Ihre negativen Eindruecke zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit zu finden.
Ich versichere Ihnen, dass wir uns jeden Kundenbemerkungen und –wünschen annehmen, um ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Ich stehe Ihnen vor Ort von 9h bis 18h zur Verfügung und würde mich freuen, wenn Sie mich über die Rezeption für ein persönliches Gespräch kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen,

Flavia Vinci
Sales Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel für eine Nacht. Die Lage ist top: im Zentrum und weil es zurückgestellt ist, doch ruhig.
Preis-Leitung: wird wohl für Nizza in Ordnung sein, mir kam es teuer vor, auch in Anbetracht, dass es in Monte-Carlo im Hermitage gleich teuer gewesen wäre!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
Danke, Bruno H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_La_Perouse, Responsable commercial von Hotel La Perouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018

Lieber Bruno,

danke für deinen Kommentar.
Leider verstehe ich seine Sprache nicht sehr gut und muss sie mit einem Google-Übersetzer beantworten. Ich entschuldige mich für etwaige Fehler.
Leider sind die Preise an der Côte d'Azur ziemlich hoch, es ist ein ganz besonderer Markt.
Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass wir uns jeden Tag verpflichten, Ihnen einen Service zu bieten, der dem entspricht, was Sie zahlen, und Ihren Erwartungen.
Natürlich werden wir hart arbeiten und hoffen, es wieder als unseren willkommenen Gast zu haben.

Ein herzlicher Gruß aus Nizza,

Flavia Vinci
Sales Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein entzückendes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr aufmerksamen Service! Frühstück bietet eine schöne Auswahl, Pool und Nachmittagsbar sind top! Das wahre Highlight ist aber die Dachterrasse mit phantastischem Ausblick!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Magapplenicht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_La_Perouse, Responsable commercial von Hotel La Perouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrter Kunde,

danke für deinen Kommentar.
Ich gebe an, dass ich für die Beantwortung von Fragen den Google-Übersetzer benutzen muss, weil mein Deutsch leider sehr eingerostet ist.

Ich wollte ihr sagen, dass ich froh bin, dass ihr Aufenthalt gut verlaufen ist und wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, sie wieder als Gast bei uns zu haben.

Ein herzlicher Gruß von allen Mitarbeitern des Hotels La Pérouse.

Flavia Vinci
Sales Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juni 2018

Ab CheckIn beginnt hier die Entspannung. Sevice, Sauberkeit und Freundlichkeit auf hohem Niveau. Hier gehören die vermeintlichen Standars wirklich zur Selbstverständlichkeit.

Urlaub und Entspannung pur -> see pics

Merci bien & a bientôt

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Lukutus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_La_Perouse, Responsable commercial von Hotel La Perouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt.

Leider spreche ich Ihre Sprache nicht und bin gezwungen, Google Übersetzer zu verwenden, um sie zu beantworten.

Ich wollte ihr sagen, dass wir hoffen, dass wir sie bald wieder begrüßen können.

Ein herzlicher Gruß,

Flavia Vinci
Sales Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen