Bewertungen (1.483)
1.483 Ergebnisse
Bewertet am 9. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt oberhalb des Strandes, mit top Panorama-View vom Balkon, direkt am Chateau und am Beginn von Old-Nice. Trotz der Top Lage ist es auf dem Balkon absolut ruhig.
Alle Mitarbeiter des Hauses sind extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Der Poolbereich ist eine Oase der Ruhe.
Dr Charakter des Hauses ist familiär, kultiviert und persönlich. Es gibt ergänzend etliche Outdoor Flächen, wo man sich bei fantastischem Blick über die Bucht von Nizza entspannen kann.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, applemusik!
Hotel_La_Perouse, Responsable commercial von Hotel La Perouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2017

Wir entschuldigen uns für den Fehler in unserer Antwort, wie wir Google-Übersetzung verwenden, um in Ihrer Sprache zu antworten.

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf der Hotel-Seite abzugeben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Unsere einzigartige Lage über dem Meer in der ruhigen Lage des Hügels des Schlosses ist einer der besten Aussichtspunkte in Nizza. Wir sind sehr nah an französischen Restaurants, nur wenige Schritte vom Hotel und dem Marktplatz mit seinem berühmten Cours Saleya entfernt.
Das Hotel La Pérouse ist das einzige Luxushotel mit einem Pool, der an die Klippe grenzt.

Unsere Mitarbeiter sind dazu da, Sie zu verwöhnen und während Ihres Aufenthaltes zu Ihrem Komfort beizutragen.

Bewertet am 10. August 2017

Ein sehr süßes, ruhiges aber doch äußerst zentral gelegenes Hotel an Nizzas Promenade mit erstklassigem Restaurant. Von Gym über Pool bis Chakuzi ist alles was das Herz begehrt vorhanden. Süß eingerichtete Zimmer mit viel Charme

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 964leonh!

Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Der große Pluspunkt des Hotels ist seine Lage. Leider verfügt es über keinen eigenen Parkplatz: zum Ein- & Abladen des Gepäcks muss man mit eingeschalteter Warnblinkanlage auf der Hauptstraße (und das unmittelbar nach einer Kurve) stehen bleiben. Das Auto wird einem in die nahegelegende Tiefgarage beim Blumenmarkt gefahren ( €25 pro Tag) und zur Abfahrt wieder vor das Hotel auf die Strasse gestellt. Das Gepäck wird ins Zimmer gebracht: Das ist gut so, denn zu manchen Zimmern muss man 3 verschiedene Lifte nehmen und dann trotzdem noch über Stiegen steigen (das Hotel ist sehr verwinkelt). Manch ein Teppichboden in den Gängen könnte ausgetauscht werden.
Die Zimmer sind ok, gepflegt und sauber, aber sehr hellhörig. Das Bad sehr gründlich gereinigt. Bademäntel und Sandalen stehen zur Verfügung. Leider waren unsere Standard-Zimmer direkt am Felsen und mit Blick auf diesen und Stacheldraht.
In einem kleinen Garten mit Zitronenbäumchen ist das Restaurant "Le patio", wo man auch das Frühstück einnehmen kann. Sehr gutes Mittagessen. Schade, dass man durch eben dieses Restaurant muss, um zum Poolbereich zu gelangen. Wir saßen bei gutem Essen und neben uns schlapften Gäste in nassen Badehosen, oberkörperfrei und verschwitzt zum oder vom Pool.
Der Poolbereich ist attraktiv am Felsen liegend, bietet eigene Handtücher an, man findet immer eine freie Liege und auch Sauna und Toilette findet sich in diesem Bereich.
Das Personal, ganz besonders an der Rezeption, ist sehr freundlich, wunderbar mehrsprachig, hilfsbereit.
Vielleicht eine Renovierung hier und Erneuerung dort, dann wären Lage UND Hotel perfekt!

Aufenthalt: August 2017
4  Danke, PhilippJ205!
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind in Sachen Hotel mittlerweile ziemlich anspruchsvoll. Nun sind wir ein paar Tage im La Pérouse, und es gibt wirklich nichts zu bemäkeln. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer mit atemberaubendem Blick ist sauber und gepflegt. Wenn man genug von Stadt und Strand hat, liegt es sich wunderbar am schönen Pool. Knurrt der Magen, so muss man nicht - wie sonst so oft - ausserhalb suchen. Im Restaurant "Le Patio" wir mit hochwertigen Produkten sehr solid gekocht. Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen. Der hohe Zimmerpreis ist absolut gerechtfertigt.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reto Z!

Bewertet am 6. Mai 2017

Eine Woche im Hotel La Perouse. Lage unschlagbar, fünf Minuten Fußweg zur Innenstadt, trotzdem ruhig. Gutes Restaurant mit klasssischer französischer Küche.
Sensationeller Blick über die Dächer von Nizza.
Bäder neu im Bereich "Superior Zimmer"!
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und offen.
Schwimmbad mit Service und ausreichend Handtüchern.
Innenhof mit Zitronenbäumen-ein Traum

Zimmertipp: Unbedingt "superior Kategorie" buchen. Meerblick!
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zimtschnecke44!