Hotel La Perouse
Hotels.com
224 $*
204 $*
  • Pool
Nice Excelsior Hotel(Nizza)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
167 $*
144 $*
130 $*
  • Zimmerservice
La Villa Nice Victor Hugo(Nizza)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
131 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Hotel de la Fontaine(Nizza)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
135 $*
251 $*
237 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Ajoupa Apart'hotel Nice(Nizza)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
FilternAlle Sprachen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 10. April 2009

Bewertet 4. Februar 2008

Wir haben schon wirklich viele Hotels gesehen, von 3-Sternen bis 5-Sternen, aber das Hotel war wirklich eines der Nettesten, die wir bisher besucht haben. Zwar ist es keine Luxusherberge, aber das Personal und die Lage sind wirklich einzigartig. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite hin (sehr empfehlenswert) und die Aussicht ist wirklich grandios. Direkt um die Ecke beginnt die Altstadt mit zahlreichen engen Gassen und vielen netten Restaurants. Leider war das Wetter nicht besonders (Anfang Februar), trotzdem ist von dort aus die Ganze Cote D'Azur einfach zu erkunden.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, pinkkrebs!
Bewertet 3. Dezember 2007

Nizza lebt von der Altstadt und das La Perouse liegt direkt an der Altstadt. Der Spaziergang von dort zum Hafen ist gleichfalls vorprogrammiert. Leider ist der Meerblick nicht von allen Zimmern zu haben. Es ist eben eine Preisfrage! Angenehm der Parkvaletservice zum Parkhaus Cours Saleya!

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Bergwind!
Bewertet 14. April 2007

Mein Mann und ich wohnten im La Perouse Ende Februar bis Anfang März. Es war wundervoll. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Hotel ist sehr gemütlich und das Personal hilfsbereit und freundlich. Glücklicherweise hatten wir wunderschönes Wetter und konnten es genießen, auf unserem Balkon zu sitzen und die Cote d'Azur zu bewundern. Wir konnten zu Fuß vom Hotel aus mehrere Cafes und Restaurants erreichen und waren auch nahe an der Altstadt und der Bushaltestelle, hatten also keine Verbindungsprobleme. Am Flughafen wurden wir per Taxi abgeholt und auch wieder abgesetzt, und es war erholsam, kein Auto zu haben. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und werde ohne Zweifel wieder zu diesem charmanten Eckchen zurückkehren.

6  Danke, Hertsjcw!
Bewertet 9. Oktober 2006

Habe hier zwei wunderbare Nächte und eine Einzelne vor meinem Rückflug nach Hause verbracht. Wir wurden bei unserem ersten Aufenthalt in ein wunderbares Zimmer mit großer Terrasse upgraded. In der Nacht vor dem Rückflug hatten wir ein Zimmer zum Hinterhof gelegen, was sehr klein war. Für eine Nacht war das auch ok, allerdings wohl kaum für jemanden, der länger bleiben wollte. Die Lage ist super und ruhig und bietet eine willkommene Abwechslung vom Treiben und den Motorgeräuschen in Nizza. Die Angestellten hätten allerdings bei Dingen wie Tischreservierungen etc., etwas hilfsbereiter sein können. Ich würde gerne wieder kommen.

4  Danke, pegnbuck!