Hotel La Perouse
  • Pool
Bewertungen (1.417)
1.417 Ergebnisse
Bewertet 19. Oktober 2012

Sehr schöne Lage (die Photos sind tatsächlich authentisch)
Schöner kleiner Pool

am Rande der Altstadt
Sehr schön renovierte Zimmer
JS 410 ist einzigartig und genial von der Aussicht
Sehr freundlicher Empfang
Unwilliges und zT unfreundliches / unprofessionelle Billigpersonal beim Frühstück
ESSEN im Bistrot Port / Bistrot Antoine empfehlenswert (beides nicht weit)

Billig ist der Spaß nicht - aber absolut sehenswert und empfehlenswert

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kienesberger!
Bewertet 3. Oktober 2012

Die Lage ist zweifellos ideal, aber den so euphorisch gelobten 180 grad Meerblick hat man nur in den beiden obersten Etagen. Unser Zimmer im zweiten Stock hatte einen riesigen, komfortablen Balkon mit eingeschränktem Meerblick. Sehr kleines Zimmer, winziges Bad. Alte, klapprige Aufzüge, auf die man oft länger warten muss. Gutes Frühstück (für französische Verhältnisse) in einem viel zu kleinen Raum, wenn die Aussenterrasse wetterbedingt nicht genutzt werden kann. Das freundliche Personal macht vieles wett.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, S2KDN!
Bewertet 23. August 2012

ein sehr hübsches Hotel direkt am Eck der Strandpromenade, am Rande der Altstadt. Eine super Aussicht, schöne kleine Poollandschaft und ein nettes Restaurant. Eine absolute Oase nach einer Stadtbesichtigung

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Regina H!
hperouse2010, Leiter Front Office von Hotel La Perouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Kristin Schulze
Empfangsleiterin

Bewertet 5. August 2012

Hübsches Hotel mit vielen terassen, jedoch ohne den versprochenen Garten (war nur die Restoterasse mit olivenbäümchen und Zitronenbäumen in Kübeln). international gutes Frühstücksbüffett , nur die getränke total übeteuert (minibar, Bar), ebenso die Restopreise . Essen Sie lieber ausserhalb , so wie wir es gemacht haben: Resto Piazza a Papa (im Cours Saleya, 5 min. zu Fuß) oder resto Pamir (in der Mitte der Altstadt). besonders günstig : die Restos im Hafen (6 Min. zu Fuß; Menü, 3 Gänge, gutes Essen, ab 17 ,- €) . Hotel erwähnenswert . ruhiges Pool, Fitnessraum mit atemberaubendem Ausblick, der selbst nicht so fitte sportler wie uns zu 45 min. Sport bei 26*C motiviert hat ! nettes Personal

Zimmertipp: ruhiges Zimmer verlangen, wie wir, sonst landet man über dem Restaurant !! (nicht jedermans Sache, wenn ab 6.30h morgens unter einem geklappert wird...
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Inge M!

Wir möchten uns recht herzliche bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre persönliche Erfahrungen mitzuteilen.
Ihre Bewertungen sind uns sehr wichtig, denn wir sind ständig bemüht uns sowie unsere Serviceleistungen im Hotel LA PEROUSE zu verbessern.
Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen und Wünsche gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,

Kristin Schulze
Empfangsleiterin

Bewertet 12. Mai 2012

das Hotel thront auf einem Felsen über der Stadt, die Lage ist kaum zu übertreffen: unten sieht man auf die fast vollständig überschaubare Strandpromenade; unser de-luxe-Zimmer mit privatem Balkon hatte wie gebucht (und bezahlt) Seeblick auf das Mittelmeer. Der private Balkon war geräumig, hochwertig ausgestattet und schön. Der Service war sehr gut und professionell von der Flughafenabholung (36 EUR für 2 Personen, bekommt man per Mail angeboten, empfehlenswert und zeitsparend), die Zimmer schön, das Frühstück sehr gut. Die Dachterrasse ist ein Ort mit atemberaubender Atmosphäre. Es ist nicht billig, aber das Gebotene mehr als wert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, bastorlamontagne!