“Einmalige Lage in einer der schönsten Buchten die es gibt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Perouse

Hotel La Perouse
Nr. 3 von 212 Hotels in Nizza
“Einmalige Lage in einer der schönsten Buchten die es gibt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Sehr schöne Lage (die Photos sind tatsächlich authentisch)
Schöner kleiner Pool

am Rande der Altstadt
Sehr schön renovierte Zimmer
JS 410 ist einzigartig und genial von der Aussicht
Sehr freundlicher Empfang
Unwilliges und zT unfreundliches / unprofessionelle Billigpersonal beim Frühstück
ESSEN im Bistrot Port / Bistrot Antoine empfehlenswert (beides nicht weit)

Billig ist der Spaß nicht - aber absolut sehenswert und empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Kienesberger!

Düren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Lage ist zweifellos ideal, aber den so euphorisch gelobten 180 grad Meerblick hat man nur in den beiden obersten Etagen. Unser Zimmer im zweiten Stock hatte einen riesigen, komfortablen Balkon mit eingeschränktem Meerblick. Sehr kleines Zimmer, winziges Bad. Alte, klapprige Aufzüge, auf die man oft länger warten muss. Gutes Frühstück (für französische Verhältnisse) in einem viel zu kleinen Raum, wenn die Aussenterrasse wetterbedingt nicht genutzt werden kann. Das freundliche Personal macht vieles wett.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, S2KDN!
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

ein sehr hübsches Hotel direkt am Eck der Strandpromenade, am Rande der Altstadt. Eine super Aussicht, schöne kleine Poollandschaft und ein nettes Restaurant. Eine absolute Oase nach einer Stadtbesichtigung

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Regina H!
hperouse2010, Leiter Front Office von Hotel La Perouse, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Kristin Schulze
Empfangsleiterin
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Hübsches Hotel mit vielen terassen, jedoch ohne den versprochenen Garten (war nur die Restoterasse mit olivenbäümchen und Zitronenbäumen in Kübeln). international gutes Frühstücksbüffett , nur die getränke total übeteuert (minibar, Bar), ebenso die Restopreise . Essen Sie lieber ausserhalb , so wie wir es gemacht haben: Resto Piazza a Papa (im Cours Saleya, 5 min. zu Fuß) oder resto Pamir (in der Mitte der Altstadt). besonders günstig : die Restos im Hafen (6 Min. zu Fuß; Menü, 3 Gänge, gutes Essen, ab 17 ,- €) . Hotel erwähnenswert . ruhiges Pool, Fitnessraum mit atemberaubendem Ausblick, der selbst nicht so fitte sportler wie uns zu 45 min. Sport bei 26*C motiviert hat ! nettes Personal

Zimmertipp: ruhiges Zimmer verlangen, wie wir, sonst landet man über dem Restaurant !! (nicht jedermans Sache, w ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Inge M!
Wir möchten uns recht herzliche bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre persönliche Erfahrungen mitzuteilen.
Ihre Bewertungen sind uns sehr wichtig, denn wir sind ständig bemüht uns sowie unsere Serviceleistungen im Hotel LA PEROUSE zu verbessern.
Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen und Wünsche gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,

Kristin Schulze
Empfangsleiterin
Bendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

das Hotel thront auf einem Felsen über der Stadt, die Lage ist kaum zu übertreffen: unten sieht man auf die fast vollständig überschaubare Strandpromenade; unser de-luxe-Zimmer mit privatem Balkon hatte wie gebucht (und bezahlt) Seeblick auf das Mittelmeer. Der private Balkon war geräumig, hochwertig ausgestattet und schön. Der Service war sehr gut und professionell von der Flughafenabholung (36 EUR für 2 Personen, bekommt man per Mail angeboten, empfehlenswert und zeitsparend), die Zimmer schön, das Frühstück sehr gut. Die Dachterrasse ist ein Ort mit atemberaubender Atmosphäre. Es ist nicht billig, aber das Gebotene mehr als wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, bastorlamontagne!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Vergangenes jahr waren wir in Hotel La Perouse in Nizza für eine Woche.
Das hotel hatte kurzfristig noch 1 zinmer mit meerblick für uns frei.
Da es keine hauptsaison mehr war war das zimmer mit 200€ auch sehr günstig zu haben.
Das hotel besticht durch exzellenten service,top essen,schöne zimmer und eine super lage mit privatstrand

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, manuel23783!
Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wer sich auf ein spannendes Wochenende in Nizza einlässt, sollte auch unbedingt einmal im „La Perouse“ absteigen. Kaum ein anderer Ort ist schöner für ein Hotel in Nizza. Das Le Perouse schmiegt sich an die Felsen des Burgbergs Colline du Chateau. Von hier aus geht der Blick hinaus aufs Meer Die Engelsbucht und die mit Palmen gesäumte Promenade des Anglais liegen dem Gast zu Füßen. Die Zimmer sind hell und ansprechend eingerichtet; das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine ideale Kombination nicht nur für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
La Villa Nice Victor Hugo
Nr. 6 von 212 in Nizza
Hotel du Petit Palais
Nr. 1 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel La Perouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perouse

Unternehmen: Hotel La Perouse
Anschrift: 11 quai Rauba-Capeu, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Nizza
Nr. 5 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 7 der Familienhotels in Nizza
Nr. 12 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Perouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Perouse Nice
Resort La Perouse