“Gerne wieder”
Bewertung zu Hotel La Perouse

Hotel La Perouse
Nr. 3 von 204 Hotels in Nizza
Bewertet am 23. August 2012

ein sehr hübsches Hotel direkt am Eck der Strandpromenade, am Rande der Altstadt. Eine super Aussicht, schöne kleine Poollandschaft und ein nettes Restaurant. Eine absolute Oase nach einer Stadtbesichtigung

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Regina H!
hperouse2010, Leiter Front Office von Hotel La Perouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Kristin Schulze
Empfangsleiterin

Bewertungen (1.325)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel La Perouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2012

Hübsches Hotel mit vielen terassen, jedoch ohne den versprochenen Garten (war nur die Restoterasse mit olivenbäümchen und Zitronenbäumen in Kübeln). international gutes Frühstücksbüffett , nur die getränke total übeteuert (minibar, Bar), ebenso die Restopreise . Essen Sie lieber ausserhalb , so wie wir es gemacht haben: Resto Piazza a Papa (im Cours Saleya, 5 min. zu Fuß) oder resto Pamir (in der Mitte der Altstadt). besonders günstig : die Restos im Hafen (6 Min. zu Fuß; Menü, 3 Gänge, gutes Essen, ab 17 ,- €) . Hotel erwähnenswert . ruhiges Pool, Fitnessraum mit atemberaubendem Ausblick, der selbst nicht so fitte sportler wie uns zu 45 min. Sport bei 26*C motiviert hat ! nettes Personal

Zimmertipp: ruhiges Zimmer verlangen, wie wir, sonst landet man über dem Restaurant !! (nicht jedermans Sache, w ...
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Inge M!

Wir möchten uns recht herzliche bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre persönliche Erfahrungen mitzuteilen.
Ihre Bewertungen sind uns sehr wichtig, denn wir sind ständig bemüht uns sowie unsere Serviceleistungen im Hotel LA PEROUSE zu verbessern.
Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen und Wünsche gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen,

Kristin Schulze
Empfangsleiterin

Bewertet am 12. Mai 2012

das Hotel thront auf einem Felsen über der Stadt, die Lage ist kaum zu übertreffen: unten sieht man auf die fast vollständig überschaubare Strandpromenade; unser de-luxe-Zimmer mit privatem Balkon hatte wie gebucht (und bezahlt) Seeblick auf das Mittelmeer. Der private Balkon war geräumig, hochwertig ausgestattet und schön. Der Service war sehr gut und professionell von der Flughafenabholung (36 EUR für 2 Personen, bekommt man per Mail angeboten, empfehlenswert und zeitsparend), die Zimmer schön, das Frühstück sehr gut. Die Dachterrasse ist ein Ort mit atemberaubender Atmosphäre. Es ist nicht billig, aber das Gebotene mehr als wert.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, bastorlamontagne!
Bewertet am 10. Mai 2012

Vergangenes jahr waren wir in Hotel La Perouse in Nizza für eine Woche.
Das hotel hatte kurzfristig noch 1 zinmer mit meerblick für uns frei.
Da es keine hauptsaison mehr war war das zimmer mit 200€ auch sehr günstig zu haben.
Das hotel besticht durch exzellenten service,top essen,schöne zimmer und eine super lage mit privatstrand

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, manuel23783!
Bewertet am 24. Januar 2012

Wer sich auf ein spannendes Wochenende in Nizza einlässt, sollte auch unbedingt einmal im „La Perouse“ absteigen. Kaum ein anderer Ort ist schöner für ein Hotel in Nizza. Das Le Perouse schmiegt sich an die Felsen des Burgbergs Colline du Chateau. Von hier aus geht der Blick hinaus aufs Meer Die Engelsbucht und die mit Palmen gesäumte Promenade des Anglais liegen dem Gast zu Füßen. Die Zimmer sind hell und ansprechend eingerichtet; das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine ideale Kombination nicht nur für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ReBogy!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel ist regelrecht in den Berg eingebaut. Der Check-In war sehr professionell. Leider hatten wir im Zimmer im Gegensatz zu dem Versprechen in der Reservierung kein Wifi. Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht, das ist aber nicht weiter schlimm, da man in unmittelbarer Nähe zahlreiche Bäckereien und Cafes findet.
Leider hat das Zimmermädchen zwei Gläser, die wir auf unserer Reise auf der vorherigen Station erworben hatten, mitgenommen und wir haben diese nicht wieder erhalten.
Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend, allerdings ist es etwas gewöhnungsbedürftig, dass man drei Fahrstühle benutzen muss, bis man in seinem Zimmer ist. Tolle Dachterrasse über den Dächern von Nizza mit atemberaubendem Panorama

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, juergenwarschau!
Bewertet am 7. August 2011

Die Lage des Hotels ist einfach genial! Man kann in nur ein paar Geh-Minuten die Stadt erreichen, und auch die besten Strandbars in nur 5 Minuten erreichen. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das Castel Plage. Da Hotel ist sehr schön, und besticht durch seinen tollen Pool, der in den Berg gebaut ist. Das Service im Hotel ist auch hervorragend sowie auch die Zimmer, hatten 501 geniale Terrasse mit Ausblick aufs Meer. Immer wieder gerne, vor allem für uns wird es uns ewig in Erinnerung bleiben, da wir in Nizza geheiratet haben.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Hotel Negresco
Nr. 18 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel La Perouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perouse

Anschrift: 11 quai Rauba-Capeu, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Nizza
Nr. 5 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 7 der Familienhotels in Nizza
Nr. 12 der Businesshotels in Nizza
Preisklasse: 138€ - 967€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Perouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Perouse Nice
Resort La Perouse