Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toll - toller - am BESTEN”
Bewertung zu Hotel La Perouse

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel La Perouse
Nr. 4 von 204 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 4
26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toll - toller - am BESTEN”
Bewertet am 7. August 2011

Die Lage des Hotels ist einfach genial! Man kann in nur ein paar Geh-Minuten die Stadt erreichen, und auch die besten Strandbars in nur 5 Minuten erreichen. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das Castel Plage. Da Hotel ist sehr schön, und besticht durch seinen tollen Pool, der in den Berg gebaut ist. Das Service im Hotel ist auch hervorragend sowie auch die Zimmer, hatten 501 geniale Terrasse mit Ausblick aufs Meer. Immer wieder gerne, vor allem für uns wird es uns ewig in Erinnerung bleiben, da wir in Nizza geheiratet haben.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, shaq01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.300 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    771
    362
    97
    40
    30
Bewertungen für
193
760
46
62
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
164 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juli 2011

Eigentlich wollten wir, von Montreux her kommend, ein paar Tage in Nizza geniessen. Das Hotel hatten wir ein paar Tage im Voraus gebucht. Es gab nur noch die Junior Suite für Euro 1100.00 (exkl. Frühstück, exkl. Garage). Nach anstrengender Fahrt sind wir müde im Hotel angekommen. Der erste Eindruck war niederschmetternd. Die "Lobby" war ein mit billigen Spanplatten belegtes Empfangsmöbel welches dringendst renoviert werden muss. Das ganze Hotel ist total verstaubt. Unser Zimmer (ca. 30m2) war zwar sauber, die Aussicht aufs Meer wunderschön, aber die Einrichtung war etwas vom schlimmsten, das wir je gesehen haben. Billig, billig, billig!! Völlig unverständlich, dass dieses Hotel der SLH-Gruppe angehört. Nichts, aber gar nichts rechtfertigt diese Zugehörigkeit. Es heisst, dass das Hotel renoviert sei. Wir haben davon nichts gesehen. Die Preise sind horrend übertrieben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Leute in dieses Hotel zurückkehren können, wir werden es mit Bestimmtheit nicht mehr tun.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, DuoLakes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
salzburg
Beitragender der Stufe 5
64 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Juni 2011

Wir haben im Rahmen einer Fortbildung im LP gewohnt, und waren begeistert: keine 5min zu Fuß in die Altstadt, nur durch die Promenade vom Meer getrennt, sprich kreisende Möven praktisch zum Anfassen vorm Balkon, von dem - eines der Highlights - man 180Grad Meer/Promenade des Anglais/Cap Antibes -Blick hatte ( jedesmal wieder umwerfend schön und zu Hause schmerzlich vermißt), schöner, mit Zitronenbäumen begrünter Pool/Restaurant Bereich sowie eine phantastische Dachterrasse im 6.Stock mit Jacuzzi!
Mittagessen und Frühstück waren sehr gut, einziger Kritikpunkt: etwas übermotivierte Mitarbeiter, die zwischendurch mal eben unsere Teller, etc. entsorgten und dabei auch die, demonstrativ am Tisch platzierte, Zimmerkarte mitbeseitigten;
Das Zimmer war, wie schon erwähnt, mit Balkon und grandioser Aussicht "ausgestattet", und auch sonst sehr geschmackvoll gestaltet (beim Buchen unbedingt auf Meerblick und ein hohes Stockwerk achten!!)
Etwas erstaunlich, und wirklich der einzige Kritikpunkt, war das relativ teure (5Euro für 15min) Internet, was bei einem Betrieb dieser Preisklasse und Kategorie anno 2011 eigentlich kostenlos sein sollte.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, traveller79Salzburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 30. April 2011

Wir wähltes dieses Hotel für einen Kurztrip vor allem wegen seiner super Lage und konnten es einfach nicht besser treffen. Stilvolles Haus mit sehr freundlichem Flair und sehr nettem Personal (auch deutsprachig), was uns gute Tips für Ausflüge und Restaurants gab. Wir haben den herrlichen Blick über die Baie des Anges von unserem Zimmer auf der 4. Etage mit Balkon ganz in Ruhe genossen. Unser Abendessen im Restaurant war ganz besonders romantisch mit ausgezeichnetem Service.
Wir denken sehr gern an diese entspannten Tage im La Perouse und werden schon bald wieder eine längeren Aufenthalt buchen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, DIETEL1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Mai 2009

Wir hatten ein wundervolles Zimmer mit atemberaubendem Blick auf die Baie des Anges. Wer sich allerdings an Fluglärm stört, der sollte allerdings vorsichtig sein: Ab 6 Uhr morgens ist am Himmel Betrieb.
Das Hotel machte auf uns einen sehr gut geführten Eindruck, die meisten Zimmer waren gerade frisch renoviert mit neu gefliesten Bad. Das mehrsprachige Personal beeindruckend freundlich und hilfsbereit, immer mit guten Tips für Ausflug und Essen. Das Auto parkte man uns in einem speziell für das Hotel reservierten Teil einer Garage am Blumenmarkt, nach Bedarf und vorigem Anruf stand es wieder einsteigbereit vor der Hoteltür. Unsere beiden Abendessen in Nizza waren so reichhaltig, dass wir leider auf das Frühstück im Park verzichten mussten: wir konnten einfach nicht schon wieder essen....
Zusammengefasst: Ein perfektes Hotel, nur ein paar Schritt vom Blumenmarkt und Altstadt. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, kuehnphilipp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
Bewertet am 4. Februar 2008

Wir haben schon wirklich viele Hotels gesehen, von 3-Sternen bis 5-Sternen, aber das Hotel war wirklich eines der Nettesten, die wir bisher besucht haben. Zwar ist es keine Luxusherberge, aber das Personal und die Lage sind wirklich einzigartig. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite hin (sehr empfehlenswert) und die Aussicht ist wirklich grandios. Direkt um die Ecke beginnt die Altstadt mit zahlreichen engen Gassen und vielen netten Restaurants. Leider war das Wetter nicht besonders (Anfang Februar), trotzdem ist von dort aus die Ganze Cote D'Azur einfach zu erkunden.

  • Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, pinkkrebs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 61 von 204 in Nizza
2.272 Bewertungen
Hotel du Petit Palais
Nr. 1 von 204 in Nizza
648 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Hotel Suisse
Nr. 8 von 204 in Nizza
1.210 Bewertungen
Hotel Negresco
Nr. 18 von 204 in Nizza
2.332 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel La Perouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Perouse

Unternehmen: Hotel La Perouse
Anschrift: 11 quai Rauba-Capeu, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Nizza
Nr. 5 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 7 der Familienhotels in Nizza
Nr. 12 der Businesshotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 919€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Perouse 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Perouse Nice
Resort La Perouse

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen