Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Schlechte Wahl” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Riviera by HappyCulture

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Riviera by HappyCulture
Nr. 75 von 212 Hotels in Nizza
Hanau
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechte Wahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Eigentlich weiß ich nicht wo ich anfangen soll, so schlimm finde ich den Laden!
Die Gegend rund um das Hotel ist heruntergekommen und Nachts könnte man sicherlich Angstattacken bekommen.
Das Hotel an sich ist in die Jahre und herunter gekommen. Ist aber auch kein typisches Business Hotel, eher ein billiges Reisebus-Touristen-Hotel. Das merkt man dann am stärksten, wenn man das Lunchpacket für unterwegs erhält, lol!
Das Frühstück ist ein typisch französischer Witz und nicht für hungrige deutsche Mägen :-(

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, agfachild!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

518 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    131
    221
    108
    39
    19
Bewertungen für
60
290
34
34
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vienna
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel. In der Hotelbeschreibung steht '' komfortable Zimmer ''. Die Überraschung war groß, ein Zimmer mit den Maßen 2,5 x 2,6 m hat mit Komfort nichts zu tun. Vermutlich hatten wir das kleinste Zimmer in diesem Hotel und obwohl als ruhig angepriesen (Hoflage) muss man auch noch das Fenster geschlossen halten , da die Klimaanlagen im Hof die ganze Nacht laufen. Zum WC im Badezimmer muss muss man sich einfädeln. Absolut nur für schanke Gäste geeignet. Abgesehen davon wurde das Hotel ganz nett renoviert und das Personal war sehr freundlich.Lunchpaket und Welcomedrink muss man verlangen sonst fällt man so wie wir darum um. Bahnhof gleich in der Nähe, Strand gute 15 Min. Füßweg entfernt. Empfehlung : raus aus dem Hotel , rechts beim Bahnhof vorbei und dann mit der neuen Strassenbahn zum Strand oder auch in die Altstadt.
Essen in den von uns besuchten Lokalen sehr gut , aber teuer. Absolutes must have sind die Tagesausflüge nach Monaco und Cannes. Abgesehen vom Zimmer war es ein tolles Wochenende. E&H

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ViennaTravellers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Centre
BEST WESTERN Hotel de Madrid
Ibis Nice Centre Gare
Nr. 65 von 212 in Nizza
3.5 von 5 Sternen 1.243 Bewertungen
Centre
BEST WESTERN Alba Hotel
BEST WESTERN Alba Hotel
Nr. 56 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 467 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Thiers / Train Station
Ibis Styles Nice Centre Gare
Centre
BEST WESTERN Hotel Roosevelt
Centre
Grand Hotel le Florence
Grand Hotel le Florence
Nr. 18 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 520 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Riviera by HappyCulture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Riviera by HappyCulture

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Riviera by HappyCulture
Anschrift: 27 avenue Thiers, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Riviera by HappyCulture 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Riviera by HappyCulture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Hotel Nice
Best Western Nice
Nice Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen