“Schlechte Wahl” 2 von 5 Sternen

Nr. 75 von 212 Hotels in Nizza
Hanau
“Schlechte Wahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Eigentlich weiß ich nicht wo ich anfangen soll, so schlimm finde ich den Laden!
Die Gegend rund um das Hotel ist heruntergekommen und Nachts könnte man sicherlich Angstattacken bekommen.
Das Hotel an sich ist in die Jahre und herunter gekommen. Ist aber auch kein typisches Business Hotel, eher ein billiges Reisebus-Touristen-Hotel. Das merkt man dann am stärksten, wenn man das Lunchpacket für unterwegs erhält, lol!
Das Frühstück ist ein typisch französischer Witz und nicht für hungrige deutsche Mägen :-(

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, agfachild!

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel. In der Hotelbeschreibung steht '' komfortable Zimmer ''. Die Überraschung war groß, ein Zimmer mit den Maßen 2,5 x 2,6 m hat mit Komfort nichts zu tun. Vermutlich hatten wir das kleinste Zimmer in diesem Hotel und obwohl als ruhig angepriesen (Hoflage) muss man auch noch das Fenster geschlossen halten , da die Klimaanlagen im Hof die ganze Nacht laufen. Zum WC im Badezimmer muss muss man sich einfädeln. Absolut nur für schanke Gäste geeignet. Abgesehen davon wurde das Hotel ganz nett renoviert und das Personal war sehr freundlich.Lunchpaket und Welcomedrink muss man verlangen sonst fällt man so wie wir darum um. Bahnhof gleich in der Nähe, Strand gute 15 Min. Füßweg entfernt. Empfehlung : raus aus dem Hotel , rechts beim Bahnhof vorbei und dann mit der neuen Strassenbahn zum Strand oder auch in die Altstadt.
Essen in den von uns besuchten Lokalen sehr gut , aber teuer. Absolutes must have sind die Tagesausflüge nach Monaco und Cannes. Abgesehen vom Zimmer war es ein tolles Wochenende. E&H

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
BEST WESTERN Hotel Roosevelt
Grand Hotel le Florence
Grand Hotel le Florence
Nr. 18 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Riviera by HappyCulture? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Riviera by HappyCulture

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Riviera by HappyCulture
Anschrift: 27 avenue Thiers, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Riviera by HappyCulture 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Riviera by HappyCulture daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Nice
Best Western Nice