“Freundlich aber ...........”

Nr. 72 von 204 Hotels in Nizza
Vienna
“Freundlich aber ...........”
Bewertet am 17. Juni 2010

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel. In der Hotelbeschreibung steht '' komfortable Zimmer ''. Die Überraschung war groß, ein Zimmer mit den Maßen 2,5 x 2,6 m hat mit Komfort nichts zu tun. Vermutlich hatten wir das kleinste Zimmer in diesem Hotel und obwohl als ruhig angepriesen (Hoflage) muss man auch noch das Fenster geschlossen halten , da die Klimaanlagen im Hof die ganze Nacht laufen. Zum WC im Badezimmer muss muss man sich einfädeln. Absolut nur für schanke Gäste geeignet. Abgesehen davon wurde das Hotel ganz nett renoviert und das Personal war sehr freundlich.Lunchpaket und Welcomedrink muss man verlangen sonst fällt man so wie wir darum um. Bahnhof gleich in der Nähe, Strand gute 15 Min. Füßweg entfernt. Empfehlung : raus aus dem Hotel , rechts beim Bahnhof vorbei und dann mit der neuen Strassenbahn zum Strand oder auch in die Altstadt.
Essen in den von uns besuchten Lokalen sehr gut , aber teuer. Absolutes must have sind die Tagesausflüge nach Monaco und Cannes. Abgesehen vom Zimmer war es ein tolles Wochenende. E&H

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Thiers / Train Station
Hotel du Midi
Hotel du Midi
Nr. 61 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Best Western Hotel So'Co? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel So'Co

Unternehmen: Best Western Hotel So'Co
Anschrift: 27 Avenue Thiers, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Best Western Hotel Riviera)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 72 von 204 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel So'Co 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel So'Co daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Nice
Best Western Nice