Hotel Plaza
245 $*
Bewertungen (1.004)
1.004 Ergebnisse
Bewertet 16. August 2012

Wir sind ein junges Paar aus Deutschland, die im August eine tolle romantische Woche in NIzza verbracht hat. Das Hotel ist an bester Lage, Mitten in der Stadt, mit tollem Meerblick. Das Highlight des Hotels ist auf alle Fälle die großzügige Terasse. Gutes Essen und Meerblick, was will man mehr!
Vom Hotel aus kann man zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen, zusätzlich die Altestadt sowie der Hafen...einfach toll. Die MItarbeiter waren mehr als aufmerksam und nett. Unser Zimmer war romantisch und schön eingerichtet.
Nizza wir kommen wieder und werden wieder ganz bestimmt bei PLaza reservieren.
Vielen Dank.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Svetlana R!
Bewertet 30. Mai 2012

Dieses Hotel hat wirklich eine tolle Lage, auf der einen Seite sehr nahe an der Promenade des Anglais und auch an der Shoppingmeile. Grandioser Blick von der Dachterasse. Aber das war's leider schon mit den positiven Dingen.

Wir haben noch Glück gehabt mit unserem Seaview Zimmer aber bitte auf keinen Fall City- od Gardenview (Freunde haben dies gebucht gehabt) Die Zimmer sind nämlich wirklich sehr unappetitlich, klein und modrig!!

Beim Seaview (5. Stock) ist jedoch folgendes das Problem: Wenn du schlafen gehst 22-23 Uhr bauen die Angestellten die Dachterasse ab und wenn du aufstehst, 8-9 Uhr räumen Sie alles wieder her, schrecklicher Lärm von Stühlen und Tische hin und her rücken.

Dieses Hotel hat ehrlich keine 4* Sterne verdient. Wenn ich 400 € pro Tag (!!) ausgebe dann will ich auch etwas geboten bekommen.

Das Frühstück war auch sehr mangelhaft, außerdem liegt der Frühstücksraum aufpassen jetzt kommts --> im Untergeschoss, das heißt eigentlich im Keller!! Keine Fenster, kleines Buffet, 1 Sorte Schinken, keine Salami etc...

Die Angestellten sind leider auch sehr unhöflich u nicht zuvorkommend, aber wir befinden uns ja in Frankreich ;)

Es tut mir leid so eine schlechte Beurteilung abzugeben, habe wirklich eine tolle Zeit an der Cote d' Azur gehabt, wir waren beim Grand Prix, das heißt eigentlich in der high season, das Hotel war das traurigste daran...

Ich weiß nicht warum die vorigen so super ausgefallen sind, vielleicht sind Sie nicht oft in 4* od 5* Häuser gewesen und haben keinen Vergleich :( es ist wirklich kein tolles Hotel.

An eurer Stelle würde ich das Le Meriedien nebenan buchen.

LG

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Andrada C!
Bewertet 23. April 2012

Wir waren über Sylvester Neu Jahr 2011/2012 im Hotel Boscolo Plaza.
Das Hotel liegt an einer sehr guten Lage.
Vom Zimmer aus hat mein einen tollen Blick aufs Meer siehe Foto
Die Stadt und das Meer sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Das Frühstück ist akzeptabel, könnte aber auch besser sein. Die Terasse dient als Bar und Restaurant, dieSpeisen und Getränke werden zu sehr vernünftigen Preisen serviert
Wir können diese Hotel nur weiter empfehlen.
Es war ein unvergesslicher Aufenthalt und wir werden dises Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Richard F!
Bewertet 30. März 2012

Das Plaza Hotel ist an bester Lage mitten in der Stadt Nizza mit Blick auf das Meer situiert. Von dort aus sind viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind grosszügig bemessen und schön eingerichtet.
Das Highlight des Hotels ist zweifelsfrei die prächtige Terasse im 6. Stock mit Blick über die Dächer voon Nizza und auf das Mittelmeer. Sie dienst als Bar und Restaurant, das lokale Speisen zu sehr vernünftigen Preisen serviert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ZRH2007!
Bewertet 9. Januar 2012

eines der wenigen 4 Sterne Boscolo Hotels. Aber wer schon einmal in einem Bocolo Hotel war, derwird diese Kette lieben.
Waren für wenige Tage in Nizza und durften uns über das schönste Zimmer im Hotel freuen. Die Exksuite in der 4. Etage ist sehr modern eingerichtet und überaus geräumig. Cool ist die runde Badewahne im offenen Badezimmer. Vom Zimmer aus hat mein einen tollen Blick aufs Meer. DIe Fenster zur Hauptstraße sind alle bodentief. An der ein oder anderen Stelle merkt man aber, dass die Handwerker in Frankreich nicht ganz so ordentlich sind. Aber da kann man drüber hinwegsehen. Das Frühstück ist akzeptabel, könnte aber auch besser sein.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!