Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Keine 4* verdient” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu B4 Plaza Nice

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
B4 Plaza Nice
Nr. 149 von 212 Hotels in Nizza
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 4* verdient”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Dieses Hotel hat wirklich eine tolle Lage, auf der einen Seite sehr nahe an der Promenade des Anglais und auch an der Shoppingmeile. Grandioser Blick von der Dachterasse. Aber das war's leider schon mit den positiven Dingen.

Wir haben noch Glück gehabt mit unserem Seaview Zimmer aber bitte auf keinen Fall City- od Gardenview (Freunde haben dies gebucht gehabt) Die Zimmer sind nämlich wirklich sehr unappetitlich, klein und modrig!!

Beim Seaview (5. Stock) ist jedoch folgendes das Problem: Wenn du schlafen gehst 22-23 Uhr bauen die Angestellten die Dachterasse ab und wenn du aufstehst, 8-9 Uhr räumen Sie alles wieder her, schrecklicher Lärm von Stühlen und Tische hin und her rücken.

Dieses Hotel hat ehrlich keine 4* Sterne verdient. Wenn ich 400 € pro Tag (!!) ausgebe dann will ich auch etwas geboten bekommen.

Das Frühstück war auch sehr mangelhaft, außerdem liegt der Frühstücksraum aufpassen jetzt kommts --> im Untergeschoss, das heißt eigentlich im Keller!! Keine Fenster, kleines Buffet, 1 Sorte Schinken, keine Salami etc...

Die Angestellten sind leider auch sehr unhöflich u nicht zuvorkommend, aber wir befinden uns ja in Frankreich ;)

Es tut mir leid so eine schlechte Beurteilung abzugeben, habe wirklich eine tolle Zeit an der Cote d' Azur gehabt, wir waren beim Grand Prix, das heißt eigentlich in der high season, das Hotel war das traurigste daran...

Ich weiß nicht warum die vorigen so super ausgefallen sind, vielleicht sind Sie nicht oft in 4* od 5* Häuser gewesen und haben keinen Vergleich :( es ist wirklich kein tolles Hotel.

An eurer Stelle würde ich das Le Meriedien nebenan buchen.

LG

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Andrada C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

733 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    114
    237
    166
    109
    107
Bewertungen für
108
303
31
111
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren über Sylvester Neu Jahr 2011/2012 im Hotel Boscolo Plaza.
Das Hotel liegt an einer sehr guten Lage.
Vom Zimmer aus hat mein einen tollen Blick aufs Meer siehe Foto
Die Stadt und das Meer sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Das Frühstück ist akzeptabel, könnte aber auch besser sein. Die Terasse dient als Bar und Restaurant, dieSpeisen und Getränke werden zu sehr vernünftigen Preisen serviert
Wir können diese Hotel nur weiter empfehlen.
Es war ein unvergesslicher Aufenthalt und wir werden dises Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Richard F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
284 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Plaza Hotel ist an bester Lage mitten in der Stadt Nizza mit Blick auf das Meer situiert. Von dort aus sind viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind grosszügig bemessen und schön eingerichtet.
Das Highlight des Hotels ist zweifelsfrei die prächtige Terasse im 6. Stock mit Blick über die Dächer voon Nizza und auf das Mittelmeer. Sie dienst als Bar und Restaurant, das lokale Speisen zu sehr vernünftigen Preisen serviert.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ZRH2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haibach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

eines der wenigen 4 Sterne Boscolo Hotels. Aber wer schon einmal in einem Bocolo Hotel war, derwird diese Kette lieben.
Waren für wenige Tage in Nizza und durften uns über das schönste Zimmer im Hotel freuen. Die Exksuite in der 4. Etage ist sehr modern eingerichtet und überaus geräumig. Cool ist die runde Badewahne im offenen Badezimmer. Vom Zimmer aus hat mein einen tollen Blick aufs Meer. DIe Fenster zur Hauptstraße sind alle bodentief. An der ein oder anderen Stelle merkt man aber, dass die Handwerker in Frankreich nicht ganz so ordentlich sind. Aber da kann man drüber hinwegsehen. Das Frühstück ist akzeptabel, könnte aber auch besser sein.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten Deluxe Room Gebucht, so wie es im Internet abgebildet war.
Als wir ankamen gab es kein ZImmer mehr. Man wollte uns in ein Standard Zimmer einquartieren. Dieses Zimmer bestand aus 2 Betten, einem Schreibtisch und einen Schrank mit einem ca. 10 Jahren alten Safe. Das Badezimmer war gut 25 Jahre alt, so wie ich als noch aus meiner Jugend her kannte aus Frankreich.

Ich habe das sofort reklamiert. Leider konnte man mir nicht helfen, alles angeblich belegt obwohl ich per Internet direkt bei B4 reseviert hatte. Aber vom Preis wollte man auch nicht runter gehen. Wir reden hier über 300 Euro die Nacht.
WIr waren mit dem Auto angereist. Das Auto wurde nebenan in einer Garage geparkt, dezente 34 Euro die die Nacht. Vorsicht diese Garage gehört nicht zum Hotel. Das Parken im öffentlichen Parkhaus kostet 26 Euro die Nacht (24 Std).
Doch das schärfste war. Das Auto wurde geparkt mit allen Fenstern offen und der Schlüssel steckte. Das habe ich sofort reklamiert, alleine schon wegen der Versicherung, denn wenn das Auto offen ist, zahlt keiner. Da wurde mir nur lapidar gesagt ich kann ja wo anders parken.
Also Parkhaus nicht benutzen, kein ID check und alle Autos offen.

Nach einer 2 Stündigen Diskussion mit den Angestellten habe ich mir ein anderes Hotel besorgt, da kein Manager verfügbar und kein Zimmer DELUXE ROOM verfügbar.
Die 2 Stunden haben mich dezente 238 Euros gekostet. Anzeige wegen Betruges folgte.
Denn was im Internet angeboten wird sollte man auch bekommen.

Wir sind ins ASTON gezogen, super netter Nachtconcerge, der wusste was er tat, und hat uns im voraus die Zimmer zeigen lassen. Unkompliziert und in der selben Preisklasse. Pool auf dem Dach mit Bar....heheh geile sache.

Plaze vergesst es, hier übernachten nur Reisende welche am nächsten Tag eine Schiffsreise macheh.

Achja, das Hotel wird momentan renoviert. Ich denke mal frühestens nächstes Jahr ist das brauchbar. Bis dahin Lärm und komische Aktionen (Aufzug geht nicht etc)


Zimmer entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel. Grösse ja aber nicht die Ausstattung.

Wer nach Nizza fährt sollte zumindest dieses Jahr das Hotel meiden. Ich weis garnicht ob die überhaupt ein Deluxe Room haben wie im Internet abgebildet.
OH fast hätte ich es vergessen. Es gibt keine Rechnungen. Ich habe für die Anzahlung und für die 238 Euro kein Quittung bekommen.....

Prozess läuft...

Nachfragen kein Problem : fetchman@hotmail.de auch immer Online tagesüber, wenn nciht im Urlaub

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, fetchman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir haben es sehr genossen, Nizza von einem so schönen Hotel aus zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wunderbar und die Lage des Hotels ist für einen Besuch in Nizza hervorragend geeignet.
Sehr zu loben ist in jedem Fall die Sauberkeit der Zimmer und deren hervorragende Ausstattung. Auf jeden Fall ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hudson33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Boscolo Plaza liegt in der direkten Verlängergung der Promenade des Anglais. Ich hatte bei der Buchung den Wunsch nach einem Zimmer mit Meeresblick und Balkon geäußert und wurde nicht enttäuscht. Das Zimmer war zwar etwas spartanisch eingerichtet (in der Minbar waren z.B. nur 3 Flaschen Wasser und 4 Flaschen nicht-alkoholische Getränke), dafür was das Bad sehr großzügig und der Meeresblick war einfach überragend! Der Balkon war zwar (ortstypisch) klein, lädt aber morgens und in den Abendstunden zum Verweilen ein. In der 6. Etage verfügt das Hotel über eine Bar und ein Terrassenrestaurant, das unbedingt zu empfehlen ist. Fast erstaunlich fand ich die Zimmerpreise, die ich selbst in der Hochsaison als äußerst moderat bezecihnen würde.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kltham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Centre
Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection
Hotel Aston La Scala
Nr. 51 von 212 in Nizza
3.5 von 5 Sternen 794 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westminster Hotel & Spa
Nr. 62 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 849 Bewertungen
Le Meridien Nice
Nr. 69 von 212 in Nizza
3.5 von 5 Sternen 1.747 Bewertungen
Hotel West End
Nr. 48 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 938 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im B4 Plaza Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über B4 Plaza Nice

Unternehmen: B4 Plaza Nice
Anschrift: 12 avenue de Verdun, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Strandhotels in Nizza
Nr. 46 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B4 Plaza Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Fastbooking, Hotels.com, Expedia, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B4 Plaza Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Boscolo Plaza Nizza
Boscolo Plaza Nice
Boscolo Plaza Hotel Nice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen