“Wir kommen wieder in`s Boscolo Plaza” 5 von 5 Sternen

B4 Nice Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   12 Av de Verdun, 06000 Nizza, Frankreich (Centre)   |
Nr. 144 von 211 Hotels in Nizza
Luzern
“Wir kommen wieder in`s Boscolo Plaza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren über Sylvester Neu Jahr 2011/2012 im Hotel Boscolo Plaza.
Das Hotel liegt an einer sehr guten Lage.
Vom Zimmer aus hat mein einen tollen Blick aufs Meer siehe Foto
Die Stadt und das Meer sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Das Frühstück ist akzeptabel, könnte aber auch besser sein. Die Terasse dient als Bar und Restaurant, dieSpeisen und Getränke werden zu sehr vernünftigen Preisen serviert
Wir können diese Hotel nur weiter empfehlen.
Es war ein unvergesslicher Aufenthalt und wir werden dises Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Richard F!

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Plaza Hotel ist an bester Lage mitten in der Stadt Nizza mit Blick auf das Meer situiert. Von dort aus sind viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind grosszügig bemessen und schön eingerichtet.
Das Highlight des Hotels ist zweifelsfrei die prächtige Terasse im 6. Stock mit Blick über die Dächer voon Nizza und auf das Mittelmeer. Sie dienst als Bar und Restaurant, das lokale Speisen zu sehr vernünftigen Preisen serviert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, ZRH2007!
Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

eines der wenigen 4 Sterne Boscolo Hotels. Aber wer schon einmal in einem Bocolo Hotel war, derwird diese Kette lieben.
Waren für wenige Tage in Nizza und durften uns über das schönste Zimmer im Hotel freuen. Die Exksuite in der 4. Etage ist sehr modern eingerichtet und überaus geräumig. Cool ist die runde Badewahne im offenen Badezimmer. Vom Zimmer aus hat mein einen tollen Blick aufs Meer. DIe Fenster zur Hauptstraße sind alle bodentief. An der ein oder anderen Stelle merkt man aber, dass die Handwerker in Frankreich nicht ganz so ordentlich sind. Aber da kann man drüber hinwegsehen. Das Frühstück ist akzeptabel, könnte aber auch besser sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Thomas K!
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir hatten Deluxe Room Gebucht, so wie es im Internet abgebildet war.
Als wir ankamen gab es kein ZImmer mehr. Man wollte uns in ein Standard Zimmer einquartieren. Dieses Zimmer bestand aus 2 Betten, einem Schreibtisch und einen Schrank mit einem ca. 10 Jahren alten Safe. Das Badezimmer war gut 25 Jahre alt, so wie ich als noch aus meiner Jugend her kannte aus Frankreich.

Ich habe das sofort reklamiert. Leider konnte man mir nicht helfen, alles angeblich belegt obwohl ich per Internet direkt bei B4 reseviert hatte. Aber vom Preis wollte man auch nicht runter gehen. Wir reden hier über 300 Euro die Nacht.
WIr waren mit dem Auto angereist. Das Auto wurde nebenan in einer Garage geparkt, dezente 34 Euro die die Nacht. Vorsicht diese Garage gehört nicht zum Hotel. Das Parken im öffentlichen Parkhaus kostet 26 Euro die Nacht (24 Std).
Doch das schärfste war. Das Auto wurde geparkt mit allen Fenstern offen und der Schlüssel steckte. Das habe ich sofort reklamiert, alleine schon wegen der Versicherung, denn wenn das Auto offen ist, zahlt keiner. Da wurde mir nur lapidar gesagt ich kann ja wo anders parken.
Also Parkhaus nicht benutzen, kein ID check und alle Autos offen.

Nach einer 2 Stündigen Diskussion mit den Angestellten habe ich mir ein anderes Hotel besorgt, da kein Manager verfügbar und kein Zimmer DELUXE ROOM verfügbar.
Die 2 Stunden haben mich dezente 238 Euros gekostet. Anzeige wegen Betruges folgte.
Denn was im Internet angeboten wird sollte man auch bekommen.

Wir sind ins ASTON gezogen, super netter Nachtconcerge, der wusste was er tat, und hat uns im voraus die Zimmer zeigen lassen. Unkompliziert und in der selben Preisklasse. Pool auf dem Dach mit Bar....heheh geile sache.

Plaze vergesst es, hier übernachten nur Reisende welche am nächsten Tag eine Schiffsreise macheh.

Achja, das Hotel wird momentan renoviert. Ich denke mal frühestens nächstes Jahr ist das brauchbar. Bis dahin Lärm und komische Aktionen (Aufzug geht nicht etc)

Zimmer entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel. Grösse ja aber nicht die Ausstattung.

Wer nach Nizza fährt sollte zumindest dieses Jahr das Hotel meiden. Ich weis garnicht ob die überhaupt ein Deluxe Room haben wie im Internet abgebildet.
OH fast hätte ich es vergessen. Es gibt keine Rechnungen. Ich habe für die Anzahlung und für die 238 Euro kein Quittung bekommen.....

Prozess läuft...

Nachfragen kein Problem : fetchman@hotmail.de auch immer Online tagesüber, wenn nciht im Urlaub

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, fetchman!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir haben es sehr genossen, Nizza von einem so schönen Hotel aus zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wunderbar und die Lage des Hotels ist für einen Besuch in Nizza hervorragend geeignet.
Sehr zu loben ist in jedem Fall die Sauberkeit der Zimmer und deren hervorragende Ausstattung. Auf jeden Fall ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, hudson33!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Boscolo Plaza liegt in der direkten Verlängergung der Promenade des Anglais. Ich hatte bei der Buchung den Wunsch nach einem Zimmer mit Meeresblick und Balkon geäußert und wurde nicht enttäuscht. Das Zimmer war zwar etwas spartanisch eingerichtet (in der Minbar waren z.B. nur 3 Flaschen Wasser und 4 Flaschen nicht-alkoholische Getränke), dafür was das Bad sehr großzügig und der Meeresblick war einfach überragend! Der Balkon war zwar (ortstypisch) klein, lädt aber morgens und in den Abendstunden zum Verweilen ein. In der 6. Etage verfügt das Hotel über eine Bar und ein Terrassenrestaurant, das unbedingt zu empfehlen ist. Fast erstaunlich fand ich die Zimmerpreise, die ich selbst in der Hochsaison als äußerst moderat bezecihnen würde.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, kltham!
darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Ich konnte, da mit einer größeren Gruppe unterwegs, mehrere Zimmer besichtigen. Alle Räume waren sauber, aber die Renovierungsstandards waren sehr unterschiedlich. Manche Zimmer waren sehr ansprechend mit zusätzlich toller Aussicht auf Park und Meer, während andere Zimmer ihre Besten Zeiten schon lange hinter sich hatten. Die Lage des Hotels tröstet über vieles hinweg. Mein Zimmer war noch erträglich laut und in einem durchschnittlichen Erhaltungszustand. Der DSL- Anschluß über einen Fremdanbieter mit Gebühr war nicht zuverlässig. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch nicht sehr üppig für ein Hotel in dieser Klassifizierung. Die Weiterempfehlung gilt mit Einschränkungen

• Aufenthalt April 2010, Business
Centre
BEST WESTERN PLUS Hotel Massena Nice
Hotel West End
Nr. 57 von 211 in Nizza

Sie waren bereits im B4 Nice Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B4 Nice Plaza

Anschrift: 12 Av de Verdun, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Nizza
Nr. 41 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B4 Nice Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Fastbooking, Odigeo, Hotel.de, HRS, Venere, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B4 Nice Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boscolo Plaza Nizza
Boscolo Plaza Nice