“Geeignet für eine Übernachtung in Flughafennähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Nice Aeroport

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Budget Nice Aeroport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Nice Aeroport
2.0 von 5 Hotel   |   455 Promenade des Anglais, 06299 Nizza, Frankreich (Arenas / Airport)   |
Nr. 140 von 211 Hotels in Nizza
Deutschland
“Geeignet für eine Übernachtung in Flughafennähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

WIr hatten das Hotel noch unter dem Namen Etap Hotel gebucht und dann vergeblich gesucht und es nicht gefunden. Auf Nachfragen hin, sind wir dann doch endlich hin gelangt, waren nicht darauf gefasst, dass der Name geändert wurde.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer wirklich sehr einfach. Aber das war uns egal, da wir es nur deswegen gebucht haben um sehr nah am Flughafen zu sein. Es ist fußläufig vom Ankunftsterminal 1 sehr einfach zu erreichen.
Das Frühstück war ein typisch französisches.
Für eine Nacht und einfach nur zum Übernachten in Flughafennähe würden wir es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, satrincha!

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Da wir sehr spät (Mitternacht) in Nizza gelandet und sehr früh (6:30) abgeflogen sind, haben wir jeweils eine Nacht zu Beginn und Ende unseres Cote d'Azur-Urlaubes hier verbracht. Es liegt sehr ideal zum Flughafen und man kann das Hotel sehr gut zu Fuß vom Flughafen erreichen ( ca. 10 Minuten). Vom Terminal 1 aus, sieht man das Hotel bereits. Der Fussweg führt unter der Straßenunterführung durch über den Kreisel und schon hat man das Ziel erreicht. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Die An- und Abreise ist ab/bis 12 Uhr möglich. Wir haben beides problemlos ausgenutzt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet - eben Ibis Budjet - aber sauber und ruhig.Nur wenn es Landeanflüge von Land her gibt, hört man leichten Fluglärm, was man allerdings weitestgehend reduzieren kann, wenn man die Fenster geschlossen hält.Dies ist problemlos möglich, da die Zimmer alle mit Klimaanlagen ausgestattet sind.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht neben der Landessprache auch englisch, was gerade in Südfrankreich nicht immer der Fall ist. Reist man mit dem Auto an, kann man zu einem Hotelpreis ( 8,-/Tag) in einer benachbarten öffentlichen Tiefgarage parken. Wir persönlich würden das Hotel als längere Urlaubsunterkunft wegen der einfachen Ausstattung nicht nutzen, das ist aber Einstellungssache. Auf jeden Fall hat man mit diesem Hotel eine für französische Verhältnisse kostengünstige Unterkunft. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind nach einem kurzen Fussweg erreichbar. Die Minuspunkte: Es gibt keine (Lebensmittel)-Geschäfte in der Nähe und das Hotelfrühstück..naja: Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gudrun7777!
Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Mein Freund und ich waren Anfang August im Etap Hotel Nizza Airport.
Man sollte das Hotel nur im Notfall Buchen, nur zu empfehlen wenn man die nähe zum Flughafen benötigt. 15. min mit dem Bus in die Innenstadt. 5. min mit dem Bus zum Flughafen.
Zimmer sind sauber aber leider verraucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, kathrinma!
Liederbach am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wie schon in meinem "Stammhotel" Etap St.Pauli, war auch hier alles perfekt.
Sehr freundliches Personal, gute Lage am Flughafen. Der Fussweg vom Terminal dauert allerdings 10 Minuten aufgrund der komischen Strassenführung.
In 10 Minuten ist auch ein Bahnhof zu erreichen, von welchem im 20-Minuten-Takt die Züge nach Monaco fahren.
In diesem Etap gab es leider noch keinen Flachbildfernseher.
Für einen Kurzbesuch in dieser Region ist dies sicher eine günstige Variante.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, hgraap!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist, wenn man die Flughafenanbindung braucht, sehr gut. Sollte man aber nur in Ruhe schlafen wollen, ist man aber fehl am Platz (Müllabfuhr in der Nacht von einem Betrieb im Nebengebäude. Auch um die Zufahrt bzw. richtige Einfahrt zu finden bedarf es pfadfinderischer Fähigkeiten. Daher nur zu empfehlen, wenn man Flughafennähe benötigt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Bei dem geringen Preis erwartete ich keinen Luxus. Aber ein wenig Sauberkeit, und keinen Ekel. Das Zimmer war so verraucht, dass ich wohl zwei Schachteln hätte inhalieren können. Das Bad heruntergekommen und dreckig. Extrem hellhörig. Ebenso der gesamte öffentliche Bereich des Hotels. Das Personal muffig. Beim Frühstück gab es keinen einzigen Tisch, der nicht verdreckt war, die Tabletts waren ebenso sehr schmutzig, das Besteck schlecht gespült. Das Brot war schon um 9.30 Uhr aus. Bei diesem Ekel-Faktor ist das Hotel die Einsparung nicht wert.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Quasimod!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Styles Nice Aeroport
Ibis Styles Nice Aeroport
Nr. 34 von 211 in Nizza
Novotel Nice Arenas Aeroport

Sie waren bereits im Ibis Budget Nice Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Nice Aeroport

Anschrift: 455 Promenade des Anglais, 06299 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Arenas / Airport
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 140 von 211 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Nice Aeroport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Nice Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.