“Bequemer Aufenthalt” 3 von fünf Punkten

Nr. 113 von 204 Hotels in Nizza
Melbourne, Australia
“Bequemer Aufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich verbrachten hier auf unserer Rundreise durch Europa zwei Tage.
Nachdem wir zuvor in einem winzigen Zimmer untergebracht gewesen waren, waren wir von der Größe der Zimmer in diesem Hotel begeistert! Ich nehme an, dass dies in den sechziger Jahren ein fantastisches Hotel gewesen ist, aber jetzt sah es ein bisschen alt und abgenutzt aus. Davon einmal abgesehen gab es einen neuen Teppich auf dem Boden, neue Bettwäsche auf dem Bett und das Badezimmer war sehr sauber und hatte außerdem entzückende rosa Beschläge! Der Eigentümer macht anscheinend viel am Hotel, da die Handwerker geschäftig zugange waren. Bestimmt wird es, wenn alles fertig ist, ein wunderschönes Boutiquehotel.
Stimmt, es gibt eine Treppe, über die man sein Gepäck hoch tragen muss, aber sie war breit und gleichmäßig, so dass das kein Problem war. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es uns mit 12 Euro pro Person zu teuer erschien.
Das Hotel befindet sich, wenn man schweres Gepäck hat, zu Fuß recht weit vom Bahnhof entfernt (rund 20 Minuten) und bis zur Altstadt braucht man ebenfalls längere Zeit (25 Minuten). Man läuft etwa 10 Minuten bis zur Promenade des Anglais. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist das Hotel ideal, da es über einen großen verschlossenen Parkplatz verfügt.
Also, ich würde mich nicht darum reißen, wieder hier abzusteigen, aber es war ein recht angenehmer Aufenthalt und entsprach dem, was ich bei dem Preis erwartet hatte.

Danke, ConstantlyinAwe!

Brüssel, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Ich habe dem Hotel nicht 4 von 5 Punkten gegeben, weil es "sehr gut" ist, sondern aufgrund dessen, was mit der (gerade) neuen Besitzerin und ihren Renovierungsplänen daraus werden könnte. Es wird ein absoluter Juwel sein, wenn es gut gemacht wird, da es das Potenzial dazu hat. Es muss dringend renoviert werden, aber trotzdem versprüht es noch Charme. Im Gegensatz zu anderen Bewertern habe ich keinen Schimmel (ja, es tut mir leid, ich bin britisch und benutze nicht die amerikanische Schreibweise, die einem heutzutage scheinbar immer von den Websites aufgezwungen wird) im Bad gefunden, das wirklich sauber und ziemlich modern war. Die Zimmer sind sauber, aber momentan etwas abgenutzt. Pluspunkte: die Lage (ruhig, abgesehen von einem lauten Radio zur Frühstückszeit aus einer der umliegenden Wohnungen) und die Parkplätze. Für Nizza preiswert (gut, man ist zur Hochsaision an der Côte d'Azur!), aber nach der Renovierung wird es natürlich teurer werden. Ein Bewerter sagte, dass das Frühstück "alltäglich" gewesen sei! So ist das Frühstück in Frankreich nun einmal - sehr einfach - hören Sie einfach auf zu jammern und akzeptieren Sie die kulturellen Unterschiede, zu denen nebenbei gesagt eine Esskultur für die anderen Mahlzeiten gehört. Wenn man ein Hotel vom Typ "Hilton" möchte, dann ist man hier falsch. Zahlen Sie doch ein Drei- oder Vierfaches des Preises auf der Promenade des Anglais, und dort finden Sie dann auch Ihre Eier mit Speck.

Ich bin etwas voreingenommen, da ich einen Teil des Jahres in Frankreich lebe!

Danke, Richard L!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Das wohl schönste Hotel auf unserer Reise. Eigentlich eine Villa – recht Zentral gelegen, sodass man in wenigen Minuten alles in Nizza erreichen kann. Auch der Bahnhof ist nicht weit entfernt, sodass man bequem Ausflüge z.B. nach Cannes unternehmen kann. Dabei ist das „Hotel“ eine Oase der Ruhe. Im Garten wird einem von der überaus freundlichen und zuvorkommenden Eigentümerin das (leckere) Frühstück serviert. Für Gäste mit Auto gibt es auch einen Parkplatz.
Sollten wir mal wieder in Nizza sein, dann übernachten wir sicher hier!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, alex19801!
WIEN
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel ist eine von hohen Wohnhäusern umgebene Villa (ich schätze das Errichtungsdatum auf etwa 1900-1920), die Promenade des Anglais (in Nähe des Hotels Negresco) erreicht man in wenigen Gehminuten, in die Altstadt sind es vielleicht 20 bis 25 Minuten zu Fuß, aber wer hat es auf dieser wunderschönen Straße schon wirklich eilig?
Wenn Sie ein gestyltes, topmodernes Hotel suchen, sind Sie hier fehl am Platz, wenn Sie den bestimmten "französischen Touch" lieben und suchen (es wirkt aufs erste vielleicht ein bißchen heruntergekommen und schäbig, die Zimmer sind aber nett und sauber), können Sie das Armenonville in Betracht ziehen. Positiv der entzückende Garten, in dem man bei passendem Wetter frühstücken kann, und der kostenlose Parkplatz in einem abgesperrten Bereich.
Mit EUR 113,40 für ein Doppelzimmer (ink. Frühstück und Ortsabgabe) pro Nacht dürfte es sich für Nizza - dies ist nun einmal keine billige Stadt - um eine verhältnismäßig preisgünstige Unterkunft handeln.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, HELMUT47!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Der kostenlose Parkplatz und die Hotelfotos haben uns überzeugt hier zu buchen. Wir sind nicht enttäuscht worden. Das Haus, eine alte Villa, liegt umgeben von Hochhäusern in einer Wohngegend. Der Strand ist eta 10/15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Altstadt von Nizza in etwa 20 Minuten. WLAN ist kostenlos und überraschend schnell. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sauber und nett eingerichtet. Allerdings wird mal eine Renovierung fällig werden. Die Matratzenb sind schon sehr durchgelegen..

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, WinniePoohWien!
wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2008

Sehr schönes Hotel in wirklich guter Lage. Ruhig in der Nacht. Kostenloser Parkplatz und gutes französisches Frühstück ohne Aufpreis auf dem Zimmer. Sehr freundliches Personal und eine noch freundlichere Besitzerin .Natürliches ist das Haus alt und die Zimmer ein bischen verwohnt,aber für ein 2 Sterne Hotel wirkich 1 A.
Wenn man Katzen mag,so wie wir, ist es besonders nett, denn zwei solcher Hausgenossen leben dort und erfreuen.
Grosse Überraschung beim ausschecken. Der Preis wurde jetzt im März ( und wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon) von 98 auf 79 € reduziert.

• Zufrieden mit — einfach allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kanneWuppertal!
Montreal
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt hier. Die Preise waren ok, die Angestellten nett und es gab gegen Gebühr auch Internetnutzung. Vom obersten Zimmer aus hat man Ausblick in den Garten, sehr schön. Tolles, preisgünstiges Haus.

Danke, G4Ganster!
Le Saint Paul
Nr. 115 von 204 in Nizza
Servotel St Vincent
Nr. 21 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Armenonville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armenonville Hotel

Unternehmen: Armenonville Hotel
Anschrift: 20 avenue des Fleurs, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 von 204 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Armenonville Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armenonville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Armenonville Nizza
Hotel Armenonville Nizza