Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Qualität hat ihren Preis.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Kyriad Nice Port

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Kyriad Nice Port
Nr. 121 von 211 Hotels in Nizza
spring hill florida
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Qualität hat ihren Preis.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Beste am Kyriad war die Lage. In wenigen Metern Entfernung befanden sich Restaurants und auch der Hafen von Nizza und die Altstadt waren nicht weit entfernt. Das Problem war die Raumgröße und das Badezimmer. Für unsere Toilettenartikel war im Badezimmer kein Platz vorhanden. Das Beste an dem Zimmer, war die sehr bequeme Matratze.
Das Zimmer war so klein, dass ich jeden kleinen Imbiss im Bett essen musste und auch den Computer dort benutzte. Der Fairness halber sollte ich erwähnen, dass es preisgünstig war und wir deshalb nicht so viel erwarteten. Wir wussten auch, dass wir uns nicht allzu oft in dem Zimmer aufhalten würden.

Hilfreich?
Danke, mankind_8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kyriad P, Directeur général von Kyriad Nice Port, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Good morning and thank you for your comment. On every sales extranet or brochures, we insert real photos of the rooms to be sure that guests know the size of the room.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

607 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    61
    213
    196
    75
    62
Bewertungen für
55
318
50
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Inverness, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel (Newmarket Reisen) und obwohl uns der Aufenthalt in einem 2 Sterne Hotel anfangs Sorgen bereitete, fanden wir es ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber und komfortabel, das Personal äußerst hilfsbereit und die Lage hätte nicht besser sein können - in unmittelbarer Nähe zum Hafen, der Altstadt und Platz Garibaldi. Es gab sowohl eine große Anzahl nahegelegener Restaurants unter denen wir wählen konnten, als auch verschiedene Supermärkte, Apotheken und eine Straßenbahnhaltestelle. Die Zimmer sind klein und zur Aufbewahrung der Kleidung ist wenig Platz vorhanden. Sollten Sie zu den Menschen gehören, die sich zum allabendlichen Essen schick machen, dann ist es eventuell nichts für Sie, wir fanden es jedoch sehr praktisch. Es wurden Ersatzkissen zur Verfügung gestellt und Tee/Kaffee, Milch und Gebäck täglich neu aufgefüllt.
Sollte ich noch einmal nach Nizza kommen, dann würde ich definitiv wieder hier übernachten - der Preis ist hervorragend.

Hilfreich?
1 Danke, Flint4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kyriad P, Directeur général von Kyriad Nice Port, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Good morning and thank you for your comment. We are very pleased that you enjoyed your stay in our hotel and hope to see you again.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neubeckum
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
126 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Wer nicht zu hohe Anprüche stellt und mit dem Komfort eines guten 2-Sterne Hotels zufrieden ist, das eine zentrale Lage (nähe Altstadt und dem Hafen) vorzuweisen hat, der ist hier bestens aufgehoben. Gegenüber unserem Aufenthalt vor zwei Jahren ist der Frühstücksraum und die Hotelhalle renoviert. Und auch bei den Zimmern sind - stockweise - Renovierungsarbeiten im Gange, ohne größere Belästigungen der Gäste.
Das gesamte Hotel-Personal ist i.a. recht freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für Frankreich und einem 2-Sterne Hotel reichlich und von der Qualität sehr gut. Gerne steige ich bei meiner nächsten Nizza-Reise in diesem Hotel wieder ab.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Juergen E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren hier Ende Oktober 2011 für 4 Nächte untergebracht. Im Vergleich zu anderen Kyriad-Hotels war dieses leider das schlechteste, was die Grösse und Zustands der Zimmer anbelangt. Die Garagengebühr von EUR 10,00 pro Nacht war für die Lage ok, die Garage ist allerdings sehr eng und nur für gute Autofahrer zu empfehlen. Die Empfangshalle ist ok, der Service an der Rezeption war stets sehr zufriedenstellend (freundlich + hilfsbereit). Die Zimmer sind recht klein, für reine Übernachtungen aber in Ordnung. Eine Renovierung wäre dringend zu empfehlen, da Kyriad-Gäste ansonsten anderes gewohnt sind. Die perfekte Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis relativieren dies etwas. Zudem war unser Zimmer immer sauber. Es wird ein Frühstück für EUR 10 pro Person angeboten, das wir aber nicht in Anspruch genommen haben, da es in der Nähe einige Cafes und Bäckereien mit schönerem Ambiente und günstigeren Preisen gibt. Für Personen mit leichtem Schlaf empfehle ich aufgrund des Lärms von der Strasse Ohrenstöpsel mitzunehmen, da die Isolierung der Fenster nicht die beste ist.

Fazit: Zimmer sind zwar nicht schön, aber zum Schlafen ok, grosse Ansprüche darf man nicht haben - aufgrund der zentralen Lage des Hotels, das auch leicht zu finden und erreichen ist, befindet man sich mitten im Geschehen von Nizza und braucht eigentlich kein Auto -höchstens für Ausflüge ausserhalb von Nizza.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, HH-Vienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münchenbuchsee
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Ausser der Lage und der netten Receptionistin hat dieses Hotel nichts Positives zu bieten. Schon der muffige dunkle Flur lässt auf Schlimmes schliessen. Die Zimmer sind abgewohnt, klein, dunkel und ungemütlich. Das Bad war schlecht geputzt, der Abfluss total versifft und die Duschkabine in den Ecken fast schwarz vor Dreck. Also lieber auf die Lage verzichten und etwas anderes suchen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Frankundfrei28!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2011

Waren ein verlängertes Wochenende dort.
Lage des Hotels: gut -> zum Hafen nur ein paar Minuten und Innenstadt ist auch gut zu Fuss erreichbar (Altstadt - Blumenmarkt usw.)
Frühstück: gut - große Auswahl - frisches Buffet
Zimmer: etwas klein geraten - Bad ebenso aber preislich ok

Leider hatte es Dauerregen als wir dort waren und Wasserflecken am Teppichboden des Flurs (teils schwarze Flecken an den Decken des Flurs ließen darauf schliessen das dies wohl öfters schon passiert war).

Personal war freundlich und alles in allem war es ganz ok dort.
Würde aber eventuell ein anderes Hotel buchen.

Zu Nizza möchte ich nur sagen: Muss man gesehen haben! München - Nizza ist ca. 1 Stunde Flug und man landet in einer anderen Welt

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Freud_und_Leid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel liegt 2 Gehminuten vom Hafen entfernt. In die Altstadt läuft man ca. 15 Minuten. Parkplätze sind so gut wie gar nicht vorhanden. Man kann bei der Buchung aber direkt die Tiefgarage des Hotels für teueres Geld dazu buchen. Der Zustand des Hotels ist kurz gesagt renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind sehr klein und beengend. Die Farbe im Zimmer bröckelte von den Wänden. Schimmel macht sich vor allem im Bad breit. Das Bett war das einzige was gemütlich war. Sauberkeit sonst aber ok.

  • Aufenthalt August 2010
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Steffi2110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Kyriad Nice Gare
Nr. 102 von 211 in Nizza
3.5 von fünf Punkten 308 Bewertungen
Old Town / Vieux Nice
Campanile Nice Centre - Acropolis
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centre
Hotel Wilson
Hotel Wilson
Nr. 89 von 211 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 236 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kyriad Nice Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kyriad Nice Port

Unternehmen: Kyriad Nice Port
Anschrift: 6 Rue Emmanuel Philibert Place Du Pin, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 121 von 211 Hotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 76 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Nice Port 3*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Nice Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kyriad Nice Port Hotel Nice
Hotel Kyriad Nice Port Nizza
Kyriad Nizza
Kyriad Hotel Nice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen