“Ein vernünftiger Aufenthalt, gute Lage.” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa St-Hubert
2.0 von 5 Hotel   |   26 rue Michel-Ange, Nizza, Frankreich   |
Nr. 97 von 212 Hotels in Nizza
Canberra, Australia
“Ein vernünftiger Aufenthalt, gute Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Gut gelegen, nahe der Straßenbahnhaltestelle. Das Bett war ein wenig zu hart. Keine zusätzlichen Decken verfügbar. Das Zimmer war in Ordnung, roch aber ein wenig alt und modrig. Der Service war recht gut, man erhielt alle notwendigen Informationen. Sonst kann ich eigentlich nichts hinzufügen.

Danke, 101Camellia!

Galway, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ich verbrachte hier vier Übernachtungen nach zwei Nächten in verschiedenen Hostels (4 Nächte in Nizza), und ich wurde sehr herzlich begrüßt und konnte mein Gepäck bis zum Beginn der Eincheckzeit im Frühstücksraum lagern, da ich morgens anreiste. Ich bekam einen Stadtplan und einige guten Tipps zur Straßenbahn und der Altstadt. Zusammengefasst hatte ich jedoch wenig Berührungspunkte mit den Besitzern, fühlte mich aber sicher und gut aufgehoben. Ich hatte um ein Zimmer im obersten Geschoss gebeten, das ich auch bekam. Das Bett und Badezimmer waren in gutem Zustand. Das gesamte Hotel hat eine wirklich nette Atmosphäre. Ich hatte geplant, gemeinsam mit einem Freund hier zu wohnen, aber der wurde krank und konnte mich daher nicht begleiten. Die Hotelbesitzer konnten den Preis nicht mehr reduzieren, da ich über booking.com gebucht hatte. Hätte ich direkt gebucht, hätten Sie netterweise nur den Preis für eine Person verlangt, da bin ich mir sicher. Dies ist auf jeden Fall eine nette Unterkunft, die geschickt gelegen ist mit der Straßenbahnhaltestelle um die Ecke, dazu sicher und in der Nähe des Bahnhofes (daher auch beim Flughafenzubringerbus). Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Danke, hmvg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Villa St. Hubert ist ein kleines nettes Hotel mit toller Lage. Die Straßenbahnstation befindet sich gleich ums Eck, somit ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt sowie am Strand. Das Zimmer war sehr geräumig, nett eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit. Über das Frühstück können wir nichts sagen, das hatten wir nicht inkludiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, MiPe00!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit schönem Balkon. Der Garten, in dem auch gefrühstückt werden kann, schafft eine entspannte Atmosphäre. Parkplatz auf Anfrage auf dem Privatgrundstück. Die Unterkunft liegt in einem ruhigen Viertel nördlich der Innenstadt. Diese ist zu Fuß erreichbar - etwa 20 Minuten. Die Gastwirtin war über unsere späte Ankunft offensichtlich nicht so erfreut, jedoch gab es sonst keinen Anlaß zur Klage. Das typisch französische Frühstück war gut. Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hotel Comte de Nice
Nr. 110 von 212 in Nizza
Hotel Parisien Nice
Nr. 129 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Villa St-Hubert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa St-Hubert

Unternehmen: Hotel Villa St-Hubert
Anschrift: 26 rue Michel-Ange, Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nizza
Nr. 21 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa St-Hubert 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa St-Hubert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Hubert Hotel Nice