“Halten Sie sich von diesem Hotel fern.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Saint-Georges

und 1 weitere Seite
Hotel Saint-Georges
Nr. 174 von 204 Hotels in Nizza
“Halten Sie sich von diesem Hotel fern.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Im Zimmer 32 kam nachts der Gestank der Toilette ins Zimmer. Die Haltung des Nachtpförtners war dazu "na und!". Wir zogen in ein anderes Zimmer um, wo es nicht viel besser war. Wir hatten vier Übernachtungen gebucht, entschlossen uns aber, früher auszuziehen. Wir hatten ein langes und lautes Streitgespräch mit dem Rezeptionisten vor anderen Gästen, bevor die Managerin ankam. Das Personal war verrückt und arrogant...Hat mich an die Serie "Fawlty Towers" erinnert. Für 120 € ist dies ein mieses Hotel. Lassen Sie sich vom Eingangsbereich nicht irreführen. Die Zimmer sind alt und stinken, die Bettlaken sind schmutzig. Ich bin nicht überempfindlich, und ich habe schon in vielen verschiedenen Hoteltypen übernachtet, aber dieses Hotel ist eine Abzocke.

4 Danke, AisG99!

Rostock, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel ist zwar zentral gut gelegen, ABER unser Zimmer war sehr ungemütlich, dunkel, klein und es roch nach Chemikalien, die offensichtlich einen Mangel übertünchen sollten.
Zudem war das Zimmer sehr laut, da sich im Innenhof ein Gartenbetrib der angrenzenden Gastätte befand.
Die Wände waren mit Spanntüchern als Tapetenersatz versehen, und beim Abtasten haben wir festgestellt, dass ein Stück Wand zum Nachbarzimmer fehlte, sodass wir alle Gespräche und sonstige Geräusche von dort ertragen mussten.
Das Frühstück war ein Witz, da sehr karg und geschmacklos.
Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht ! Nie wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gast_A426!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Frechen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Wer ein gutes und preiswertes Stadthotel in Nizza sucht wird mit dem Saint Georges nicht enttäuscht. Die gute Lage und der unschlagbare Preis sind die deutlichen Pluspunkte.Die Sauberkeit der Zimmer ist gut,Möbiliar ist schon etwas älter und abgenutzt.Die Zimmer sind typisch für Stadthotel in der Preisklasse nicht übermäßig groß,das Bad war jedoch sehr geräumig.Die Angestellten waren nett und freundlich.Englisch wurde gut verstanden und gesprochen.Die Betten sind nur Mittelmaß,Matratzen könnten von Zeit zu Zeit ausgetauscht werden.Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.In etwas 200 m Entfernung ist eine Haltestelle der Strassenbahn.Der Bahnhof Nice-Ville ist 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Betzebub2008!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2010

Wir waren im Mai für sechs Nächte in diesem Hotel und waren ausgesprochen zufrieden. Das Hotel bietet geräumige, saubere Zimmer ohne Schnickschnack zum erschwinglichen Preis. Wer nicht vorhat, seinen Urlaub im Hotel, sondern lieber am Strand oder auf Wanderschaft zu verbringen wie wir, hat hier einen gemütlichen Unterschlupf mit freundlichem Service im Herzen Nizzas (Fußreichweite zum Zentrum, Ufer und den meisten Sehenswürdigkeiten).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, jugjay!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2010

etwas abgelegen, aber ruhig in einer Seitenstrasse, einfache Zimmer nach hinten mit Blick in Gartenhof

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, fam-bu!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2009

Gute Lage, nur ein paar Gehminuten zum Strand, Geschäften, Restaurants, Einkaufsstrassen. Zimmer sind freundlich, hell und sauber. Personal ist nett. Frühstück etwas dürftig, für den Preis aber ok.

• Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
Danke, flightgirl84!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet.Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Badetücher gewechselt.Pluspunkte: Zimmerpreise,Klimaanlage, Internet über W-Lan,10 min. zu Fuß zum Strand,großes Parkhaus und Supermarket in der Nähe.Minuspunkte: außer MTV kein deutschsprachiges Fernsehkanal, Badezimmer Reinigung nur oberflächig.Für 2 französiche Sterne hat es gereicht.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Thiers / Train Station
Hotel Durante
Hotel Durante
Nr. 99 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Saint-Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint-Georges

Unternehmen: Hotel Saint-Georges
Anschrift: 7 avenue Georges Clemenceau, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 174 von 204 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Saint-Georges 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint-Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Georges Hotel Nice
Hotel Saint Georges