“Ein großartiges Hotel.” 5 von fünf Punkten

Nr. 103 von 211 Hotels in Nizza
Lostwithiel, Vereinigtes Königreich
“Ein großartiges Hotel.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir reisten mit dem Flugzeug nach Nizza und von dort aus mit dem Zug weiter nach Sizilien, daher wollten wir in Bahnhofsnähe sein. Die Gegenden um die Großstadtbahnhöfe herum sind normalerweise recht heruntergekommen und zwielichtig. Dies galt auch für den Bereich um dieses Hotel herum. Das Hotel selbst lag jedoch in einer ruhigen Sackgasse und weg vom Trubel. Es war sauber, hatte recht große Zimmer, freundliches Personal und lag nahe des Stadtzentrums und der Promenade. Es hatte einen hübschen Garten, Parkmöglichkeiten (die wir nicht brauchten) und ein gutes Frühstück. Wir verbrachten hier vier Tage und haben es ausgekostet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Makgoesforit!

Faridabad, Indien
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Man ist nahe beim Hauptbahnhof, ist jedoch in einer sehr ruhigen Gegend. Es handelt sich um ein schönes, altes Gebäude, das zu einem Hotel umgebaut wurde, mit eigenem Garten. Die Zimmer sollten ein wenig aufgebessert werden, der Schrank ist sehr klein und ungeschickt. Das Frühstück ist gut, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Danke, amrchopra!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Durch die Lage in einer Sackgasse sehr ruhig, unser Zimmer war gemütlich und sauber. Der Garten ist sehr gepflegt. Super Empfehlungen bekommen; Lokal, Strand,..
Absolut zu empfehlen. Frühstück haben wir nicht probiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hahnsuperdry!
graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Nächte geplant und verlängerten auf 4. die Zimmer waren stilvoll und schön mit Blick auf den wunderschönen Garten. Den kann man auch frei benutzen.
Das Hotel liegt in einem Innenhof mit Sackgasse ein wenig versteckt und sehr ruhig mit eigenem Parkplatz. Durch ein Einbahnsystem etwas konfus mit dem Fahrzeug zu erreichen.
Zentrale Lage und Multi Kulti.
Frühstück haben wir nicht genommen, waren immer schon morgens unterwegs.
Eine klare Empfehlung an alle Motorradfahrer.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, sanglier72!
Ingolstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Sauberes, kleines Hotel mit freundlichem Personal, das gut englisch spricht.
Die Zimmer sind gemütlich ausgestattet, jedoch sehr hellhörig!!!
Man hat WLan und es sind nur wenige Gehminuten zur Promenade, wo man schön spazieren gehen kann.
Da es leider nur sehr wenige Parkplätze vorm Hotel gibt, konnten wir im ca. 200m entfernten Parkhaus parken und für die 2 Nächte haben wir 8,50 Euro bezahlt. Das war völlig okay, denn sein Auto sollte man keinesfalls direkt an der Straße stehenlassen!!!

Vom Frühstücksbuffet waren wir sehr enttäuscht. Nichts Frisches, nicht genügend hartgekochte Eier für alle Gäste, keine Wurst und nur harter Käse in kleinen Tütchen. Dafür reichlich Joghurt. Klar, man erwartet ein franz. Frühstück, aber selbst dafür sind die 10 Euro definitiv nicht gerechtfertigt!!! Der einzeln verpackte Tee schmeckte leider auch nur nach Papier :( Aber es gab eine Maschine, wo man sich heiße Schokolade, Cafe Latte etc. machen konnte.

Unser Fazit:
Alle freundlich und bemüht, aber wir würden es höchstens für 1 oder 2 Nächte empfehlen: Länger nicht!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, McFanatic!
Norderstedt
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Ganz in der Nähe des Bahnhofes, aber in einer ruhigen Seitenstraße und weg vom Trubel liegt dieses besondere Hotel. Liebevoll eingerichtet, mit dem gewissen Etwas, die Zimmer ausreichend groß, das Bad dafür sehr klein, aber einfach Schön! Frühstück sehr französisch, aber dafür fährt man ja auch nach Frankreich. Super nette Gastgeberin die auch Deutsch spricht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Peter F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Das Quartier unweit des Bahnhofs ist sehr farbig und mediterran mit den vielen kleinen Läden und Restaurants. Das charmante Hotel ist eine kleine ruhige Insel, der Blick in den romantischen Garten lädt zum Träumen ein, auch im Winter! Nizza zwischen den Festtagen war für uns ein Hit.
Die familiäre Atmosphäre und die guten Tipps von Mme la Diréctrice schätzten wir sehr. Sie spricht sehr gut deutsch und italienisch! Nicht zu vergessen: Blanche la chatte:-), hübsches, gemütliches Zimmer.
Wir vermissten den Föhn im Bad und der Frühstückskaffee war nicht so nach unserem Geschmack. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mont Boron
Le Saint Paul
Le Saint Paul
Nr. 125 von 211 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Durante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Durante

Unternehmen: Hotel Durante
Anschrift: 16 avenue Durante, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 103 von 211 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Durante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Durante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Durante Nizza
Durante Nizza