“Sehr eindrucksvoll ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne und imposante Kirche. Sollte man sich auf jeden Fall anschauen. Kein Eintritt, freiwillige Spende oder 1 bzw. 2 € zum anzünden einer Kerze.

Danke, trolltroll!

Bewertet 31. Oktober 2017

Ich bin eigentlich kein Kirchengänger, trotzdem aber immer wieder beeindruckt mit welcher Pracht und Verschwendung und welchen architektonischen und statischen Meisterleistungen diese Gotteshäuser geschaffen wurden. Ein dumpfes Gefühl stellt sich immer ein wenn ich überlege auf wessen Kosten sie entstanden sind......

Danke, msimonmilo!
Bewertet 12. Mai 2017

Der beruhigende Gesang in der Kirche lässt einen ruhiger werden. Einen Moment der Stille tut gut in der Hektik der Stadt.

Danke, Luzia H!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nizza hat viele Kirchen zu bieten - diese ist aber eine der eindrucksvollsten. Reich geschmückt und kunstvoll verziert.

Danke, Bettina M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Mai 2017

Im Herzen des alten Nizza befindet sich die Kathedrale. Viele Besucher, Touristen und weiteres Volk befinden sich dort, auch Eiscafés rund um den Platz. Schnell eins bei Azzuro schlecken, wenn auch für deutsches Preisempfinden teuer. Als Ausgangs- und Ankerpunkt für einen Spaziergang durchs alte Nizza ideal

Danke, liebfund!

Reisende, die sich Cathedrale Sainte-Reparate angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cathedrale Sainte-Reparate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!