“Pflanzenpark vom Feinsten”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Pflanzenpark vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Für alle die Pflanzenparks mögen ein Muss. Hier kann man vom Alltag abschalten und auftanken. Uns kann man 2014 hier wiedersehen.

Aufenthalt Mai 2013

Leipzig, Sachsen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“preisleistung Tip Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

hatten uns virher hier belesen und deshalb schreibe ich meine Erfahrung jetzt auch mal hier rein,denn uns hat es sehr geholfen =)
Wir waren Okt 2013 und es war supi für den Preis kann man nix falsch machen man sieht sogar Kängurus.
also für 2€ hab ich noch nirgends kängurus gesehen =)

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Diana K!
Trier, Deutschland
“Schöne Oase in Nizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Hat uns und die Kinder sehr sehr gefallen. Ist wie eine kleine Oase inmitten der Stadt. Preis-Leistung ist Top: 2€ Eintritt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Elgawady_Kh!
Munich, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“schöner Park für Familien oder eine Oase der Ruhe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Schade, dass Nizza keine Werbung für den Park macht. Ich habe mich in diesem kleinen Tierpark sehr wohl gefühlt. Einen Tag Abwechslung von Strand und Trubel. Sehr preiswert (2,-Euro). Nicht jeder Tourist kann oder will sein Geld für Blödsinn mit vollen Händen herauswerfen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Evelyn H!
Büchenbach
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“nett gemacht und schön für Familien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Der Phoenix Parc Floral liegt direkt gegenüber dem Flughafen und ist gut geeignet, eine längere Wartezeit bis zum Einchecken zu überbrücken. Besonders wenn Kinder dabei sind. Zwei Euro Eintritt für Erwachsene, Kinder unter 12 gratis. Das Gelände ist recht weitläuftg und bietet alles Mögliche vom tropischen Gewächshaus über Kakteen- und Palmenanlagen bis zu Picknick-Bereichen. Gut gemeint und nett gemacht, aber vielleicht hat man etwas zu viele Attraktionen versucht, hinein zu pferchen. Weniger wäre vielleicht mehr gewesen.

Nicht gefallen hat uns, dass dort auch Tiere in zu kleinen Käfigen und Aquarien ausgestellt werden. Andere laufen aber frei herum. Lustig auch das große Meerschweinchen-Gehege, in dem sich die Tiere austoben können.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Klaus W!

Reisende, die sich Phoenix Parc Floral de Nice angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Phoenix Parc Floral de Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!