NH Nice(Nizza)
526 $
242 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 300 $ pro Nacht.

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Inhabergeführtes Hotel in toller Lage. In drei Minuten Fußweg ist man am Strand und gleichzeitig direkt in der Stadt. Das Zimmer war charmant und liebevoll eingerichtet, sehr individuell. Sauberkeit war top, daran war absolut nichts auszusetzen. Das Personal war sehr freundlich und hier begrüßt einen die deutsche Hotelbesitzerin noch persönlich zum Frühstück. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen dieses Hotel weiter!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Laura K!
Bewertet 19. September 2017

In Nizza verbrachte ich dieses Jahr einen der tollsten Urlaube. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr angenehm und huebsch eingerichtet. Beim Fruehstueck hat man eine grosse Auswahl und es wurde immer wieder dafuer gesorgt, dass es an nichts mangelt. Es besteht ausserdem die Moeglichkeit im Hotelgarten zu essen und sich zu entspannen. Wenn ich Hilfe brauchte, wurde ich sofort durch die Hotelmitarbeiter beraten. Das Hotel hat eine vortreffliche Lage und man ist in nur einer Minute am Strand und an der Promenade des Anglais, sowie in 10 Minuten am Place de Masséna. Die sonnigen Tage in Nizza haben mir wirklich sehr viel Freude bereitet.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Luisa A!
DirectionVilla, Propriétaire von Hotel Villa Rivoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Chère Madame,

vielen herzlichen Dank, auch im Namen unseres Teams, für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir freuen, uns dass Sie sich bei uns wohlfühlten und Ihren Urlaub in Nizza genossen haben.

Ein gutes Frühstück ist wichtig ... vor allem wenn man sich Zeit nehmen kann und den Tag in einer schönen Ambiente beginnen kann.

Wir versuchen immer, unseren Gästen die besten Tipps zu geben und spezielle Adressen zu herauszusuchen, die man vielleicht nicht auf dem internet finden kann.

Nochmals Merci und " à bientôt" in Nizza,
Barbara Kimmig & team.

Bewertet 27. August 2017

Wir haben hier ein schönes Wochenende verbracht. Man hat uns das Haus empfohlen und wir wurden nicht enttâuscht - ein kleines individuell geführtes Hotel mit viel französichem Charme - mitten in Nizza und in 2 Gehminuten zur Promenade.

Sehr guter Service durch ein immer freundliches Personal - vor allem haben wir uns in unserm gemütlichen Zimmer mit Blick auf den sympathischen kleinen Garten sehr zuhause gefühlt- - eibn tolles Plus ist das Frühstück im Garten

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Garten
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, laurajungfleish!
Bewertet 12. August 2017

Klein aber fein. Sehr freundliches Personal. Sehr persönliche Atmosphäre. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Nicht weit zum Strand und zur Promenade. Nicht teuer, schöner Frühstücksraum, schöner Garten, saubere Zimmer, kleiner Parkplatz (4 Plätze)

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank G!
Bewertet 3. August 2017

Liebevoll geführtes kleines Romantik Hotel
in der Nähe des Negresco Hotels und damit des Boulevards/Meer. Leise gelegen mit Parkplätzen. Die Damen dort sprechen deutsch und Alle sind sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel