Hotel Villa Rivoli
Expedia.com
273 $*
Agoda.com
  • Pool
Best Western Hotel Roosevelt(Nizza)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
145 $*
Orbitz.com
283 $*
  • Pool
La Villa Nice Victor Hugo(Nizza)(Großartige Preis/Leistung!)
336 $*
315 $*
Travelocity
481 $*
370 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel de la Fontaine(Nizza)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
194 $*
Travelocity
111 $*
TripAdvisor
Gut 3,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Februar 2013

5 Tage in Nizza im Februar erlebten wir vom Ausnahmezustand wegen Kälte bis zum Frühling mit viel Sonne. Das Hotel bei der Anreise gleich gefunden, mit Orientierung am Negresco war das nicht schwer. Sehr lieber Empfang und ein Hotel mit viel französischem Charme und sehr schönem Zimmer im 2. Stock, da hat sich der kleine Aufpreis gelohnt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder in die Villa Rivoli.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Petra H!
Bewertet 8. Februar 2013

Aufgrund eines Kurzaufenthaltes habe ich im Hotel Villa Rivoli 2 Nächte verbracht- angefangen vom sehr herzlichen Empfang des Personals bis hin zur Abreise war alles perfekt! Das Preis- Leistungsverhältnis zu dieser Jahreszeit einfach unschlagbar gut, sehr saubere und gepflegte Zimmer und wunderschöne Dekoration im gesamten Hotel geben einem das Rundumwohlgefühl- perfektes Hotel in Nice- beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder gerne!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, David R!
DirectionVilla, Inhaber von Hotel Villa Rivoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2013

Lieber Gast,
es freute uns sehr, Sie bei uns in der Villa Rivoli begrüssen zu können und im Namen unseres Teams möchten wir uns ganz herzlich für die sehr positive Bewertung danken. Es gibt uns immer Ansporn, wenn Gäste unsere Bemühungen sehen. Bis vielleicht bald wieder: an der Côte d'Azur,
und herzliche Grüsse nach Göttingen - Barbara Kimmig & Team.

Bewertet 15. Januar 2013

Wir waren über die hervorragende Lage des Hotels begeistert: Schnell in der Altstadt, Supermarkt in der Nähe, 3min zum Strand.Ein paar Dinge sind noch verbesserungswürdig: Frühstück- Kaffee in der Thermoskanne kann nicht viel!
Zimmer sind sehr klein- geht nicht anders- aber Matratzen sind hervorragend!
Es gab ein tolles Zimmerservice(frische Handtücher jeden Tag)
24 Stunden Rezeption!
Charmantes Personal

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ALEXANDRAR283!
DirectionVilla, Inhaber von Hotel Villa Rivoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Vielen Dank für Ihre Nachricht ! Herzliche Grüsse nach Wien sendet aus dem sonnigen Nizza,
Barbara Kimmig.

Bewertet 11. Dezember 2012

Meine derzeitige Nr.1 in Nizza - Kategorie Hotel; die Lage ist absolut Top, Atmosphäre vermittelt südfranzösisches Flair, die Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstücksbuffet sehr gute und große Auswahl, der Garten eine kleine Oase, das Personal absolut freundlich und hilfsbereit! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, davidinbastide!
Bewertet 6. Dezember 2012

Direkt hinter dem Hotel Negresco, dem Vorzeige-Belle-Epoque-Hotel-Schinken der Stadt Nizza liegt dieses kleine, charmante, familliäre Juwel. Heiter ruht es in einer grünen Oase mit südfranzösischem Flair - fast ländlich und doch fußläufig zu allen großen Sehens- u.- Liebenswürdigkeiten der Metropole! In 3 Minuten zu Fuß kann man seine Füße ins azurblaue Mittelmmeer tauchen oder in 7 weiteren Minuten sein Budget auf der Cour Saleya für Antiquitäten oder üppige Meeresfrüchte-Platten verballern. Gott in Frankreich hätte auch noch weitere Versuchungen zu bieten...
Das Hotel ist wie ein Zuhause. Das Personal mehr als freundlich und hilfsbereit; für uns Frankophile o h n e Französich-Kenntnisse sprechen alle auch gut Deutsch, weil unter ebensolcher Leitung. Nur der Gatte spricht nur französich, ist dabei aber so lienswürdig, daß wir glauben, jedes Wort zu verstehen...
Die Zimmer sind sehr klein, aber liebevoll eingerichtet - auf renovierten Räumem bestehen!
Für die Dusche sollten wir alle noch 3 - 4 Kilo abnehmen, aber was soll's - die Stimmung ist unglaublich! Die Betten sind bequem, die Nachtruhe trotz der Rue Rivoli ungestört - keine lärmende Disco weit und breit. Sehr erholsam.
Das Frühstück wird dann stilecht im Salon ( oder Garten ) eingenommen und ist eine Mischung aus Frankreich und Deutschland. Immer gibt es frisch gekochte Eier, Aufschnitt, Käse, Obst und knuspriges Baguette und/oder Croissants. Cerealien zudem - aber das Beste sind die netten Gespräche mit dem internationalem Publikum oder dem reizenden Personal, welches fachkundig die einfache Busverbindung in die Umgebung der Stadt oder gar nach Cannes oder Menton kennt. Nahezu kein Problem bleibt ungelöst - nur das die Zeit so unglaublich schnell perdu geht in diesem zauberhaften, kleinen Stadtpalais...

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer erbitten, zum Jardin sind diese noch ruhiger
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar