“Kleines, feines Stadthotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 204 Hotels in Nizza
München
“Kleines, feines Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sauber und gepflegt. Das Badezimmer war modern und groß. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Also ein rundum gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, HDRose!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, der Empfang war sehr sehr freundlich (und auf Deutsch), sauber, gepflegt, geschmackvoll eingerichtet; Zimmer sind etwas klein - aber man hält sich dort ja auch nicht wirklich lange auf. Gute Wahl!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Birgit24_03!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel liegt unweit vom Hotel Negresco, also recht zentral. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse hin, aber es war dennoch nicht laut. Der Empfang war sehr freundlich, allerdings war der im voraus gebuchte Parkplatz nur einer von drei zur Verfügung stehenden Plätzen im Garten des Hotels und es war aufgrund der Enge nicht ganz einfach, einzuparken. Trotzdem empfiehlt sich die Buchung eines Parkplatzes, da die Plätze in den Seitenstrassen alle "payant" sind. Ein kleines Parkhaus befindet sich aber in der Nähe. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber, und auch das Badezimmer war ansprechend.Allerdings gab es im Zimmer eine deutliche Vertiefung im Fussboden, die nur notdürtfig mit einem Teppich zugedeckt war; umknicken daher nicht ausgeschlossen.Das Frühstücksbüffet war gut bestückt und auch der Raum verbreitete eine angenehme Atmosphäre. Das gesamte Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Zu den Korsika-Fähren ist das Hotel gut gelegen.
Wir würden uns bei unserem nächsten Nizza-Aufenthalt wieder dort einquartieren und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Rapaloma!
Gross-Siegharts
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Wir haben als kleine Gruppe von 8 Personen dieses Hotel für einen verlängerten Wochenendaufenthalt in Nizza gebucht.
Das Haus ist sehr gepflegt mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber die angenehme Atmosphäre und die gute Lage in der Nähe des Strandes und der Fußgängerzone überwiegen diesen Nachteil bei Weitem.
Am bemerkenswertesten ist aber das sehr nette Personal, welches uns bei allen Fragen und kleinen Anliegen äußerst kompetent und hilfsbereit unterstützte.
Das Haus ist jedenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Karl H!
Lohfelden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Wir (2 Freundinnen) haben 4 Nächte in der Villa Rivoli verbracht und waren sehr zufrieden mit dem geschmackvoll eingerichtetem Zimmer, das zugegeben schon klein ist, aber sich nicht störend auf unsere Laune ausgewirkt hat; dem Service - insbesondere der herzliche Umgang mit den Gästen - und mit der Sauberkeit im Hotel insgesamt. Wir konnten alles zu Fuß erreichen, die Lage ist optimal. Wir danken auch noch einmal für die Empfehlung im Restaurant Chat Noir Chat Blanc zu essen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Rumalo_12!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden mit Villa Rivoli. Sehr näh zum Strand, Hotel Negressco und Einkaufstrassen. Es ist alles zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind Ok, man müss wiessen das kein 5 Sterne Hotel ist sondern 3 Sterne Hotel aber trotzdem schön eingerichtet und sauber.
Sehr nettes Personal, check in chek out ohne Problemen

Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Maki S!
Sankt Polten, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Ich war bereits zum zweiten Mal in der Villa Rivoli und schätze die zentrale Lage, die gepflegten schönen Zimmer, das freundliche, zuvorkommende, mehrsprachige charmante Personal, obwohl im Service hauptsächlich Praktikantinnen tätig sind, und das gutes Frühstück, das für französische Verhältnisse äußerst reichhaltig ist. Begeistert bin ich auch immer wieder vom stimmungsvollen Garten, in dem sich unter Vogelgezwitscher ein gutes Glas Wein trinken lässt ...wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hotel Monsigny
Nr. 9 von 204 in Nizza
Hotel du Petit Palais
Nr. 1 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Villa Rivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Rivoli

Unternehmen: Hotel Villa Rivoli
Anschrift: 10 rue de Rivoli, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Nr. 19 der Businesshotels in Nizza
Nr. 22 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Rivoli 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Rivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rivoli Nizza
Hotel Villa Rivoli Nizza