Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein so komfortables Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel de Madrid

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel de Madrid
Nr. 75 von 212 Hotels in Nizza
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein so komfortables Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unser Zimmer war so groß, wirklich riesig! Das Bett war sehr weich und bequem, und im Zimmer befand sich eine Kaffeemaschine! Das Schlafzimmer schien frisch renoviert worden zu sein, aber das Bad war etwas veraltet, aber dennoch schön und funktional. Die Lage war praktisch, da sich das Hotel nahe am Bahnhof und am Parkplatz befand und es wirklich einfach war, einfach an den Läden entlang zum Strand zu laufen. Es befand sich in der Nähe vieler Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Das Internet funktionierte im Zimmer (4. Stock) gut, aber wir mussten erst im Eingangsbereich eine Verbindung herstellen, bevor wir uns an einen bequemeren Platz im Zimmer begeben konnten. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Hilfreich?
Danke, kattyco!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MADRIDNICE, Réceptionniste von BEST WESTERN Hotel de Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear kattyco,

Thank you very much for sharing your positive experience on tripadvisor.com

Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.

If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at 00334.93.88.85.18.

Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand.

La réception
Best Western Hôtel de Madrid
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

439 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    83
    188
    101
    41
    26
Bewertungen für
50
201
59
49
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gijón, Spanien
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Gesundheitsschädlich! I war wirklich angeekelt, da ich Kakerlaken aller Größen vorfand, die an den Wänden, in der Badewanne und in der Toilette herumkrabbelten. Aber am schlimmsten war, sie am Kopfende des Bettes hochkrabbeln zu sehen. Igitt!

Wir haben das Hotel sofort in dem Moment verlassen, erklärten dem Herrn an der Rezeption das Problem mit den
KAKERLAKEN
und waren dennoch gezwungen, die erste Nacht zu zahlen! Unglaublich!

VERANTWORTUNGSLOSER KUNDENSERVICE, UNGESUND, MANGEL AN HYGIENE, IN EINER GEFÄHRLICHEN STRAßE GELEGEN

Hilfreich?
Danke, Rastayu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MADRIDNICE, Réceptionniste von BEST WESTERN Hotel de Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Rastayu,

We are sorry to read that above all the efforts we made to correct our mistake, you will keep a bad memory of your stay. We have made our best and have been as available and understable as possible but we are sorry to know that you are still unhappy. Unfortunately we may sometimes be unable to avoid this kind of incidents as we have no power on them, knowing that the rooms are very well cleaned every day and that every year controls are made as well as punctually when needed. Which is what had been done as soon as you came to warn us.

We tried to improve your stay as much as we were able to and hope that you have enjoyed at least the other rooms you stayed in, the discount and free breakfast.

Thank you and sorry again.

La réception
Best Western Hôtel de Madrid.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich war mit meiner Freundin für ein Wochenende in Nizza und wir haben uns auf Grund der relativ positiven Tripadvisor Bewertung für dieses Hotel entschieden. Als erstes muss man sagen, dass man das Hotel wirklich super vom Flughafen erreichen kann. Mit dem Bus der Linie 99 ist man in ca 20 Minuten beim Hauptbahnhof. Von dort läuft man keine 10 Minuten zum Hotel. Etwas schwierig ist es nur, wenn man einen frühen Flug hat. Wir mussten das Hotel bereits um 5.30 Uhr morgens verlassen und mussten deshalb ein Taxi nehmen. Die Taxifahrt vom Hotel zum Flughafen hat mit einem Shuttle Service krasse 48 Euro gekostet!
Vom Hotel läuft man ca 20 Minuten bis zum Strand und ca 15 Minuten bis in Stadtzentrum. Auf öffentliche Verkehrsmittel etc ist man also während des Aufenthalts eher nicht angewiesen, was ich sehr gut finde. Zum Hotel: Wir kamen morgens um 11 Uhr und ich hatte gehofft, dass wir bereits um diese Uhrzeit einchecken konnten, was aber leider noch nicht möglich war. Um 13.30 Uhr war es dann aber soweit. Das Hotel ist grundsätzlich voll in Ordnung - alles ein bisschen altmodisch, dunkel und muffig. Das Zimmer war aber sauber - normal eingerichtet - für einen Städetrip aber voll okay. Ich liebe Hotels, die ein schönes Design haben und auf Details achten. Das wird man hier nicht finden. Das Personal war stets bemüht uns zu helfen, wirkte aber etwas verplant. So wollte ich beispielsweise den WLAN Schlüssel haben und man wollte mich anrufen - auf den Anruf warte ich heute noch. Für die Nacht habe ich 86 Euro bezahlt. Ich denke, dass der Preis voll in Ordnung ist. Allerdings habe ich für den Preis auch schon in deutlich schöneren Hotels geschlafen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TVDanny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Die Lage des Hotels ist kaum zu übertreffen - nahe des SNCF Gare Thiers, wo der Flughafenbus und die Straßenbahn halten. Auch die Fußgängerzone ist nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel auf sich sich sauber und ordentlich. Das Personal an der Rezeption machte leider einen lustlosen Eindruck. Dass Zimmer und das Badezimmer hätten ruhig etwas größer sein dürfen, aber für eine Nacht war es völlig ausreichend.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lemec1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Best Western Hotel de Madrid liegt recht beschaulich in einer kleineren Straße in Nizza, nicht allzu weit vom Bahnhof entfernt. Erst war ich aufgrund der Lage (diverse Sex-Shops, Pornokinos und Stripclubs im Umfeld) ja skeptisch, diese Bedenken haben sich aber zerstreut als wir das Hotel betreten haben. Also war so sauber, man konnte sich richtig auf dem Boden in der Lobby spiegeln. Die Zimmer selber waren auch sauber und sehr stylisch eingerichtet. Sogar ein kleiner Balkon war dabei.

Es gab eine Toilette und einen Extra-Raum für die Dusche. Besonders der Raum mit der Dusche war meiner Meinung nach viel zu schmal was natürlich nicht so schön war. Man musste sich hier immer an einem Waschbecken vorbei quetschen und diverse Verrenkungen beim Abtrocknen machen. Auch die Toilette war ziemlich schmal, aber hier hat mich eher gestört dass man alles was dort so passiert auch gleich im restlichen Zimmer gehört hat.

Aber alles in allem ein schönes Hotel zum guten Preis.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, KarstenWe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral in Bahnhofsnähe und eine Straße hinter der Haupteinkaufstrasse. Zu Fuss zum Meer, Promanade d'Anglais sind es 15 MInuten; per Tram wahrscheinlich schneller, also 5-10 Minuten. Insoweit eine ideale Lage für die Stadterkundung.
Auch die Busse zu den Museen fahren von dem nicht weit entfernten Bahnhof. Durch die Lage in einer Seitengasse und einer guten Verglasung ist es ruhig.

Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Die Klimanlage individuell bedienbar.

Allerdings, einziges Manko (wenn) sind die Parkmöglichkeiten. Das Hotel hat ein Arrangement mit dem Parkhaus des Bahnhofs; als ich dort übernachtete war dieses allerdings voll und ich mußte etwas suchen.

Top Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Snapstar2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MADRIDNICE, Directeur général von BEST WESTERN Hotel de Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde in erster Linie Ihnen, dass Sie mit Abschluss unserer klingende über die Wertschätzung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel danken.

Ihre Kommentare sind sehr dankbar, und ich kann Ihnen versichern, dass meine Mitarbeiter und ich werden alles, was in unserer Macht steht, um ein unvergessliches Erlebnis für jeden unserer Kunden zu schaffen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder.

Wenn wir Sie in Ihrer Initiativen helfen können, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Vielen Dank noch einmal an die Zeit, um die klingende kompletten Zug.

Mit freundlichen Grüßen,

BEST WESTERN Hotel von Madrid
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gießen, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Altstadthotel renoviert und auf aktuellem französischem 3 Sterne Niveau,besonders ruhig sind die Zimmer zum Hinterhof. Das Personal ist mehrsprachig und immer sehr freundlich und hilfsbereit , sehr zu empfehlen da auch Einzelzimmer über ein großes Bett verfügen. Als geschäftlich Alleinreisender fühlte ich mich in dießem Best Western Haus sehr wohl.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mhjs33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MADRIDNICE, Directeur général von BEST WESTERN Hotel de Madrid, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2011
Sir,

Ich möchte Ihnen für das Ausfüllen unserer Umfrage über die Beurteilung von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel danken.

Ihr Feedback ist sehr willkommen, und ich kann Ihnen versichern, dass meine Mitarbeiter und ich werden alles in unserer Macht zu einem unvergesslichen Erlebnis für jeden Kunden erstellen wollen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Wenn wir Sie bei Ihren Bemühungen unterstützen können, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Nochmals vielen Dank für die Zeit der Erhebung und guten Tag komplett!

Mit freundlichen Grüßen,

BEST WESTERN HOTEL Madrid
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Centre
BEST WESTERN New York
BEST WESTERN New York
Nr. 51 von 212 in Nizza
3.5 von 5 Sternen 623 Bewertungen
Centre
BEST WESTERN Alba Hotel
BEST WESTERN Alba Hotel
Nr. 59 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 464 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centre
BEST WESTERN Hotel Roosevelt
Ibis Nice Centre Gare
Nr. 64 von 212 in Nizza
3.5 von 5 Sternen 1.238 Bewertungen
Thiers / Train Station
Ibis Styles Nice Centre Gare
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel de Madrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel de Madrid

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel de Madrid
Anschrift: 3 rue de Belgique, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 37 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel de Madrid 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Budget Places, Hotels.com, Otel, Agoda, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel de Madrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Madrid Nizza
Best Western De Madrid
Best Western Nice
Nice Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen