“Hotel mit zentraler Lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Petite Sirene

La Petite Sirene
Nr. 180 von 212 Hotels in Nizza
Worgl, Österreich
“Hotel mit zentraler Lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel ist zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurantes sind sofort zu erreichen. Der Aufenthalt war während des Formel 1 Rennens in Monte Carlo, der Preis für die Übernachtung daher unverschämt. Im Hotel befindet sich ein Steakhouse, dessen Abluft in alle Zimmer dringt. Das Hotel ist laut, da die Zwischenwände dünn sind. Die Zimmer sind klein, alt und schlecht ausgestattet. Ich würde diese Einrichtung nur als Pension bezeichnen. Einziger Pluspunkt ist die Lage.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, usa6322!

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich war im August 2010 für 13 Tage Gast in dem Hotel. Die Lage war für mich perfekt.
Direkt gegenüber ist ein Parkhaus sowie ein Fitnessstudio mit Wellnessbereich
sowie Kosmetikinstitut. Zum Strand sind es ca. 300 Meter, zur Haupteinkaufsstrasse
auch. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. Da ich bereits mehrfach in Nizza in verschiedenen Hotel´s gewesen bin, kann ich einen guten Vergleich ziehen. Insofern
sehe ich das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut an. Etwas näher zum Strand habe
ich in anderen Hotels das doppelte bezahlt und ein altes, muffelliges Zimmer gehabt.Unten im Hotel gibt es ein Steakhaus das ich im Vergleich zu anderen Restaurant´s in Nizza als sehr hochwertig empfinde ( Ich habe 2 mal täglich in Restaurants gegessen ). Dort gibt es argentinische Steaks zu einem günstigen Preis und es schmeckt klasse.Das Restaurant ist wie die Zimmer klimatisiert.
Der Hotelmanager hat 20 Jahre in Deutschland gelebt und spricht Deutsch,Französisch,
Englisch, Spanisch und Italieniesch.Überhaupt ist der Manager äußerst hilfsbereit. Er hat mir einen guten Preis im Parkhaus besorgt und mir bei der Anmeldung im Gym geholfen und mir einige Tipps über die Stadt gegeben, die mir sehr hilfreich waren.
Das Hotel ist kein Luxushotel,allerdings für einen Urlaub den man nicht auf dem Hotelzimmer verbringen möchte zweckmäßig. Besonders hervorzuheben ist die Reinlichkeit des Hauses.Kleine Abstriche mache ich beim Frühstücksbuffett machen,welches nicht so reichhaltig ist.Das liegt evtl. an der Grösse des Hotels( ca. 15 Zimmer ). Die habe ich mir alle zeigen lassen. Die Familienzimmer haben eine eigene
grosse Terasse, das Apartment oben auf dem Dach ist toll.
Alles in allem kann ich das Hotel mit dem Service uneingeschränkt weiterempfehlen
und bei meinem nächsten Nizzabesuch fahre ich sicher wieder dort hin

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, skorpionsting!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Spitzenmäßiges Hotel, sehr schön eingerichtete Zimmer. Sehr sauber. Hotelmitarbeiter alle äußerst freundlich und zuvorkommend! Durch die zentrale Lage kommt man auch überall gut zu Fuss hin. Ohne Einschränkung voll zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, freakyjeff_137!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Das Wetter war nicht super ! Um so mehr war man in der "Kleinen Mehrjungfrau" bemüht, mir meinen Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Bemalte Ostereier zum Frühstück, welch Überraschung in Frankreich ! Familiärer Kontakt zu den Mitarbeitern des Hotels und leckere Lammkeule am Ostersonntag ! Auch wenn mein Zimmer keine King-Size Ausmaße hatte, waren Sauberkeit und Ambiente 1A ! Ideale und doch ruhige Lage unweit der Starndpromenade.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, ezmuc!
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

War hier mit ein paar Freunden während unserer Rucksacktour untergekommen. Als wir nach Nizza kamen, waren alle Hotels bereits ausgebucht und in den Herbergen waren auch keine Plätze mehr frei und mussten viel herumlaufen. Dieses Hotel war erstklassig und bewies sich als super Deal, weil es sogar Vierbettzimmer gab, und auch noch kleinere Zimmer, deshalb mussten wir im Ende sogar weniger bezahlen, als angenommen. Die Einrichtung war nett, es war sauber und sehr erholsam. Das Hotel hatte eine erstklassige Lage und war nur ein paar Gehminuten von der Promenade des Anglaise und vielen Restaurants und Shops entfernt. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, dass ich seit langer Zeit hatte. Es war sogar noch besser, als so manch teureres Hotel, in dem ich bereits war.

2 Danke, mightyquinn5!
Hotel Regence
Nr. 19 von 212 in Nizza
Massenet Hotel
Nr. 68 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im La Petite Sirene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Petite Sirene

Unternehmen: La Petite Sirene
Anschrift: 8 rue Maccarani, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Jardin Albert 1er
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 180 von 212 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Petite Sirene 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Petite Sirene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Petite Sirene Nizza
Hotel La Petite Sirene Nizza