“Gute Lage - Top Preis - sehr laut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lepante

Hotel Lepante
Nr. 124 von 204 Hotels in Nizza
Schönwalde-Glien
“Gute Lage - Top Preis - sehr laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer für 55,00 EUR - unschlagbar, Frühstück war für eine kurze Städtereise ausreichend, Bad sehr klein, Zimmer zur Straßenseite war sehr laut, Supermarkt und Lokale dicht dabei, zum Wasser und zum Bahnhof ca. 10-15 min., alles nur auf französisch - kamen auch ohne Sprachkenntnisse mit Hand und Fuß und lächeln zurecht, wir waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden

Zimmertipp: Wer Ruhe möchte, bitte nicht zur Straßenseite buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, J_rg_M201392!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dublin, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt zentral und in Gehweite von Bahnhof und Strand entfernt. Unser Zimmer war großzügig geschnitten (aber ich bin nicht sicher, ob es ein Standardzimmer war; wir blieben eine Woche, also hat man uns vielleicht etwas Besseres gegeben). Ein bisschen altmodisch, aber gut ausgestattet: Klimaanlage, ein Safe, ein tolles Bad mit einer riesigen Eckbadewanne, WLAN perfekt an sechs von sieben Tagen, bequeme Betten. Besonders im teuren Nizza sein Geld wert. Außerdem bekommt man dort Strandhandtücher und Sonnenschirme, was praktisch war. Weil wir kein Frühstück hatten, können wir nichts dazu sagen. Ein Carefour Supermarkt nebenan und ein paar gute Restaurants in der Gegend sorgten dafür, dass wir trotzdem einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Danke, RosDublin!
Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Lepante. Da wir erst 3 Wochen vorher gebucht hatten, waren die Zimmerpreise schon etwas teuer. Unser Zimmer war im obersten (3.) Stock, leider war kein Lift vorhanden und man musste das Gepäck die Treppen hinaufschleppen. Es gab einen Tisch und Sessel im Zimmer, aber das Zimmer selbst war nicht sehr groß. Das Badezimmer ist erst vor kurzem renoviert worden. Am Tag unserer Abreise konnten wir unser Gepäck für ein paar Stunden im Hotel lassen. Das Frühstückbuffet war in Ordnung, hatte aber keine übermäßig große Auswahl. Das Hotel stellte sogar Sonnenschirme und Strandtücher zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist ideal. Man ist in ein paar Minuten am Bahnhof und in 10-15 min am Strand und in der Altstadt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, MichaelLan!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Mein Freund und ich verbrachten hier letzte Woche vier Nächte und machten keine der schlechten Erfahrungen, die andere Leute anscheinend hatten. Wir hatten ein hübsches Zimmer in der zweiten Etage (228), das über funktionierende Klimaanlage verfügte und auch sonst tadellos war. Jedes Mal, wenn wir ins Hotel zurückkamen, war das Zimmer wunderschön sauber, mit frischen Handtüchern. Die Klimaanlage wurde nie abgestellt, deshalb kehrte man immer in einen kühlen Hafen zurück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns gern Busfahrpläne ausgedruckt, was eine nette Geste war. Feudal ist dieses Hotel nicht, aber sie machen das Beste draus und man bekommt etwas fürs Geld. Wir hatten Frühstück - ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommen kann, das als dürftig zu bezeichnen. Es gab drei verschiedene Brotsorten, Croissants, eine Auswahl an Käse und Marmeladen, dazu Saft und Kaffee - und all das unbegrenzt. Wir genossen jeden Morgen ein spätes Frühstück auf der Terrasse, das bis zum Abendessen vorhielt. Ich würde hundertprozentig wieder hier übernachten, und was die anderen Bewertungen angeht - vielleicht sollten sie mal ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock nehmen.

Danke, Emjacaca C!
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, das Personal, sowie der Besitzer sind sehr nett und das Hotel ist sauber und gut gelegen für einen Kurztrip! Frühstück auf der Terrasse ist top! Man kann gut schlafen, es ist ruhig in der Nacht. Die Dusche ist etwas klein, aber sonst super! Klimaanlage gibt es auch.

• Aufenthalt Juli 2012
Nr. 127 von 204 in Nizza
Hotel Trocadero
Hotel Trocadero
Nr. 80 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Lepante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lepante

Unternehmen: Hotel Lepante
Anschrift: 6 rue de Lepante, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 124 von 204 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lepante 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lepante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lepante Nizza
Lepante Hotel Nice